Ro-FERRARA1:“Hallo Mausi! Ihre Frage nach dem geringen Unterschied ist aber oft der Entscheidende. Oftmals können”Mehr“Hallo Mausi! Ihre Frage nach dem geringen Unterschied ist aber oft der Entscheidende. Oftmals können wir durch entsprechende Simulationen und mittlerweile mehreren Programmen, die von namhaften Herstellern zur Verfügung gestellt werden dies anhand von Bildern darstellen. Ob es sich hier um ein dynamisches Meßprogram, eine 3D-Simulation oder ein fotografisch gestütztes Programm handelt ist bei allen Techniken der entsprechende Unterschied sichtbar. So wie die Kollegin sich die Unterstützung einer 3 D-Simulation hinzunimmt arbeite ich schon länger mit einer fotografisch gestützten Simulation, die diese Maßeinheiten darstellen können. Letztendlich haben Sie auch gehört, dass kleinere Unterschiede den Unterschied machen. Ich bleibe bei meinem 1. Statement nicht unter 285 cc zu gehen, wie auch mein lieber Kollege Dr. Wolter aus Berlin meint. Es gibt natürlich noch viele Zwischengrößen, sowohl nach unten aber auch nach oben, die sollte man noch im Repertoire der OP haben.