Tut mir leid für meinen negativen Unterton, doch wenn man verunsichert ist, wird m”Mehr“Hallo Dr. Wolter
Tut mir leid für meinen negativen Unterton, doch wenn man verunsichert ist, wird man etwas ungeduldig. Meinen PC traue ich mich garnicht anzurufen, da der gleich gesagt hat, ich bräuchte nicht ständig zur Nachkontrolle kommen, das würde von allein heilen.Außerdem habe ich das über den DÄS machen lassen und da war eh nur eine Nachkontrolle nach einer Woche im Preis inbegriffen. Obwohl bei einer Freundin von mir nach Fettabsaugung Oberschenkel auch über den DÄS drei oder sogar vier Kontrollen inbegriffen sind. Na gut, andere OP, aber ein Kontrolltermin zu einem späteren Zeitpunkt (z.B. nach den sechs Wochen wo man den Stütz-BH weglassen darf), hätte mich doch eher beruhigt. Also könnte sich doch schon nach fast fünf Wochen eine Kapselfibrose gebildet haben ? Wie gesagt war ursprünglich immer die rechte minimal größer als die linke. Außerdem scheint sie auch nicht richtig rund zu sein, sondern eher etwas eckig ?! Oder ist vielleicht die sehr weicher, nun größere Brust mehr ernst zu nehmen (das ist die Seite wo ich immer mein Kind trage), bezüglich Erguß oder sonstiges ?