Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

eine woche bis zur BV und plötzlich völlig unschlüssig über impli-größe:-( 300 oder 350?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
5 Beiträge - 633 Aufrufe
?
angeldust88  fragt am 22.02.2011
hallo!
ich habe am dienstag in einer woche endlich meine gewünschte Brustvergrößerung. derzeit habe ich ein ganz kleines B-cup, wenn nicht sogar A. ich kam mit dem wunsch eines vollen C's zu meinem PC und so entschieden wir uns für 300ml. kurz darauf war ich aber am zweifeln, hätte sogar gerne ein schönes D, wenn auch nicht zu groß. daher verblieben wir bei 300 oder 350ml. je nachdem wieviel möglich ist.
ich möchte schon gerne einen großen busen, habe aber angst, dass es mir mit 350 zu groß wird und mir 300ml zu klein.
ich bin so unschlüssig was ich tun soll:-(.
wie kamt ihr zu eurer entscheidung? und was habt ihr jeweils mit einem 300 oder 350ml impli erreicht?
lg

Beitrag meldenAntworten

sami05  sagt am 22.02.2011
Hallo angeldust

Ich hab bis zum Tag der OP nicht gewusst ob ich 400ml oder 450ml nehmen soll. Hab dann meinem PC die Entscheidung überlassen. Er hat sich für die grössere Variante entschieden und ich bin sehr froh darüber. Meine persönliche Meinung dazu: Im Zweifelsfall die grösseren nehmen. So viel Unterschied sind 50ml nicht. Was sind denn deine Masse?

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

angeldust88  sagt am 22.02.2011
danke für deine antwort, sami!
bei mir wäre ja das problem, dass ich mich mit der größeren variante auch für ein anderes impli- high profil entscheiden müsste, weil ein normales 350 nicht möglich wäre. was hast du für implis bekommen?
meine maße sind 160cm, 48kg, ubu 75 und bu 83.

Beitrag meldenAntworten

sami05  sagt am 22.02.2011
Ich habe ein mittleres Profil. Sind eher etwas breiter mit weniger Projektion. Weiss die Masse nicht auswendig. Ich bin aber 10cm grösser als du. Habe ein 75d oder auch oft 75e. Optisch sieht es aber eher aus wie ein gutes C. Habe auch ubu75. Ich hätte mich echt geärgert wenn ich die kleineren bekommen hätte :o(. Dr. Wolter hat mal geschrieben: Wenn man nur schon an die grösseren denkt sollte man die im Zweifelsfall auch nehmen :o)))).... Halt uns auf dem Laufenden für was du dich entscheidest...

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 23.02.2011
Hallo zusammen!

ich denke wie auch Dr. Wolter wenn man zwischen zwei Größen schwankt dann eher die größere wählen.
zuklein macht immer mehr Frust als etwas zu groß.

Einen super sonnigen Gruß heute aus der Nordpfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE