Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Warum gibt es im Netz nicht eine Negativ Bewertung von PCn   6 Antworten
sagt  Esperanza82  am 04.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Wo hast du deine Bewertung geschrieben? Mit was bist du unzufrieden wenn ich fragen darf und wurde auch dem Problem angenommen ?

Beitrag meldenAntworten

Oh echt ???? Die können sie “weg“kaufen???? Aber mal ehrlich, es soll ja den Nutzen haben, sich ganz individuell einen für sich passenden Arzt zu finden.
Ich fände es ok, wenn es üble Bewertungen sind, die seine Existenz bedrohen...aber ist es nicht hilfreicher ich's vor allem auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 04.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Esperanza,
das ist ganz einfach....sobald eine negative Bewertung abgegeben wurde, bekommt dieser Arzt von Jameda eine Benachrichtigung darüber. Es besteht dann für ihn die Möglichkeit, gegen einen finanziellen Obulus diese negative Bewertung löschen zu lassen.
Google mal Jameda ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Esperanza82  am 04.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen,

Frage steht ja schon oben.
Wenn man sich auf die Suche nach einem guten PC macht, benutzt man ja gern die Google Suchmaschine :-)
Sei es jameda oder sonst eine Arztbewertungsplattform, wenn ich nach meinem pc google finde ich hunderte von 1.0 Bewertungen, aber nicht eine einzige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bilder vom plastischen Chirurgen   13 Antworten

Guten Morgen :-)
Also werden wohl alle intraoperativ Bilder machen?
Danke Hexenmaus, dass du mal nachgefragt hast. Ich bin auf nächste Woche gespannt und hoffe, ich werde erfolgreich sein.
Wenn sie es auch als Absicherung nehmen, kann ich es um so weniger verstehen, dass sie sich so anstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin verzweifelt   10 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 04.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ja, wenn man sich hier im Forum umguckt, sind viele die im nachhinhein gern mehr genommen hätten... wobei ich 285ml schon sehr wenig finde bei einem Umfang von 85.
Deswegen war für mich von Anfang an klar - "so viel wie möglich" ohne das es künstlich aussieht - hatte aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Willkommen im Club!

In der Regel sind Cirurgen wie Patientinnen zu zaghaft, was die Grösse der Implantate angeht.

Wesentlich öfter kommt am Ende eher zu wenig Volumen dabei raus, als zuviel.

Lösung: Nochmal 5000-6000 Euro sparen und erneut vergrössern lassen. Kostenlos "nachbessern", ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Mona1983  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hatte vor 3. Wochen ja eine Brustvergrösserung mit 285 ml auf beiden Seiten . Ich hatte vorher 85B BHS und die passen immer noch !! Wie ist das möglich ? Ich wollte ein schönes 80-85 C Körbchen

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Pfefferminzbo...  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich bin froh, soviel positives über eure Explantation zu lesen.
Ich werde mich auch bald unters Messer legen um meine 18 Jahre alten Implis herausnehmen zu lassen. Ich bin schon schrecklich aufgeregt und habe wie viele von euch große Angst, diesen Schritt zu bereuen.
Meine Frage an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Hexenmaus  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe das Foto von der OP direkt vom PC des PC abfotografiert. Hatte ja heute meinen Kontrolltermin und hab direkt gefragt, wofür die Bilder sind: man sagte mir, ist zum Abgleich, falls mal was ist oder falls Probleme entstehen. Versicherungstechnische Gründe.

Beitrag meldenAntworten

?
Narben + wie viele "Einstiche"   2 Antworten
fragt  larissaxx  am 03.01.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich hatte heute mein Beratungsgespräch, zwecks einer Fettabsaugung am Ober- und Unterbauch.
Die Ärztin meinte, dass sie hierfür 6 "Einstichlöcher" (oder wie man das auch nennen mag!) setzen würde. Mir erscheint, dass ein wenig viel - in all den Erfahrungsberichten die ich gewälzt habe, hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bleib am Ball! Ich denke Du kannst Dich da schon durchsetzen. Im Nachhinein optimieren tut wohl jeder Arzt eher ungern, da es natürlich mit Kosten für ihn verbunden ist.

Hast übrigens ne PN von mir

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, irgendwie schon :-(
Ich habe mich vor dem Entschluss meine Brust vergrößern zu lassen im Internet belesen. Er hat wahnsinnig viele sehr gute Rezensionen...das war mit wichtig. Und auch viele Promi's ( wenn auch nicht die a und b promiliga) haben sich für ihn ausgesprochen. Denke immer, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe nach OP   Offene Frage
fragt  Frida87  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

meine Brust-OP ist nun 12 Monate her und meine Narben sind noch deutlich zu sehen. Leider muss ich auch gestehen, dass ich etwas zu früh wieder heiß gebadet habe und in der Sonne war. Wie kann ich feststellen, ob meine Narben noch heller werden oder ob sie sich durch meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aufgeregt vor oberlidstraffung   10 Antworten
sagt  A.E.  am 03.01.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Carina,
da man ja nie weiß, wie die Wundheilung bei jedem Einzelnen verläuft, kann ich nur aus eigener Erfahrung berichten. Bei mir waren 2 Wochen völlig ausreichend. Meine Lider waren nur die ersten 5 Tage etwas geschwollen und blutunterlaufen. Das verteilte sich dann und war eher zum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Veröffentlicht auf Instagram ohne vorher zu fragen? Mann oh Mann... sehr seriös. Das dürfte juristisch nicht legal sein und auf jeden Fall moralisch absolut minderwertig. Aber wo kein Kläger, da eben auch kein Richter.

Die Begründung das er sie erst in 6 Wochen wieder sieht, hinkt etwas. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke schon. Wäre das erste Bild nach BV....danach sieht er sie erst 6 Wochen später wieder....Vielleicht auch zur eigenen Absicherung??
Eins hat er auf jeden Fall gemacht, dass habe ich am op tag bei ihm auf instagram gefunden....er hat in seiner story öfters seine op Ergebnisse. Man sah ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugung Schamhügel+Schamlippen   Offene Frage
fragt  tangalilly  am 03.01.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo liebes Team,

vor 2 Wochen habe ich mir Fett am Schamhügel sowie an den äußeren Schamlippen absaugen lassen mit WAL-Technik. Ich trage eine Kompressionshose und kühle so oft wie ich kann (nach der Arbeit)
jetzt ist mir aufgefallen dass meine äuß. Schamlippen das Hängen angefangen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  landfrau78  am 03.01.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe seit Dez. 2015 Allergan Implantate, die nun beide (!) gerissen sind. Können Sie mir sagen, ob das mit der Punktierung zwei Wochen nach der OP im Dez. 2015 zu tun haben kann? Das MRT von Nov. 2016 war absolut unauffällig.
Ich bin unsicher, ob eine Klage gegen Allergan Erfolg haben wird, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Druckgefühl   1 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ZoeLuna,
auch ich bin 4 Monate PostOP - 500cc UBM.
Ich weiß welches Gefühl du meinst, glaube ich.
der Druck vom Impli ist bei bestimmten Lagen/Bewegungen zu merken. - Mich stört es jedoch nicht, erinnert mich nur daran, dass ich nun endlich große, schöne Brüste habe.

Du liegst ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  Hasan  am 03.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Habe nach der Op immernoch einen kleinen Höcker am oberen Teil der Nase (Augenhöhe). Habe es angetastet und es fühlt sich etwas hart an. Könnte es ein Knochen sein oder eher die Schwellung. Die Op war am 14.12.2017. Würde mich freuen, wenn Sie mir diesbezüglich beraten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fremdkörpergefühl!?   20 Antworten
sagt  ZoeLuna  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Bzw. Eher ein schwere Gefühl

Beitrag meldenAntworten

Fremdkörpergefühl!?   20 Antworten
sagt  ZoeLuna  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger, ich bin 4 Monate Post Op (320ml, UBM) und es fühlt sich unangenehm bzw merkwürdig an wenn jemand meine Brüste anfasst. Beim auf der Seite bzw. auf dem Bauch liegen oder bewegen der Arme habe ich ein Druckgefühl bzw.Fremdkörpergefühl Ist dies normal?

Ich wäre sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Druckgefühl   1 Antworten
fragt  ZoeLuna  am 03.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich bin 4 Monate Post OP 320ml, UBM. Beim auf der Seite liegen bzw auf dem Bauch liegen oder bewegen der Arme habe ich ein Druckgefühl. Ist dies normal? Es fühlt sich an wie ein Fremdkörper, was es natürlich ist, aber ist dies normal?

Danke für jede Antwort

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 02.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Seid ihr eigentlich sicher, dass bei einem so unkomplizierten Routineeingriff wie bei einer BV intraoperative Bilder gemacht UND auch aufbewahrt werden?

Und warum wollt ihr die haben?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390391392393394395396397398...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE