Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17964 Themen
113439 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Nach Bruststraffung wieder Hängebrust   13 Antworten
fragt  Blue-Pearl  am 21.02.2011  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich habe eine Bruststraffung im Dezember 2010 durchführen lassen. Incl. Implantate. Bereits nach 3 Monaten hängt sie wieder. Ist das ein Reklamationsgrund? Da ich auch Implantate habe, bzw. zur Zeit nur eins, weil aufgrund eines Keimes eins entfernt werden musste, muss ich sowieso noch einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Fragen zu bevorstehender Brust-OP   145 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Massi!

Ich glaube mit 280cc sind Sie gut dabei.
Es hängt natürlich von einigen Faktoren ab bzgl. der genauen Größe, aber orientierend dürfte es ein B geben.
wünsche Ihne viel Erfolg und berichten Sie mal danach.
Einen ganz lieben Gruß aus der erneut verschneiten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila84  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Sw1980
habe auch ein kleines B-Körbchen, mein Doc meinte aber mit 250ccl würde ich dicke auf ein volles C-Körbchen kommen…
naja ich denke das hängt bestimmt von mehreren Faktoren wie z.B. auch die Brust-Form etc ab… Wiege ca 55 kilo und bin 170cm groß, kommt das bei dir in etwa auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lila84  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ mizuh
Schau´ mal unter [Link anzeigen], da findest du alles was du wissen musst über eine Finanzierung solcher Operationen…

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten
sagt  Hoffnung  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo julie,
kopf hoh alles wird wieder gut, hör auf dr. berger und ihre kollegen, sind echte profis! mach dir nicht so viele gedanken so ein ähnliches problem hatte ich auch und es ist fast im griff :-) lass dir von deinem hausarzt blut abnehmen damit er sich dein blutbild ansehen kann, erzähl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Massi  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
habe in 3 Wochen meine BV.Trotz guter Beratung werde ich immer unsicherer was die Größe angeht.Habe Z.Zt.80AA bin 1,64cm groß und wiege 52kg.Habe sehr wenig Brustgewebe und einen sehr festen Brustmuskel.Der Doc sagte Anatomische Implis unter den Muskel und mehr als 280ml wird er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SW1980  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ Mizuh
mach dir doch mal einen Termin bei Fr.Dr. Berger sie ist doch in Frankfurt und sie kann dir sicher auch was über Finanzierung erklären.

Beitrag meldenAntworten

sagt  SW1980  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

@ lila
nein ich habw nicht gestillt, wollte ich auch garnicht.
Hab ich bei meiner großen Tochter vor der Op aber auch nicht gemacht!
Hatte vor der Op ein kleines B Körbchen und durch 325 ccl UBM jetzt ein volles C Körbchen.
Naja es geht so, gibt ja zum Glück schmerzmittel.
Ist halt ziemlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Große Implantate??   5 Antworten
sagt  Massi  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,
ich habe in drei Wochen meine BV und trotz guter Beratung meiner Ärztin,werde ich immer unsicherer was die Implantatgröße angeht,umso mehr ich im Internet lese.Habe jetzt 80AA.Also eigentlich nichts.Wegen wenig Eigengewebe etc.sollen Anatomische Implis unter den Muskel.Da dieser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mizuh  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
habe dieses Forum eben gefunden (zum Glück) und habe ein paar Fragen.
Ich bin 25, 1,73cm groß, 58Kilo schwer.
Ich habe einen knapp 3 jährigen Sohn und hatte vor der Schwangerschaft ein B körbchen inzwischen nurnoch ein kleines A körbchen und meine Brüste sehen aus als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo julie,

Sie muessen sich von einem guten chirurgen behandeln lassen. Die fluessigkeit muss abpunktiert werden. eine solche fluessigkeitsansammlung muss noch keine entzuendung sein, sie kann auch aufgrund der implantatsoberflaeche einfach so entstehen.also es ist noch nicht sicher dass das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe,1 Woche nach Gipsabnahme Nase schief,breiter und dicker als vorher.Schwellungen???   4 Antworten
sagt  hasinasi  am 21.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

mein arzt hat noch nix dazu gesagt,da mein nächster termin noch ansteht,wo ich ihn diesbezügl drauf anspreche.
mir ist bewusst,dass die nase noch ausheilen muss,aber die delle macht mir sorgen.wenn die schwellungen verschwinden,bleibt diese doch weiterhin bestehen,es sieht rechts aus wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe,1 Woche nach Gipsabnahme Nase schief,breiter und dicker als vorher.Schwellungen???   4 Antworten

mein arzt hat noch nix dazu gesagt,da mein nächster termin noch ansteht,wo ich ihn diesbezügl drauf anspreche.
mir ist bewusst,dass die nase noch ausheilen muss,aber die delle macht mir sorgen.wenn die schwellungen verschwinden,bleibt diese doch weiterhin bestehen,es sieht rechts aus wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wann wieder auf dem Bauch schlafen?   19 Antworten
sagt  dilaraaaa  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo ihr lieben,
habe vor 3 wochen meine bv gehabt und habe soweit keine schmerzen mehr!
die ersten drei tage waren die hölle dann wurde es von tag zu tag immer besser!ich lese diese beiträge jeden tag und habe mich am anfang auch sehr verrückt gemacht da sie sehr weit oben waren!das hat sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 21.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
3 Wochen nach einer Nasenkorrektur bestehen noch erhebliche Schwellungen, die z. T. auch asymetrisch sind!
Sie wußten vorher, dass nach der Op mit einer Heilungsphase von mindestens 6 Monaten zu rechnen ist. Wieso hören Sie Ihrem Operateur nicht zu? Sie müssen sich in Geduld fassen!
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Kallusbildung nach Septorhinoplastik - HILFEEEEEEE!   2 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 21.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Ihr Operateur hat vollkommen recht: das Einzige, was man tun kann, ist abwarten! Sie haben vor der Op gewußt, dass danach eine mindestens 6-monatige Heilungsphase zu erwarten ist. Sie haben sicherlich mit Ihrer überschießenden Kallusbildung Pech, aber er wird in den nächsten Wochen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie23  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Dieses Forum ist meine letzte Hoffnung :(

Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren meinen Busen von 70A auf 75C/D vergrößern lassen.Die Operation wurde in einer Privatklinik in Brüssel durchgeführt.Mit dem Ergebnis war ich soweit sehr zufrieden.Nur leider ist meine linke Brust seid ca. 2 Monaten extrem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Innerer Faden HILFE   34 Antworten
sagt  Sandra900  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte vor ca. 5 Monaten meine erste Brustvergrößerung.
Nach 4 Monaten wurde bei mir eine Kapselfibrose festgestellt wurde operiert und neues Implantat rein. jetzt ist die neue Op ca. 5 Wochen her wann löst sich der innere faden und wann rutscht das Implantat??hab angst vor einer 2ten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Innerer Faden HILFE   34 Antworten
sagt  Sandra90  am 21.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..,

ich hatte vor ca. meine erste Brustvergrößerung.
Nach 4 Monaten wurde bei mir eine Kapselfibrose festgestellt wurde operiert und neues Implantat rein. jetzt ist die neue Op ca. 5 Wochen her wann löst sich der innere faden und wann rutscht das Implantat??hab angst vor einer 2ten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie wird die nase in zukunft aussehn,kann man sagen,sie wird wie bei gipsabnahme,schmaler,breiter wenn schwellungen abgeklungen sind?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  hasinasi  am 21.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ich habe einige Fragen,und hoffe,dass mir hier geholfen wird.
Ich hatte vor 3Wochen eine Nasenkorrektur.Höckerabtragung,Nasenscheidewand korrigiert,und Nase gekürzt.
Vor einer Woche wurde der gips abgenommen.
Im ersten Moment habe ich mich gefreut,sie war schmal,hatte keinen Höcker ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
möchte unbedingt Höckernase zurück   18 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 21.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Lima,

wir Ärzte haben in der Regel sehr wenig Zeit, insbesondere wenn wir noch in einem sehr forderndem Arbeitsleben stehen, noch nicht in Rente sind und kaum Freiraum fuer die Familie haben.

Ihr Fall ist jedoch einer, bei dem ich der Meinung bin, dass es angemessen ist, dass man etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kallusbildung nach Septorhinoplastik - HILFEEEEEEE!   2 Antworten
fragt  Diam06  am 21.02.2011  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
ich hatte eine höcker spannnase, die durch eine offene op korrigiert wurde. sprich höcker entfernt + nasenspitze angehoben! das gesamtergebniss ist okay. bin nun 5 wochen post op. die nasenlöcher sind noch etwas ungleich aber ich denke das legt sich mit der zeit. nehme unterstützend ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blasen in der Burst   7 Antworten
sagt  Anna7873  am 20.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Habe vor genau zwei Wochen eine Brustvergrößerung gehabt. Schmerzen sind bis auf ein minimum weg. Muss allerdings noch wenigsten 4 Wochen diesen StüzBH tragen. Nun meine frage: Wenn ich mich bewege, speziell beim nach vorne beugen, habe ich das Gefühl als wenn sich eine Blase in meiner brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

eingerissrnes Lid   3 Antworten
sagt  Rolltorte  am 20.02.2011  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank für Ihre Antwort. Es wäre sehr nett wenn Sie mir Die Anschrift Ihrer Praxis hinterlassen würden.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...374637473748374937503751375237533754...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE