Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

250 ml oder doch größer???

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 1376 Aufrufe
?
Mausi1987  fragt am 12.02.2011
Hallo,

Ich habe demnächst auch eine Brustvergrößerung.
Nun muss ich mich nur noch entscheiden was ich für Implies nehme,
gar nicht so einfach. Bin 1,55 groß und wiege 50 kg.
Mein Unterbrusumfang sind ca. 72 cm. Mein Brustumfang ca. 84 cm.
Ich trage Bh`s in der Größe 70a und 75a. Mein Wunsch wäre es nach der Op
ein schöne volle B zu erhalten, so das ich dann 75B tragen kann.
Bei meinem Arzt habe ich 250ml und 285ml ausprobiert. Mein pc meinte mit den 250ml könnte ich eine mittlere B erreichen. Ich selber finde die 250ml sahen sehr gut aus, da sie 285ml mir schon zu groß waren. Möchte keinen Atombusen haben, soll sehr natürlich aussehen, ach ja und die sollen hinter dem Brustmuskel bei mir gemacht werden.
Was meint ihr, was soll ich nehmen...habe Angst das sie zu klein oder zu groß werden.
Danke.

Beitrag meldenAntworten

eli82  sagt am 14.02.2011
Hallo,
Hab jetzt auch am donnerstag meine BV bin 1,63 und habe 51/52kg mein BU is 70cm habe jetzt AA und bekomme 275cc UBM gemacht und das wird ein volles B kleines C werden da ich sehr zierlich bin.Ich denke bei deiner statur reichen 250cc völlig aus alles Gute!!

Beitrag meldenAntworten

notoria  sagt am 14.02.2011
ich habe mit 255cc ein volles B kleines C bekommen mit 42kg und 164cm.
ich würd dann die 285cc nehmen wenn sie rein gehen.

lg domi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 14.02.2011
Hallo mausi!
Erneut ich.
285 cc und Sie sind auf der sicheren Seite.
Das wäre auch mein Rat.
einen schönen Abend
aus der jetzt nebligen Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 16.02.2011
hallo mausi.

auch würde eher zu größeren raten, zumal für das, was sie mit 250g in den bh (meist gepolstert) gesteckt als größe sehen, mindedestens die 285g benötigt werden. oder anders herum: 250g im bh wirken viel größer als nach einer op.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mausi1987  sagt am 16.02.2011
Hallo,

Also würdet ihr mir alle die 285g empfehlen zu nehmen....was macht das denn für ein Unterschied (250 zu 285) sind ja am Ende 35g nur. Wieviel cm? Ich muss mal mein PC fragen ob er auch 275g hat. Weil ich möchte echt gern kein C Körbchen am Ende haben. Ein schönes B reicht mir aus. Ach und ich habe die 250 Implantate mit ein Sport BH anprobiert...es war gar nicht gepolstert. So wie ich das im Spiegel gesehen hab, sah es sehr viel eigentlich aus.....aber wieviel verschwindet denn da...nach der op?

Ganz verzweifelt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 16.02.2011
Guten abend,

es gibt auch zwischengroessen wie 255 und 275 cc. Es muss nicht immer die firma A sein.sie hoeren sich nicht an als ob sie dem groessenwahn anheimfallen, deswegen koennen sie ruhig auch kleinere nehmen. Das ist ja nicht verboten. Es gibt kein gesetz das es verbietet, kleinere zu nehmen. Wir haben heute unsere erste 3 D simulation gemacht. Obwohl mein computermann dabei war, hat uns das ergebnis noch nicht ueberzeugt. Wir arbeiten dran.

Beste gruesse,

Dr petra berger, frankfurt/zuerich
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Mausi1987  sagt am 16.02.2011
Hallo Frau Dr.Berger.

Könnte ich Ihnen mal Fotos von mir schicken und sie geben mal iht Urteil dazu ab.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 16.02.2011
Ja klar: info(at)[Link anzeigen]

Liebe gruesse dr berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 16.02.2011
Hallo Mausi!
Ihre Frage nach dem geringen Unterschied ist aber oft der Entscheidende.
Oftmals können wir durch entsprechende Simulationen und mittlerweile mehreren Programmen, die von namhaften Herstellern zur Verfügung gestellt werden dies anhand von Bildern darstellen.
Ob es sich hier um ein dynamisches Meßprogram, eine 3D-Simulation oder ein fotografisch gestütztes Programm handelt ist bei allen Techniken der entsprechende Unterschied sichtbar.
So wie die Kollegin sich die Unterstützung einer 3 D-Simulation hinzunimmt arbeite ich schon länger mit einer fotografisch gestützten Simulation, die diese Maßeinheiten darstellen können.
Letztendlich haben Sie auch gehört, dass kleinere Unterschiede den Unterschied machen.
Ich bleibe bei meinem 1. Statement nicht unter 285 cc zu gehen, wie auch mein lieber Kollege Dr. Wolter aus Berlin meint.
Es gibt natürlich noch viele Zwischengrößen, sowohl nach unten aber auch nach oben, die sollte man noch im Repertoire der OP haben.

Eine gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  4. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung - Implantatgröße
  2. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  3. Brustvergrößerung unter oder über dem Brustmuskel?
  4. Re: Brustvergrößerung
  5. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE