Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bilder vom plastischen Chirurgen   13 Antworten
sagt  Esperanza82  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Tja, mein Problem ist ja , dass ich ja beim kontrolltermin meinen Unterschied ansprechen will und wie wir weiter vorgehen.
Wenn ich dann noch nach den Bildern frage, werde ich die doch niemals bekommen.....bzw die intraoperativen...die hätte ich gern auch.
Das vorher Bild wird er rausrücken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Als Patient hat man sogar ein Recht, die eigene Krankenakte jederzeit einzusehen, wobei es dabei völlig egal ist, ob es sich bei den Unterlagen um schriftliche Dokumente oder Dateien handelt. Genauso, wie jeder Patient ein Recht auf seine Röntgenbilder hat. Ich habe das beim PC so gemacht: hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, auch ein Argument. Hatte ich noch gar nicht so bedacht. Wenn Sie dem Patienten die von Ihnen selbst gefertigten Vorher-/Nachher-Bilder geben, kann dieser sie eventuell juristisch nutzen.

Kann schon sein, dass sie sich deswegen so zieren.

Tja... unfreundlicher/deutlicher werden, oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was sagen denn die Experten dazu???? Wie läuft das bei Ihnen???

Beitrag meldenAntworten

Hey:-)

Ins Netz als vorher/nachher Bild dürfen sie es nicht stellen, das ist strafbar. Hier in Deutschland zumindest.
Mir geht es eigentlich nur darum, weil ich ein Tagebuch von meinen “neuen Freunden“ erstellen möchte und ich “dooferweise“ nicht noch eins vorher gemacht habe und auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das würde mich auch interessieren.

Es werden ja ständig - und mehr oder weniger ungefragt/unaufgeklärt - Bilder von allen möglichen Körperpartien geschossen. Davor, während der Op, danach... und man bekommt davon weder Abzüge, noch wird man darüber aufgeklärt, was mit dem Material ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  LessIsMore  am 02.01.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hilfe, eine Frau sucht um Rat und Herren mit den Namen labiafriend, sauger ect scheinen sich hier aufzugeilen.
das ist wirklich ekelhaft solch Foren zu nutzen wo andere nach Hilfe suchen. Meinung kundtun hin oder her. ich finds widerlich von solch Männern.

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Esperanza82  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

Kann mir jemand eine Auskunft darüber geben, ob ich ein anrecht auf die ganzen Bilder, die der Chirurg im Verlauf von einem macht (präoperative, intraoperative und postoperative), habe???
Möchte sie gern haben (weil ich auch dummerweise meine vorher nicht nochmal fotografiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Suche guten Chirurg in Deutschland! Kosten?!   Offene Frage
fragt  bella231  am 02.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hi.
Ich habe mich nach 12 Jahren hin und her endlich dazu entschieden meine Nase operieren zu lassen! Ich bin jetzt also auf der Suche nach einem kompetenten Chirurgen in Deutschland, der auch komplizierte Nasenops meistert. Gemacht werden soll bei mir der Nasenrücken und die Spitze. (Minimaler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen Nach Brustvergrößerung   Offene Frage
fragt  Hello  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben,

ich hätte da mal eine Frage, ich habe vor einer Woche meine Brustvergrößerung gehabt, war sehr schmerzhaft, extremer Muskelkater usw aber nach 3 Tagen ist ein sehr starkes "brennen" (Rechte Burst auf der Außenseite, in der nähe von der Narbe) dazugekommen. War dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung mit straffung   4 Antworten
sagt  Mona1983  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ,und Danke für die Antworten.
Ich hoffe auch jeden Tag das sich meine rechte Brust noch absenkt . Ich hatte einen T schnitt !! Ich hoffe wirklich sehr das sich das alleine legt ,habe große Angst das ich nochmal Operiert werden muss.

Beitrag meldenAntworten

sagt  SonjaD  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter,
vielen Dank für Ihre Antwort.
Bei mir wurde der Schnitt um die BW gemacht.

Was genau wird denn gemacht, wenn man die Brust höher oder etwas weiter runter holt? Ist dafür eine zweite op nötig ?

Ich bin jetzt 2 Wochen Post op, bis wann ist es noch möglich etwas zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo rml.
Leider kann ich Ihnen diese Frage nicht beantworten. Ich schicke auch zerfetzte implis ein, auch wenn das nicht so geht, wie Allergan das gerne hätte. Aber ob das rechtlich notwendig ist oder Bilder reichen, weiß ihr Partner vermutlich besser...
Viel Erfolg- ein Brief vom Rechtsanwalt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schlag auf Brust   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Steffi.
Vermutlich ist es schon wieder von alleine gut. Wenn nicht, dann sollten sie zu ihrem Chirurgen zur Kontrolle gehen- vom Computer aus und ohne den Befund zu kennen und sie untersuchen zu können, ist eine Aussage dazu nicht sinnvoll möglich...
Gute Besserung.
mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mona und sonja.
Wenn sie mit dem i-schnitt narbensparend operiert worden sind, senken sich die Brüste in aller Regel noch ab. Bei unterschiedlichen Höhen würde man die höhere Seite nach unten und evtl die andere nach oben Tagen- so kurz nach der Operation kann man damit noch viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe der Implantate für das natürlichste Ergebnis?   2 Antworten

Hallo Raupe, hallo paulina.
Gerade in diesen Größenordnungen rate ich auch (fast) immer zu den größeren implis. Wenn man eine Menge in den bh steckt, muss man etwa 50g mehr nehmen, um mit den einoperierten implis nachher etwa das gleich große Ergebnis zu bekommen. Gerade mit kleinen Kindern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Misslungene Ohrenkorrektur   Offene Frage
fragt  Madelaine_888  am 01.01.2018  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
vor genau 5 Wochen habe ich mir die Ohren anlegen lassen. Habe auch das Stirnband 3 Wochen getragen und Nachts trage ich es nach wie vor. Die Ohren sehen nun genauso wie vor der Operation aus. Ich bin am verzweifeln. Was kann ich tun? Auf Nachfrage beim Arzt hieß es ich soll 3 Monate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  SonjaD  am 01.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich hatte am 19.12.2017 meine Brust op mit Straffung und auch nur 2/3 unter dem Muskel und 1/3 nicht. Bei mir ist es umgekehrt, meine linke Brust sitzt etwas höher und ist angeschwollener als die rechte. Ich schaue schon jeden Tag, in der Hoffnung, dass sie endlich weiter runter geht, damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust op in Prag - Klinik Iscare   70 Antworten
sagt  Annika1988  am 01.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja sehr zufrieden. Die Narben sind auch kaum sichtbar. Die nachuntersuchung habe ich nach zwei Wochen beim Hausarzt gemacht. War aber eigentlich nur eine narbenkontrolle. Lass die stripes unbedingt zwei Wochen drauf und desinfiziere sie täglich. Und danach würde ich auch weiter desinfizieren bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mona1983  am 01.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte am 12.12.2017 meine Brustvergrösserung mit straffung 285 auf beiden Seiten,teils übm teils ubm.
Meine Frage ist nun ob die Brüste sich noch Absinken und runder werden ? Meine rechte Brust ist immer noch weit oben und geschwollen. Ich finde sie sehen nicht gerade schön aus !! ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangenfett absaugen??!   10 Antworten
sagt  Maria-Amalia  am 01.01.2018  zum Thema Profliplastik

Liebe Ana,
habe leider gerade erst deinen Beitrag gelesen. Du kannst mir gerne schreiben, entweder als private Nachricht oder an ma321321@[Link anzeigen].
Liebe Grüße
Maria-Amalia

Beitrag meldenAntworten

sagt  Svenja966  am 01.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist sehr lieb von euch!!!
Vielen lieben dank ♡

Das zu hören beruhigt mich schon sehr.
Ich denke mal, dass es normal ist Angst zu haben, weil es ja auch ein sehr großer Eingriff ist.

Aber wenn man es sich gut überlegt hat und es sich seit Jahren wünscht, ist die Vorfreude natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aber arzt und Klinik sind wirklich top. Die Schwestern sind Gold wert. Und die Koordinatorin war so unglaublich süß :) Sie hat selber geraucht und sagte zu mir sie weiß wie das ist und sie könnte mir schnell Nikotinpflaster holen wenn es nicht geht:D natürlich brauchte ich das nicht, dass war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Svenja :)
Ich wurde auch vor fast fünf Wochen von Dr. Vatlak Operiert. Zweifel oder Angst kamen bei mir erst als ich schon im OP Hemd im Bett Lag und gewartet habe. Da wurden mir ein paar Dinge gesagt die mir nicht gepasst haben z.b. Das mein Partner sofort gehen musste und erst um 15 Uhr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Liposuktion oder Bauchdeckenstraffung   2 Antworten
sagt  carina1210  am 31.12.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Bin zwar kein Experte, aber denke schon. Hast Du schon alles Mögliche gemacht (Diät und Sport)? Falls Du einen Tipp brauchst schick mir eine PN. Ich war im Ausland für mein facelift und eine Frau hatte am selben Tag eine Fettabsaugung und tammy tuck. ich habe bis heute mit ihr Kontakt und sie ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...391392393394395396397398399...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE