Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17964 Themen
113439 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

eine woche bis zur BV und plötzlich völlig unschlüssig über impli-größe:-( 300 oder 350?   4 Antworten
sagt  sami05  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo angeldust

Ich hab bis zum Tag der OP nicht gewusst ob ich 400ml oder 450ml nehmen soll. Hab dann meinem PC die Entscheidung überlassen. Er hat sich für die grössere Variante entschieden und ich bin sehr froh darüber. Meine persönliche Meinung dazu: Im Zweifelsfall die grösseren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

double bubble effekt   4 Antworten
sagt  lillifee-30  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

danke!
das habe ich mir auch so gedacht!ich hatte eine diskussion......es gibt frauen die für alles die ärzte verantwortlich machen.finde das es sehr unfair.
lg!

Beitrag meldenAntworten

?
eine woche bis zur BV und plötzlich völlig unschlüssig über impli-größe:-( 300 oder 350?   4 Antworten
fragt  angeldust88  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
ich habe am dienstag in einer woche endlich meine gewünschte brustvergrößerung. derzeit habe ich ein ganz kleines B-cup, wenn nicht sogar A. ich kam mit dem wunsch eines vollen C's zu meinem PC und so entschieden wir uns für 300ml. kurz darauf war ich aber am zweifeln, hätte sogar gerne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Autofahren nach BV   19 Antworten
sagt  jaebschen  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Ja... ein chauffeur wäre schon was feines , ist nur manchmal halt nicht möglich.

LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Das haengt ein wenig vom konkreten fall ab, aber gewebereaktionen wie absinken der brust oder narbenbildung etc etc etc sind nicht unbedingt planbar oder vorhersehbar und koennen deshalb nicht dem operateur angekreidet werden. Deshalb ist es in den meisten faellen auch interessant zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten tag, wir verbieten autofahren fuer 10 tage komplett. Da muss dann der partner als chauffeur einspringen, moeglichst mit anzug und schlips :)

Beste gruesse, dr berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  jaebschen  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jazz86, meine Op war am 15.2.11 ich muss leider schon wieder Autofahren seit gestern, da mein Urlaub gestrichen worden ist und ich wieder voll Arbeiten muss. Und es ist Sau anstrengend .,ich habe mich immer gewundert wenn die älteren Damen so komisch lenken wenn sie in die Kurve fahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lillifee.

eher nein, sicher aber nicht eindeutig festzulegen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen und Rippling...   13 Antworten

hallo lemon.

wie die kosten sein werden, müssen sie mit ihrem arzt besprechen. rechtlich kann er dioe korrektur voll berechnen, tatsächlich ist es üblich, wie auch ich es mache, daß der patient bei komplikationen nur die anfallenden kosten für klinik, anästhesie, material trägt, der arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2ter Tag Post OP!!   17 Antworten

hallo eli.

die implis kommen eigetnlich immer auch von alleine runter, wenn sie nicht komplett ubm liegen. ob sie zur verstärkung/beschleunigung einen stutti brauchen, kann ich aber nicht beruteilen, das muß ihr arzt ihnen sagen. ich lege den gurt eigentlich nur noch bei 10% meiner patietinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blasen in der Burst   7 Antworten

hallo anna.

ich kläre meine patientinnen immer darüber auf, daß sie ein gluckern spüren (aber nicht hören) und ein gleiten ebenfalls spüren (aber nicht sehen) könne. das ist für viele wochen völlig normal, auch wenn es natürlich nicht jede frau so empfindet. es gibt sich eigentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"gluckern" in der Brust nach BV!!!   54 Antworten

...freue mich auch mit ihnen mit und hoffe, daß alles genauso weitergeht! das weich-werden kommt dann von ganz alleine mit der zeit...

mit freundlichen und passend sonnigen grüßen aus berlin

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Ich weiß nicht mehr weiter...   56 Antworten

hallo julie.

nach 2 monaten wird es dafür wahrscheinlich etwas zu spät sein, grundsätzlich für alle: bei einer solchen symtomatik kann man mit voltaren/diclofenac und ggf. mit antibiotikum und oder cortison kombiniert - ja nach befund und erfahrung des arztes - auch ohne punktion gute und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo herzchen!

Nochmal ich.

Wobenzym hilft.
Das punktieren ist kaum merklich und macht Sinn wenn tatsächlich Flüssigkeit vorhanden ist und man die Wundfläche verbessern will. Sie kann dann miteinander verkleben.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag , sonnig heute aus der Pfalz
obwohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Bauchdeckenstraffung   132 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 22.02.2011  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Herzchen!

Das Gefühl kann eingeschränkt sein durch die manipulationund den Eingriff selbst. Oft bleibt einen verringetres gefühle aber oft kommt es wieder , aber es benötigt Zeit.
Wenn der nabel noch blutet oder etwas blutiges sekret absondert, kann dies ein.
Manchmal sammelt sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen julie,

Schicken sie mir bitte offline ihre emailadresse an info(at)[Link anzeigen] dann gebe ich ihnen eine liste von kollegen an die sie sich wenden koennen.
In diesem forum wird im uebrigen eine menge berichtet nicht nur ueber verletzungen sondern auch ueber infekte. Aber es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hoffnung!
Das ist ja eine gute Nachricht.
Der Tag fängt ja richtig gut an.
Gestern waren eher nur unschöne Dinge zu lesen.
Ich freue mich für Sie.
Weiter so und ein wenig Geduld, wissen Sie ja, gehört dazu.
Wünsche Ihnen noch einen schönen Tag , sonnig heute aus der Pfalz
obwohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Julia!
Idealerweise sollte es jemand sein der sich auf die Brust spezialisiert hat.
Ich bin ja der meinung das unter Ultraschallkontrolle punktiert werden sollte.
Eine Verletzung des Implantates haben wir gerade gestern hier im Forum berichtet bekommen.
Wenn Sie nicht zuweit weg sind ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie23  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Herr Dr. Ferrara,

auch Ihnen vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
Was wird bei einer Punktierung genau gemacht ?
Und an wen muss ich mich wenden ?
Ich sehe fürchterlich aus.Und die Schmerzen sind auch nicht ohne.
Auf der linken Seite schlafen ist in den letzten Wochen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Julie23  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger,

vielen lieben Dank für die rasche Antwort.
Ich habe überall versucht Hilfe zu bekommen und niemand wollte mir helfen.
Ich habe große Angst.
Am 2. März fliege ich in Urlaub,kann während dem Flug irgendetwas passieren ? Wegen dem Druck ?

Ich wohne in 41751 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hoffnung  am 22.02.2011  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen herr dr wolter und herr dr ferrara ich positive neuigkeiten für sie das blutbild ist sehr positiv ausgefallen juhu die brust wird jetzt auch schön weich zwar im schneckentempo aber besser als gar nicht! Mein pc ist jetzt auch wieder glücklich! Vielen dank für ihre unterstützung

Beitrag meldenAntworten

215 ml - 245 ml anatomisch gef. Implantate B-Cup??   30 Antworten

Hallo desiree.

Am Freitag bin ich in meiner Praxis in zuerich-gerne kann ich sie da untersuchen und ausführlich beraten, gerade ueber die groesse und das, was in meinen Augen passt und dabei auch Bilder zeigen. Wenn sie moechten, koennen sie mir gerne an drwolter@googlemail.COM schreiben, um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten

Hallo sugar Jane.

Ein dd ist ziemlich Mega....dafür braucht es dann aber eben auch große implis, sonst werden sie nachher enttäuscht sein. Am besten sucht man die implis anhand von vorher nachher Bildern aus, weil dann die Vorstellung von dd bei Arzt und Patient gleich ist.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kriterien zu UBM und ÜBM -Expertenantwort wäre wünschenswert   8 Antworten

Hallo lillifee.

Wie hoch die Gefahr ist, kann man aus der ferne und selbst mit Bildern nur bedingt sagen. Bei einem schlaffen 75 b ist das Risiko aber m.e. hoeher, das sich das eigene Gewebe anders verhält als das impli. Grundsaetzlich ist das Risiko aber nicht so groß, wenn man die implis wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Sind 400 zu viel?   19 Antworten

Hallo Engelchen.

Ob die implis breit genug sind, hängt von der vorgegebenen breite ab, die ihr arzt gemessen haben sollte. Wenn sie es nicht ganz so unnatürlich wollen, sollten sie nicht gerade die extra hp implis nehmen, die groesse halte ich aber an sich auch fuer passend.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...374237433744374537463747374837493750...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE