Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschiedlich   16 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte frau berger.
Der kommentar wundert mich, wo doch gerade sie diejenige sind, die besonders vorsichtig ist und eher 8 Wochen Schonung empfehlen. Wo ist der Unterschied 12 kg zu tragen oder Sport zu machen? Realistisch hin oder her-vielleicht sollte man dann etwas abwarten, sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten

Hallo schildi.

Eine Wechsel-op ist in der Regel gleich oder gering teurer als eine erst-op. Was die Briese angeht, muesste ich sie sehen und ausmessen, um sagen zu koennen ob die 375 zu groß oder fuer ihren Wunsch gerade richtig sind. Bei den 70 er ubu und 49 kg kann man ggf. Ein wenig nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

365 ml Impli zu groß für ein C Körbchen??   4 Antworten

Hallo Steffi.

Mit den angegebenen Daten ist es schwer, die Frage zu beantworten. Mit 365 g rund sollten sie 1,5 bis knapp 2cupgroessen gewinnen, je nach Ausgangsbusen.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Verschiebung einseitig durch Kontraktionen?   4 Antworten

Sorry..arven...die autokorrektur des i-pad ist manchmal schon speziell...

Beitrag meldenAntworten

Sehr geehrte argen.

Nach der langen Zeit halte ich es fuer ausgeschlossen, dass sie mit bandagieren einen anhaltenden Erfolg erreichen-leider keine bessere Antwort....sie sollten es aber zumindest fuer ihren Arzt versuchen, damit er ihnen nicht vorwerfen kann, nicht alles fuer ein gelingen getan ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Angst :(   3 Antworten
sagt  Joline  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Wolter,
vielen lieben Dank für ihre Antwort.
ich war heute nochmal bei meinem SC und viele Argumente sprechen dafür erstmal bei den 450 cc zu bleiben. Von mehr riet er mir erstmal ab. Wenn sie mir immer noch zu klein sind, kann ich ja immer noch über eine zweite OP in 1-2 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Arven85  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrter Herr Dr.Wolter,
danke f.Ihre Antwort. Meinem Arzt habe ich das Ergenis natürlich kurz nach dieser Verschiebung (ohne Begründung) im Sommer gezeigt. Er hat jedoch darauf NICHT reagiert und hat barsch gemeint er sehe nichts-alles sei ok. Dann hatte ich ein halbes Jahr später wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Ramin Zarrinbal, Klinikpraxis an der Havelklinik, Berlin, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Plastische Operationen
Verweiblichung des Gesichtes, Kinn- und Wangenknochen   3 Antworten
sagt  Dr. Zarrinbal  am 17.02.2011  zum Thema Profliplastik

Sehr geehrter M.S.,
der Wunsch nach weicheren Gesichtszügen ist nichts ungewöhnliches.
Durch knöcherne Verschiebungen im Kinn-, Kieferwinkel- und Jochbeinbereich kann man das Profil entschärfen.
Sie können gerne unter 030-362 06 256 einen Termin in meiner Praxis vereinbaren,
damit ich Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche Expertenrat zum thema Wundheilung und Stuttgarter Gürtel!!   26 Antworten
sagt  Franziie  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Robinson FERRARA , danke dann weiß ich bescheid!!
Noch eine Frage, hatte ja in meinen vorherigen Beiträgen kurz mal erwähnt das mir ein Unterschied meiner Brüste auffällt und Sie gaben mir den tipp mit Massagen, kann sich denn jetzt fast 4 Wochen Postop noch was ändern..??

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
365 ml Impli zu groß für ein C Körbchen??   4 Antworten
fragt  steff22  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen ihr lieben,
ich bekomme am Dienstag endlich mein BV in Essen und jemehr ich nachdenke, nach lese usw kommen mir Zweifel bei der größe des Implantates, und zwar ich habe einen unterbrustumfang von 78cm und ein brustumfang von 87cm und möchte gerne auf ein schönes pralles C Körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Große Implantate??   5 Antworten
fragt  larahamb  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor einiger Zeit eine 2te Brustvergrößerung in HH durchführen lassen. Meine Ausgangsaten sind UBM 76 cm, Körbchengröße 75 A-B, 170 cm groß, ca 60-63 kg schwer. Sehe schlank und sportlich aus, also kein Moppel.
Die erste BV waren 325 cc runde Implantate highprofile, Unterbrustmuskel, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten
sagt  schildi  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,

wäre toll wenn alle PC´s so denken würden, dann wäre ich jetzt überglücklich und er gewissermaßen auch!
Ich lasse wahrscheinlich, wenn es mir dann möglich ist, nächstes Jahr noch einmal eine BV machen.
Aber diesmal sicher bei einem anderen PC!
Jetzt würd ich gern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

215 ml - 245 ml anatomisch gef. Implantate B-Cup??   30 Antworten
sagt  schildi  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Desiree,
ja ich habs ihm beim Kontrolltermin gesagt, aber darauf ist er nicht eingegangen und tat eben so, als hätte er es überhört, wobei das unmöglich ist!
Naja, ich denke ich werde nochmal eine OP machen lassen Anfang nächsten Jahres.
Heute war ich bei meinen Schwiegereltern und meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rauchen vor / nach der BV?   7 Antworten
sagt  sami05  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ewchen. Hast du nicht ein komisches Gefühl dich von einem Arzt operieren zu lassen von dem du dich schlecht beraten fühlst?

Beitrag meldenAntworten

Rauchen vor / nach der BV?   7 Antworten
sagt  Ewchen  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
irgendwie fühle ich mich schlecht beraten durch meinen PC.
Habe am 02.03.11 meine OP. Bis heute hat mir mein PC nicht mitgeteilt, was ich meiden soll und für wie lange.
Hatte dann versucht den PC telefonisch zu sprechen, jedoch hatte ich jedesmal nur die Empfangsdame an der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Ich bin ein grosser fan meines kollegen wolter. Ich bin auch sehr stolz auf ihn. Weas das tragen von kindern anbetrifft so ist es ein wenig unrealistisch, dass muetter ihr kind drei wochen lang nicht tragen oder kurz tragen. Bis jetzt hatte ich in meiner praxis noch keine probleme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Lila84  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich melde mich zurück aus einer Woche Urlaub, den ich dringend gebraucht habe, um mir klar zu werden. Vielen lieben Dank nochmal für die vielen ermutigenden Worte. Im Nachhinein bin ich sooo froh, dass ich mich hier angemeldet habe. Ohne diese Worte unserer Spezialisten und der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Kapselfibrose   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag die ursachen fuer eine kapselfibrose sind immer noch nicht genau erforscht. Als arbeitshypothese wird eine subklinische infektion angenommen.letztendlich gibt es dann eine gewebsreaktion und das hat natuerlich auch mit dem immunsystem zu tun, von daher haben alle (irgendwie)recht.das ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hätte ihnen das tragen ihres kindes nicht erlaubt - die ersten 3 wochen kein gewicht über 3 kilo, d.h. auch keine schweren handtaschen, danach etwas gelockert, je anch befund, aber die meist 1-2-jährigen kinder sind mit 10+ kilo auch dann zu schwer. aber das sieht jeder chirurg etwas anders, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dixie1982  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Was bitte hätte ich nach 5 Wochen noch nicht tragen dürfen ?
Ich hatte den Druckverband für einen Tag und seitdem soll ich den Anita Kompressions-BH ohne Gurt für sechs Wochen tragen.

Gruß Jana

Beitrag meldenAntworten

Implantate durch Brustwarzenschnitt, ist stillen trotzdem möglich?   1 Antworten

hallo cora.

natürlich können sie versuchen zu stillen und sehr wahrscheinlich klappt es auch. es kann zu schmerzen kommen, aber nur dann sollte man ein schnelles abstillen anstreben.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  herzchen  am 17.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo liebe Foumsnutzer,
ich habe die Beiträge zur Bauchdeckenplastik intensiv gelesen, weil ich mich vor 1 1/2 Wochen auch dieser unterzogen habe.
Bei mir ist es auch zu einer starken Schwellung im Bauchraum (unterbauch) gekommen. Es fühlt sich an, als wenn man 10 Liter Wasser getrunken hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate durch Brustwarzenschnitt, ist stillen trotzdem möglich?   1 Antworten
fragt  cora  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
ich bin 40 Jahre alt, im 9. Monat schwanger. Mit 27 Jahren wurden mir mit einem Brustwarzenschnitt Implantate eingesetzt. Kann ich es wagen zu stillen? Was könnte im schlimmsten Falle passieren, wenn die Milch einschießt und die Milchgänge nicht durchgängig sind?Ich möchte nur sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV   5 Antworten
sagt  TanJaKa  am 17.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Bei wem lässt du dich operieren?

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenschnitt Pro & Contra   2 Antworten

noch als 2. antwort hier:
der bws geht gut, bei übm sogar noch einfacher. es gibt nicht mehr gefühlsverlust als bei anderen zugängen. stillen kann probleme machen, meist geht es aber auch - bfs ist diesbezüglich sicherer,w eil kein drüsengewebe zerstört wird. die bfs narbe heilt von allen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...375137523753375437553756375737583759...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE