Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hoffnung.

wo ist der unterschied zwischen infekt und entzündung?? auf jeden fall braucht eine brust ruhe, entzündet noch viel mehr... ich würde also gar nicht massieren -wozu soll das auch gut sein?

gute besserung und hoffentlich erfreuliche ergebnisse bei den tests.

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kostenübernahme bei Bruststraffung   82 Antworten
sagt  Bienchen89  am 16.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo, ich habe jetzt am 5.05 einen termin in ulm bekommen die ärzte die morgen darüber entscheiden wollten haben sich schon entschieden und mich zu dem beratungsgespräch eingeladen.
ich wär so froh wenn des ganze warten schon vorbei ist, so das ich weis was sache ist und wie ich weit weiter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  Hoffnung  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, also angeblich war das doch kein infekt nur ein ansammlung von wundwasser die sich entzündet hat !!!!???? ich weiß etz langsam nix mehr morgen wird eine crt und blutsenkung gemacht, muss 3 mal am tag 600 mg ibu nehmen ist net gesund ich weiß aber ich hoffe die brust bekommt langsam eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarze nach Op beschädigt?!   9 Antworten
sagt  anonym  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

dr wolter,habe noch eine frage.nächste woche werden meine narben korrigiert,weil sie etwas schlaff unter der brust raus schauen.wie kann das passieren,implantat gesackt?zu festen bügel bh getragen?der eingriff wird ambulant gemacht,muss ich danach auch so vorsichtig sein,wie nach der brust op?

Beitrag meldenAntworten

hallo leseratte vielleicht kannst du dir vom phsychologen und vom frauenarzt eine bescheinigung holen und dann des an die krankenkasse.
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

hallo leseratte vielleicht kannst du dir vom phsychologen und vom frauenarzt eine bescheinigung holen und dann des an die krankenkasse.
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
OP im Ausland...Nachsorgeuntersucheungen in Deutschland?   30 Antworten

hallo leila.

ist zwar nett von ihrem gyn - aber dennoch kassenbetrug, den man wenigstens nicht auch noch öffentlich proklamieren sollte....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hey dr.wolter,die brust ist unterhalb etwas taub.so richtig spüre ich nichts,nur ein wenig und das ist unangenehm.

Beitrag meldenAntworten

Brüste unförmig-Implantat zu hoch? Was kann ich tun?   10 Antworten

hallo laura.

sorry für die späte antwort - hatte auch schon in den anderen threads auf ihre frage geantwortet...die 2. op ist weniger schmerzhaft, wenn alles normal läuft. für die genaue größe muß ich selber messen, grob würde ich bei ihrer zierlichen figur knapp 100g mehr nehmen (sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verschiebung einseitig durch Kontraktionen?   4 Antworten

hallo arven.

nach 3,5 monaten müssen sie mit ihrem busen alles machen können,was mit einem unoperierten auch geht. insofern glaube ich nicht, daß es bei dieser speziellen situation passiert ist, sondern eher an der op selber liegt oder dadurch, daß sich das impli die höhle etwas vergrößert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten

hallo laura/lebasi.

100g+ mehr machen sinn - nur bei sehr kleinem ubu kann es mal weniger sein. sie werden sonst fast sicher enttäuscht sein, wie wenig unterschied es macht, wenn sie nur 50-60g mehr wählen.

@ laura

die 2. op tut in aller regel deutlich weniger weh...

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo nutella.

es hört sich an, als wäre der nerv beschädigt, was leider selten auch mal dauerhaft, sehr viel häufiger kurzfristig vorkommt. ist die brust unten bzw. der untere teil der bw auch taub? nach einem jahr wird leider meist nicht mehr viel ändern. die behandlung beim neurologen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

215 ml - 245 ml anatomisch gef. Implantate B-Cup??   30 Antworten

hallo desiree.

auch hier nochmal: bei einer tuberösen brust würde ich eher übm gehen (dehnt den unteren pol besser auf) und anatomische implis mit viel projektion unten nehmen (gleicher grund) und wahrscheinlich noch mehr, als dr. ferrara schon empfohlen hat. mehr als 245 gehen auch sicher! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen Post OP auch abhängig von der Grösse ? Narkose???   10 Antworten
sagt  suca  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank Ihr Lieben, das hat mir jetzt doch schon sehr geholfen. ich hatte die Schmerzen der 1. OP ursprünglich irgendwo im Kopf "vergraben" oder verdrängt, erst mit den Korrekturen kam das alles wieder nach oben.
@Dr. Wolter, danke, dass es bei Ihnen vor 10 Jahren auch noch anders war, das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

250 ml oder doch größer???   9 Antworten

hallo mausi.

auch würde eher zu größeren raten, zumal für das, was sie mit 250g in den bh (meist gepolstert) gesteckt als größe sehen, mindedestens die 285g benötigt werden. oder anders herum: 250g im bh wirken viel größer als nach einer op.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nasenkorrektur :(   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
über Kollegen dürfen wir auf diesem Forum keine Beurteilungen abgeben. Ich persönlich kenne ihn übrigens nicht.
Die Risiken einer Nasenkorrektur sind bei einem erfahrenen Operateur sehr gering! Das größte Risiko ist, dass eine Nachkorrektur erforderlich wird! Nach einer weltweiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

halo laritaa.

sorry für die späte antwort - gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, ich war sehr beschäftigt in der letzten zeit und daher wenig hier..

@desiree

bei ihnen erscheinen mir 245g bei einem ubu von über 80cm als viel!! zu wenig. auf jeden fall würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Ul-Moeckel  am 16.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Liebe(r) Patient(in),
ich weiss nicht, wen Sie mit "Euch" ansprechen wollten, da dies aber ein Expertenforum ist, will ich Ihnen gerne antworten.
Für mich hört sich das so an, als wollte der Kollege Sie eher wegschicken, wenn er Ihnen so viel Angst macht und einen relativ hohen Preis nennt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
wiederholtes Wagnis oder so bleiben?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Rahel,
nach einer Nasenbeinfraktur und 2 Korrekturen sollte man eine weitere Operation sehr genau bezüglich des zu erreichenden Ergebnisses überdenken! Wenn Sie sich durch die jetzige Situation gestört fühlen, sollten Sie einen erfahrenen(!) Nasenoperateur aufsuchen und sich beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich   16 Antworten

hallo jana.

wir haben hier alle sehr viel zu tun und antworten in unserer freizeit. insofern ist ein erinnern an eine anfrage sicher ok, der negative unterton muß aber nicht sein.
was ihr problem angeht, würde ich zu ihrem chirurgen zur kontrolle gehen. es kann ein zeichen einer kf sein, aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suncreme  am 16.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Meinst du Karlsruhe??

Beitrag meldenAntworten

Anathomische Implantate!   4 Antworten

hallo candy.

was größe und form angeht, schließe ich mich dr. ferrara an- bei einem ubu von 85cm werden sie mit 455 anatomisch wohl eher kein d bekommen. und man sollte schon so planen, daß sie nicht gleich an eine 2. op denken. gerade wenn sie eher schon genügend haut haben, sollte ein d ... mehr

Beitrag meldenAntworten

symmastie & kapselfibrose vor 4 monaten operiert-Fr. an fr.dr. berger   2 Antworten
sagt  neoni  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

vielen herzlichen dank, bilder kommen gleich per e-mail. danke!!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
symmastie & kapselfibrose vor 4 monaten operiert-Fr. an fr.dr. berger   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Tja, schicken sie mir bitte bilder an info(at)[Link anzeigen]

Gruss dr berger

Beitrag meldenAntworten

Wie wird die optimale Implantatgröße bestimmt?   2 Antworten

hallo lillifee.

zusätzlcih zu den messungen halte ich das zeigen von vorher-nachher bildern von frauen mit ähnlichem vorbefund und größenwunsch für ganz entscheidend, weil sie anhand von bildern viel genauer sehen, was sie schön finden, als wenn "schön" oder auch eine bestimmte cupgröße ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...375437553756375737583759376037613762...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE