Hallo steff222, ich habe auch schon bald meinen OP-Termin. Habe 80A und will auch ein schönes C-Körbchen. D.h. ich bekomme 400 ml. Ich denke das 365 ml bisschen viel bei dir ist. Also ich als Laie würde sagen, dass du ein volles C-Körbchen - kleines D-Körbchen kriegst. Vorallem da du einen
...
mehr
hallo, meine letzte und zweite Nasen-Op liegt gut 30 jahre zurück. Nach einem Nasenbeinbruch als Kind (12 jahre alt) wurde ich erstmalig mit 16 operiert. Nasenscheidewand begradigt, Nase aufgebaut mir Material. Hatte sich jedoch alles wieder verwachsen, so dass ich mit knapp 20 nochmal einer
...
mehr
Hallo alle zusammen!!! Ich habe eine frage, welcher BH eignet sich am besten nach einer Brust-Op? Da ich mir selbst den bh kaufen muss,und dieser nach der Op angezogen wird! Habe mir die BH's von der Marke Anita angeschaut,bin mir aber jetzt unsicher ob das ein sport bh sein sollte oder einen Bra
...
mehr
hallo, würde gerne auch eine frage stellen! ich habe in genau 6 tagen mein BV, bin mir aber immer noch unsicher was die Größe des Implantat betrifft, ich möchte gerne ein schönes C Körbchen haben, habe jetzt 60B und bin damit sehr unzufrieden, mein PC meinte er würde mir 365cc von Allergan
...
mehr
Hallo Hr. Dr. Ferrara! Ich hoffe sie haben gut geschlafen!
Ok, ich finde es wirkich komisch, dass meine Taschen extra kleiner gemacht wurden, damit sich das Impli selbst seinen Patz schafft...und wenn Sie auch sagen, dass man die Taschen dem Implantat anpasst, find ich das noch seltsamer! Ich
...
mehr
Hallo, ich hab mal ein paar Fragen für das Tragen von normalen bh´s. Dazu noch ich hatte vor 2Wochen meine BV. Ich war gestern Fäden ziehen (eher den knoten abmachen die fäden lösen sich auf). Mein Doc meinte ich darf wieder Baden usw es verheilt alles super. Jetzt meine Fragen: Wann darf
...
mehr
Hallo, so keine kapselfib. keine wundwasser ansammlung, nur ca 30 ml aber eine draignase zu legen ist zu viel risiko füe diese menge, gut titti ist immer noch geschwollen :-( mmhhhhhh ich krieg an anfalllll gggrrrrrrrrrrrr, habe keine schmerzen, beim ulra waren die lymphen angeschwollen
...
mehr
So, es befindet sich keine flüssigkeit in der brust der ultraschall hat nix angezeigt was negativ wäre! Die brust immer noch a bißchen geschwollen und hard im gegensatz zur rechten. Muss jetzt drei mal am tag ibu 600 nehmen eine prozedur und das nur für titten! Bin froh wenn sie wieder gleich
...
mehr
hallo ich habe da mal eine frage, ich habe in genau 6 tagen mein BV, bin mir aber immer noch unsicher was die Größe des Implantat betrifft, ich möchte gerne ein schönes C Körbchen haben, habe jetzt 60B und bin damit sehr unzufrieden, mein PC meinte er würde mir 365cc von Allergan
...
mehr
@suca: die erstop wird oft als schmerzhafter empfunden als die zweitop und natuerlich haben sich die op methoden verfeinert, aber beim postoperativen schmerzempfinden spielen so viele faktoren (auch verschiedene operatuere machen einen unterschied) mit dass man das auf keinen fall pauschalisiseren
...
mehr
Mojn, sitz grade in der praxis, warte bis ich zum ultraschall dran komme, meine brust ist wieder mehr angeschwollen und hard geworden, ich habe den pc gefragt ob sich eine kapselfibrose gebildet hat, er meint kann sein, sehen wir dann im ultra falls es nur wieder eine ansammlung von wundwasser ist
...
mehr
Ich moechte ganz kurz die ausfuehrungen ergaenzen, um missverstaendnissen vorzubeugen: wenn man sich gegen eine narkose entscheidet, dann werden die nerven, die die brust sensibel versorgen mit lokalanesthetikum betaeubt. Dieser sogenannte "brustblock"erfordert viel erfahrung, aber
...
mehr
liebe Experten, zur empfundenen Schmerzintensität habe ich jetzt auch noch Fragen. Ich bitte um ehrliche und unverblümte Antworten;O) Hängen postOP Schmerzen auch von der Verwendung von OP-Instrumenten ab? Skalpell oder Radiofrequenz-Geräte? Oder wie traumatisch operiert wird? Ich hatte bei
...
mehr
Die op in daemmerschlaf ist wegen des immer knapp vor der beatmungspflicht stehenden Patienten ohne ueberwachte Beatmung eher risikoreicher als eine kontrollierte Vollnarkose. Richtig gemacht tut es allerdings auch ubm nicht mehr weh bzw. Erinnern sie nichts davon, wenn es weh tun
...
mehr
Das nicht ganz einfach von Dr. Ferrara bedeutet vor allem, dass das Risiko fuer Komplikationen beim As sowieso schon deutlich erhoeht ist, mit anatomischen steigt das Risiko nochmals. Insofern sollten sie ueberlegen, wenigstens Löw oder Medium Profile runde implis zu wählen, noch
...
mehr
Ich hatte damals runde Implantate in Größe B! Wohne in Berlin und würde die OP gerne in der Klinik Sanssouci machen lassen. Vielen Dank für die Antwort. Liebe Grüße, Sarah
Schade dass es so gelaufen ist. Die Implantattasche wird dem Implantat angepasst angelegt. Zu klein wähle ich es nicht. Wählt man es größer ist es oft angenehmer aber das Impli kann verrutschen. Eine Nekrose ist Gott sei Dank eher selten, kommt aber vor. Auch die Frist von
...
mehr
Hallo Cindy! Schmerzempfinden ist ein subjektives Empfinden und je mehr Angst im Spiel ist ist auch das Schmerzempfinden groß. Daher ist das Vorgesräch, sowohl zum Operatuer oder auch Anästhesisten (egal ob Frau oder Mann) absolut wichtig. In einem ausführlichen Beratungsgespräch, ggfs. auch
...
mehr
Hallo Dani! So ist es richtg. Starten Sie mit der Pille nach der OP in aller Ruhe wieder neu. Drücke Ihnen feste die Daumen. Wünsche eine gute Nacht. Brauche das jetzt auch, Schlaf ist so erholsam. Ihr Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]
Hallo Janine! Leider handelt es sich immer noch nicht um ein Klammerpflaster und ein einfaches Micropore ist nur ein Abdeckpflaster. Hat auch gar keine Haltewirkung auf eine Narbe. Leider muss ich sagen, dass nur ein Klammerpflaster tatsächlich die Spannung der Narbe herausnimmt und nicht die
...
mehr