Hallo, das tut mir leid das du so Probleme mit der Brust hast :/ Was sagt denn dein Operateur dein PC in Tschechien? alles Gute für dich weiterhin, wird schon werden!
Ich habe mich wegen des krassen Preisunterschiedes in Tschechien in der swissmed Klinik operieren lassen. Ich konnte meinen Körper nach 4 Schwangerschaften und langem stillen nicht mehr ansehen können. Ich hatte zusätzlich auch eine fettabsaugung (4l) an bauch, oberschenkel und Taille. Ich merke
...
mehr
Hallo. Am 21.11.17 habe ich mir meine brust vergrößern und straffen lassen. 350ml Pro Seite-motiva implamtate. Die linke brust ist beweglich, schön gerundet und ich bin sehr zufrieden. Die rechte brust hat oben einen Höcker, ist schmal und sieht entsetzlich aus. Es fühlt sich an als wäre das
...
mehr
Oh, hier scheinen sich gerade die Höhenunterschiede etwas zu häufen.... Bei mir ist es ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich runde implis habe und mein Höhenuntetschied echt krass auffällt. Oben habe ich Links über der Brust viel mehr Volumen als rechts ( knapp 3 cm Höhenunterschied
...
mehr
ich habe eine Frage zur Brustoperation. Dazu muss ich vermutlich erst einmal die IstSituation erläutern:
Fakten:
Ich hatte am 15.12.2018 meine Brust Op, d.h. Sie ist nun exakt 4 Wochen her, 250ml auf beiden Seiten, anatomisch unter dem Muskel. Den Stuttgatrer
...
mehr
Hallo zusammen:) Wer hat sich von Dr. Theodorou operiren lassen? Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Implantate ich lieber hätte, anatomisch geformte oder doch lieber runde. Wie sehen die denn nach der op und nach dem alles wieder
...
mehr
Hey, habe ähnliche Probleme wie du :-) Rechts schön , rund und beweglich und Links sitzt meine mind 1 cm zu hoch, hat auch deinen “höcker“, ist unten außen auch leerer als rechts und sitzt bombenfest...zudem habe ich bei ihr auch einen ständigen Druck im Inneren Anteil. Wo wurdest du
...
mehr
Hey, habe ähnliche Probleme wie du :-) Rechts schön , rund und beweglich und Links sitzt meine mind 1 cm zu hoch, hat auch deinen “höcker“, ist unten außen auch leerer als rechts und sitzt bombenfest...zudem habe ich bei ihr auch einen ständigen Druck im Inneren Anteil. Wo wurdest du
...
mehr
Sehr geehrter Herr Dr. Siessegger, danke für Ihre Antwort. Darf ich Ihnen noch eine Frage stellen? Haben Sie schon mal etwas von einem "spread phänomen" im Zusammenhang mit einer Höckerabtragung gehört? Eine Bekannte erzählte mir davon, dass unmittelbar nach der OP der Knochen/Knorpel nach oben
...
mehr
Hallo. Am 21.11.17 habe ich mir meine brust vergrößern lassen. 350ml Pro Seite. Die linke brust ist beweglich, schön gerundet und ich bin sehr zufrieden. Die rechte brust hat oben einen Höcker, ist schmal und sieht entsetzlich aus. Es fühlt sich an als wäre das Implantat am Körper
...
mehr
Danke für ihre Antwort. Wie meinen sie das, mit im voraus besprochene Korrektur? Meinen sie das, bevor überhaupt eine bv vorgenommen wurde oder jetzt vor der Korrektur? Bis vor kurzem hätte ich gar nicht darüber nachgedacht, dass es sooo kurz nach Operation zum Thema werden könnte...also wir
...
mehr
Danke für Ihre Antwort, Dr. Wolter arbeiten Sie nur mit Allerganimplis? Habe bei Ihnen einen BG ausgemacht, allerdings habe ich leider erst ein Termin im Februar bekommen. VG
Hallo anonym, Wie ergeht es dir jetzt mit deinen Narben? Meine BV ist jetzt fast 4 Monate her und aus meiner Naht stelle kam bis vor ca 2 Wochen immer wieder mal etwas weißliches sekret raus. Es haben sich 3 Weißliche Punkte, ähnlich wie ein Pickel, gebildet woraus das Sekret lief. Ich habe
...
mehr
im Dezember hatte ich nun meine zweite Brustvergrößerung bzw eher einen Implantatwechsel.
Genau vor 10 Jahren habe ich meine erste Brustvergrößerung auf Grund einer kaum bis nicht angelegten Brust, die auch tubulär war, bekommen. Diese wurde von der Kasse übernommen. Die
...
mehr
hallo esperanza. es hängt davon ab ob es beim gleichen Arzt ist oder einem neuen. der erstoperateur nimmt in aller Regel kein Honorar mehr und sie müssen nur die anfallenden kosten bezahlen. das sollte sich auf jeden fall unter 1000,- euro bewegen, eher 6-700. und idealerweise sollte der fall
...
mehr
hallo jacky. gerne können sie mir auch Bilder schicken für eine vorab Einschätzung an drwolter@[Link anzeigen] oder natürlich auch in die Praxis kommen.
hallo landfrau. leider gibt es meines Wissens keine zentrale stelle für die Untersuchung von defekten implis. am ehesten kann man das an den Nachfolger des Bundesgesundheitsamtes geben. (bfr vermutlich). Allergan ist zwar in aller Regel sehr zäh mit der Erstattung der implis und den 1000,- euro
...
mehr
hallo Pfefferminzbonbon. wie lange sie sich schonen müssen, sollte ihr Chirurg ihnen sagen. die Nachbehandlung ist ein teil der gesamten op und es hängt etwas von der Technik ab. ich erlaube meinen Patientinnen nach einer explantation normale Tätigkeiten nach wenigen tagen, sport nach ca. 3
...
mehr
eine tubähre Brust ist immer eine Herausforderung nicht nur für die Patienten auch für den Arzt. Es gibt mehrere OP Techniken. Welches für dich die Sinnvollste ist, kann ich dir so nicht sagen, aber ich biete dir an, dass du dich am 31.01.18 bei mir vorstellst. Ich habe an
...
mehr
Hier gibt es ja bestimmt ein gutes dutzend Mädels, die nach einer Brustvergrößerung eine Korrektur durchführen lassen mussten. Könnt ihr mir mal sagen was ihr dafür gezahlt habt? Z.b. eine Brust tiefer setzen bzw. Implantat anders positionieren ??? Vielen dank schon mal
Hallo, ich hoffe du hast deine Brust op gut überstanden und bist mit dem Ergebniss noch zufrieden? Ich möchte mich dieses Jahr auch bei dieser chirugin operieren lassen. Warst du zufrieden? Für welche implantate hast du dich letztendlich entschieden und hast du ob er oder unter brustmuskel setzen
...
mehr
Hallo, deine Brust Op im m1 ist ja schon ein Weilchen her, bist du noch glücklich mit dem Ergebniss? Möchte m7ch auch von dieser chirugin operieren lassen. Für welche Implantate hast du dich letztendlich entschieden? Wäre total toll wenn du mir antwortest, ich würde mich freuen. Liebe Grüße
Hallo, deine Brust Op im m1 ist ja schon ein Weilchen her, bist du noch glücklich mit dem Ergebniss? Möchte m7ch auch von dieser chirugin operieren lassen. Für welche Implantate hast du dich letztendlich entschieden? Wäre total toll wenn du mir antwortest, ich würde mich freuen. Liebe Grüße
Guten Abend, ich habe auch tubuläre Brüste (Stadium 2), hatte bisher 3 BG und bin etwas verunsichert. Zwei Mal wurden mir tropfenförmige Impl. empfohlen und einmal runde Impl.-> welche sich mit der Zeit dann nach unten legen sollen, in den Quadranten wo es an Volumen fehlt). Allerdings auch
...
mehr