Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Carlos   3 Antworten
sagt  Carlos  am 27.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Vielen Dank für die Antworten ja das war notwendig da ich Probleme mit der abmung hatte da habe ich etwas falsch überlegt ich hätte es vorher mit mein artz und krankenkasse absprechen sollten aber ich wollte es si schnell wie möglich machen naja warscheinlich werd es nix mehr aber ich werde es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Carlos   3 Antworten
sagt  SonjaD  am 27.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Wenn du durch deinen Arzt nachweisen kannst, dass es wirklich medizinisch notwendig war, aufgrund einer schiefen nasenscheidewand zb und denen das vorlegst, hast du vllt Glück und die zahlen den medizinischen Teil rückwirkend nach, was ich aber auch nicht glaube, kannst es ja einfach mal

Beitrag meldenAntworten

295 cc rund zu künstlich?   3 Antworten
sagt  Liza1991  am 27.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die Beiträge. Mich würde noch interessieren, ob hier jemand auch schon Erfahrung mit dem Autauschen der Implantate gemacht hat . Wenn ja, war es vergleichbar mit der ersten Op ? Ich mache mir sorgen, dass das Implantat wieder verrutschen könnte. Gruss Liza.

Beitrag meldenAntworten

Carlos   3 Antworten
sagt  Narcissa  am 27.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Wieso sollte die AOK das rückwirkend zahlen? War es denn medizinisch wirklich notwendig? Und wenn ja, warum haben Sie es nicht vorher mit der Krankenkasse abgesprochen?

Beitrag meldenAntworten

?
Carlos   3 Antworten
fragt  Carlos  am 27.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo hatte am 27.11.17 eine nasenop da die Nase sehr schief war starke krummung der nase und Gerüst ich habe die op selber bezahlt . Meine frage ist ob meine Krankenkasse Aok mir rückwirkend die. Nasenop bezahlt nach dem ich ein kredit dafür aufgenommen habe bitte um Antwort

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung mit Bruststraffung   3 Antworten
sagt  Yezi  am 27.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hiii....
Meine rechte ist ok..... hätte ich aber auch lieber höher. Die linke schaut etwas mehr von der Mitte nach unten.
Aber wie gesagt die Vorhöfe sind ziehmlich unterschiedlich groß. Links kleiner, rechts größer......
Das hab Ich erst ca. 2Wochen danach richtig gesehen, weil ich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brennen unter der Narbe   Offene Frage
fragt  Janinexoxo  am 27.12.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo :)
Ich hatte am 05.12 meine Bauchdeckenstraffung und heute, 3 Wochen danach, spüre ich unter der Naht (mitte/rechts) so ein starkes brennen.. Was kann denn das sein?

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Obrrlidstraffumg   2 Antworten
sagt  Blume1  am 27.12.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo A.E,
Vielen Dank für deine Antwort.
.Ich muss im Januar nochmals zu nach Kontrolle. Hoffe wirklich, das es abklingt und diese Falten verschwinden, sind nicht grad schön aus.
Bin nich grad der geduldigte Mensch aber es beruhigt mich deine Antwort.
Musse es halt lernen.
Ich warte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop   Offene Frage

Hallo heisse Carlos und bin 35 jahre ich hatte eine Nasenop daher die Nase sehr schief war sehr starken Nasenkrümmung mit Verschiebung des Nasen gerüstes knochenfragmente stellten sich dar, die dort nicht hingehörten vernarbte schleimhaut meine Nase war vorher auch schon mehrmals gebrochen. Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Osteotomie mittels Laser?   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Alex72,

Üblich ist die Osteomie via Laser nicht.
Grundsätzlich aber möglich. Womöglich viel aufwendiger, nicht zwingend schädlich, hört sich aber bestimmt im Marketing gut an.

Grundsätzlich kann man sich wahrscheinlich auch die Fingernägel mit Laser kürzen. Ich nehme dafür ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenspitze schief - Faden gerissen in der Nasenspitze nach Korrektur?   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 27.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

sicherlich ist es so, dass Ihre Frage nur ein Kollege beantworten kann, der Sie gleichzeitig untersuchen kann.
Grundsätzlich sollte man Fäden in der Nase nicht tasten können.
Suchen Sie sich einen erfahrenen Nasenchirurgen, bestimmt sind Ihre Fragen dann schnell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenop   Offene Frage

Hallo hatte eine nasenop da meine nase sehr schief war meine frage ist ich habe die Kosten selber bezahlt grieg man es trotzdem von der Krankenkasse wieder erstattet

Beitrag meldenAntworten

Obrrlidstraffumg   2 Antworten
sagt  A.E.  am 27.12.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Blume1,
ich bin zwar kein Facharzt, möchte dir aber trotzdem gerne antworten. Es ist ganz normal, dass sich die Lider nach dieser relativ kurzen Zeit noch immer verändern. Man sagt ja, dass man erst nach ca. 3 Monaten das Endergebnis sehen kann. Das sich, wie du sagst, plötzlich kleine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Dr. Hans-Peter Heckel / Klinik am Schellenturm   22 Antworten
sagt  Mela123  am 27.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,
Also ich hatte meine op( Brust Vergrößerung 335 ml beide Seiten unter Muskel mit straffung)am 14.12 bei Herrn Dr. Heckel.
Morgen sind 2 Wochen vorüber.
Der Arzt ist super! Kann ich absolut empfehlen.
War allerdings mein 3. Arzt den ich mir „ angeschaut“ habe
Die Chemie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit Dr. Hans-Peter Heckel / Klinik am Schellenturm   22 Antworten
sagt  Orchidee84  am 27.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Melanie,

wie war die OP? Wie ist der Arzt?
Ich habe am 08.02.2018 den OP-Termin.
Hattest du Drainagen?

LG
Orchidee84

Beitrag meldenAntworten

295 cc rund zu künstlich?   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 27.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

So weit ich weiss, sieht man bei 40cc mehr keinen Unterschied. Das sieht man wohl erst ab ca 100cc.
Ich glaube nicht, dass gemachte Brüste immer unnatürlich aussehen. Habe schon welche gesehen, die so normal aussahen, dass ich dachte, die sind echt. Andersrum aber auch schon :-)

Beitrag meldenAntworten

Nach 4 Wochen immer noch unterschiedlich hohe Implantate :-(   5 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 27.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Doch: Stutti mit Klettverschluss, aber der hält nicht mehr lange.
Bei mir ist die Höhe gleich, die Narben liegen da, wo sie hingehören, nur die rechte Seite ist minimal kleiner als die linke.
Mich würden 2cm Höhenunterschied auch stören. Deshalb sag ich ja: bleib hart. Mit symmetrisch ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Nina1983  am 27.12.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hi Mädels,

Ich hatte das gleiche Problem mit der Oberlippe. Hyaluronsäure als richtiger großer Knoten sichtbar. Ganz ganz schlimm. Es hat bei mir ca ein Jahr gedauert, bis die Säure so weit abgebaut war, dass es nicht mehr sichtbar war... Weiß nicht ob euch das hilft, ein Jahr klingt lange, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie kann man den Abbau der Hyaluronsäure beschleunigen?   43 Antworten
sagt  Chantalkrause  am 27.12.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo das selbe mit den Augenringe habe ich auch, hab es mir vor 14 Tagen spritzen lassen und seh aus als hätte ich ne Woche nicht geschlafen. Es ist blau angeschwollen und tut sogar ab und zu weh an in mein Augen (brennendes Gefühl) ich wollte mir hyaloniase spritzen lassen das es sich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze schief - Faden gerissen in der Nasenspitze nach Korrektur?   2 Antworten
fragt  Ichigo_blossom94  am 26.12.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich habe im September 2015 meine Nase korrigieren lassen, jedoch ist die Nasenspitze total schief. Ich spüre in meinem linken Nasenflügel einen kleinen Faden und genau an der Seite kann man erkennen, das die Nasenspitze etwas schief ist.
Als ich beim zuständigen Arzt war der mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonne1993  am 26.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey ich habe auch eine Brustvergrößerung mit Straffung hinter mir (19.12.2017) bei mir wurden auch die Brustwarzen verkleinert und die sehen jetzt schon (7 Tage Post op) sehr gleichmäßig und normal aus. Meine Brustwarzen sind aber auch irgendwie eher weiter unten, die hätte ich mir etwas höher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenlifting   16 Antworten
sagt  sabinewaretzki  am 26.12.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Lilli,
ich habe gerade vor einer Woche ein Fadenlifting machen lassen und ich muß sagen, mir ergeht es exakt wie Dir. Manchmal habe ich das Gefühl, kleine Expander im Gesicht zu haben, die explodieren. Gerde beim Essen. Das zieht dann und tut weh, nicht extrem, dass man es nicht aushalten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erste "tiefere" Falten - Was ist die beste Behandlung?   6 Antworten
sagt  Narcissa  am 26.12.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Das klingt doch sehr interessant. Vielen Dank für die Info. Es ist ja auch nicht so teuer... Vielleicht fang ich ja doch mal klein an.

Ich bin halt nur so ratlos, weil es so verdammt viele Anti-Falten Behandlungen gibt. So viele Namen und Techniken. Ich denke ja, alles von Kosmetikerinnen und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yezi  am 26.12.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo

Ich habe am 7.11.17 meine Brüste vergrößern und straffen lassen....
Meine Brüste sind ungleich.... die Brustwarzen schauen eher nach unten, die Vorhöfe sind unterschiedlich groß und zu groß irgendwie....
Also bin irgendwie unglücklich ......
Mein Arzt meint es wird sich wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erste "tiefere" Falten - Was ist die beste Behandlung?   6 Antworten
sagt  Pollux  am 26.12.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich gehe immer zum arzt, wenn meine stirnfalten wieder auftauchen ...nachm spritzen dauerts dann wenige tage und die falten sind dann wieder komplett weg...ist für mich wie wegzaubern ;)
Die Stirnmimik ist bei mir natürlich nicht mehr gegeben...also ein runzeln oder so, ist nicht mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...393394395396397398399400401...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE