Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Bilder die der Chirurg gemacht hat wieder löschen lassen ?   1 Antworten
fragt  Rubin93  am 12.01.2018  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo,

Habe hier mal eine etwas andere Frage...

Kann ich einen PC darum bitten, die Bilder die er von meinen Brüsten gemacht hat, wieder zu löschen?

Danke schon mal für die Antworten

Beitrag meldenAntworten

Komische brust   4 Antworten
sagt  pupan  am 12.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, das tut mir leid das du so Probleme mit der Brust hast :/ Was sagt denn dein Operateur dein PC in Tschechien? alles Gute für dich weiterhin, wird schon werden!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nj1987  am 12.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mich wegen des krassen Preisunterschiedes in Tschechien in der swissmed Klinik operieren lassen. Ich konnte meinen Körper nach 4 Schwangerschaften und langem stillen nicht mehr ansehen können. Ich hatte zusätzlich auch eine fettabsaugung (4l) an bauch, oberschenkel und Taille. Ich merke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe komische Brust   1 Antworten
fragt  Nj1987  am 12.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Am 21.11.17 habe ich mir meine brust vergrößern und straffen lassen. 350ml Pro Seite-motiva implamtate. Die linke brust ist beweglich, schön gerundet und ich bin sehr zufrieden. Die rechte brust hat oben einen Höcker, ist schmal und sieht entsetzlich aus. Es fühlt sich an als wäre das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zur Implantathöhe   1 Antworten
sagt  Esperanza82  am 12.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Oh, hier scheinen sich gerade die Höhenunterschiede etwas zu häufen....
Bei mir ist es ähnlich, nur mit dem Unterschied, dass ich runde implis habe und mein Höhenuntetschied echt krass auffällt. Oben habe ich Links über der Brust viel mehr Volumen als rechts ( knapp 3 cm Höhenunterschied ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zur Implantathöhe   1 Antworten
fragt  DieMaleia  am 12.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zur Brustoperation. Dazu muss ich vermutlich erst einmal die IstSituation erläutern:

Fakten:

Ich hatte am 15.12.2018 meine Brust Op, d.h. Sie ist nun exakt 4 Wochen her, 250ml auf beiden Seiten, anatomisch unter dem Muskel. Den Stuttgatrer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dr. med. Dimitrios Theodorou 1 med Beauty   25 Antworten
sagt  buschelchen  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen:)
Wer hat sich von Dr. Theodorou operiren lassen? Wie sind eure Erfahrungen und Erlebnisse? Ich kann mich immer noch nicht entscheiden welche Implantate ich lieber hätte, anatomisch geformte oder doch lieber runde. Wie sehen die denn nach der op und nach dem alles wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, habe ähnliche Probleme wie du :-)
Rechts schön , rund und beweglich und Links sitzt meine mind 1 cm zu hoch, hat auch deinen “höcker“, ist unten außen auch leerer als rechts und sitzt bombenfest...zudem habe ich bei ihr auch einen ständigen Druck im Inneren Anteil.
Wo wurdest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey, habe ähnliche Probleme wie du :-)
Rechts schön , rund und beweglich und Links sitzt meine mind 1 cm zu hoch, hat auch deinen “höcker“, ist unten außen auch leerer als rechts und sitzt bombenfest...zudem habe ich bei ihr auch einen ständigen Druck im Inneren Anteil.
Wo wurdest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brauche unbedingt Hilfe. Nasenhöcker nach OP noch da.   7 Antworten
sagt  Rieckschen  am 11.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Sehr geehrter Herr Dr. Siessegger, danke für Ihre Antwort. Darf ich Ihnen noch eine Frage stellen? Haben Sie schon mal etwas von einem "spread phänomen" im Zusammenhang mit einer Höckerabtragung gehört? Eine Bekannte erzählte mir davon, dass unmittelbar nach der OP der Knochen/Knorpel nach oben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nj001  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo. Am 21.11.17 habe ich mir meine brust vergrößern lassen. 350ml Pro Seite. Die linke brust ist beweglich, schön gerundet und ich bin sehr zufrieden. Die rechte brust hat oben einen Höcker, ist schmal und sieht entsetzlich aus. Es fühlt sich an als wäre das Implantat am Körper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was kostet eine Korrektur nach BV ??   6 Antworten

Danke für ihre Antwort. Wie meinen sie das, mit im voraus besprochene Korrektur? Meinen sie das, bevor überhaupt eine bv vorgenommen wurde oder jetzt vor der Korrektur? Bis vor kurzem hätte ich gar nicht darüber nachgedacht, dass es sooo kurz nach Operation zum Thema werden könnte...also wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Jacky90  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort, Dr. Wolter arbeiten Sie nur mit Allerganimplis?
Habe bei Ihnen einen BG ausgemacht, allerdings habe ich leider erst ein Termin im Februar bekommen.
VG

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen in der Brust nach 8 Wochen und schlecht heilende Narbe   5 Antworten
sagt  gloeckchen25  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anonym,
Wie ergeht es dir jetzt mit deinen Narben?
Meine BV ist jetzt fast 4 Monate her und aus meiner Naht stelle kam bis vor ca 2 Wochen immer wieder mal etwas weißliches sekret raus. Es haben sich 3 Weißliche Punkte, ähnlich wie ein Pickel, gebildet woraus das Sekret lief. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Form nach Implantat unter dem Brustmuskel   1 Antworten
fragt  vanny1  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

im Dezember hatte ich nun meine zweite Brustvergrößerung bzw eher einen Implantatwechsel.

Genau vor 10 Jahren habe ich meine erste Brustvergrößerung auf Grund einer kaum bis nicht angelegten Brust, die auch tubulär war, bekommen. Diese wurde von der Kasse übernommen. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

hallo esperanza.
es hängt davon ab ob es beim gleichen Arzt ist oder einem neuen. der erstoperateur nimmt in aller Regel kein Honorar mehr und sie müssen nur die anfallenden kosten bezahlen. das sollte sich auf jeden fall unter 1000,- euro bewegen, eher 6-700. und idealerweise sollte der fall ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

hallo jacky.
gerne können sie mir auch Bilder schicken für eine vorab Einschätzung an drwolter@[Link anzeigen] oder natürlich auch in die Praxis kommen.

@ralf: ein glas wein abends am 31.??

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 11.01.2018  zum Thema Brust - Sonstige

hallo landfrau.
leider gibt es meines Wissens keine zentrale stelle für die Untersuchung von defekten implis. am ehesten kann man das an den Nachfolger des Bundesgesundheitsamtes geben. (bfr vermutlich). Allergan ist zwar in aller Regel sehr zäh mit der Erstattung der implis und den 1000,- euro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

hallo Pfefferminzbonbon.
wie lange sie sich schonen müssen, sollte ihr Chirurg ihnen sagen. die Nachbehandlung ist ein teil der gesamten op und es hängt etwas von der Technik ab. ich erlaube meinen Patientinnen nach einer explantation normale Tätigkeiten nach wenigen tagen, sport nach ca. 3 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Frönicke  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jacky,

eine tubähre Brust ist immer eine Herausforderung nicht nur für die Patienten auch für den Arzt. Es gibt mehrere OP Techniken. Welches für dich die Sinnvollste ist, kann ich dir so nicht sagen, aber ich biete dir an, dass du dich am 31.01.18 bei mir vorstellst. Ich habe an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Esperanza82  am 11.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle :-)

Hier gibt es ja bestimmt ein gutes dutzend Mädels, die nach einer Brustvergrößerung eine Korrektur durchführen lassen mussten.
Könnt ihr mir mal sagen was ihr dafür gezahlt habt?
Z.b. eine Brust tiefer setzen bzw. Implantat anders positionieren ???
Vielen dank schon mal

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  anonym  am 10.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich hoffe du hast deine Brust op gut überstanden und bist mit dem Ergebniss noch zufrieden? Ich möchte mich dieses Jahr auch bei dieser chirugin operieren lassen. Warst du zufrieden? Für welche implantate hast du dich letztendlich entschieden und hast du ob er oder unter brustmuskel setzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane12345  am 10.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, deine Brust Op im m1 ist ja schon ein Weilchen her, bist du noch glücklich mit dem Ergebniss? Möchte m7ch auch von dieser chirugin operieren lassen. Für welche Implantate hast du dich letztendlich entschieden? Wäre total toll wenn du mir antwortest, ich würde mich freuen. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jane1234  am 10.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, deine Brust Op im m1 ist ja schon ein Weilchen her, bist du noch glücklich mit dem Ergebniss? Möchte m7ch auch von dieser chirugin operieren lassen. Für welche Implantate hast du dich letztendlich entschieden? Wäre total toll wenn du mir antwortest, ich würde mich freuen. Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jacky90  am 10.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich habe auch tubuläre Brüste (Stadium 2), hatte bisher 3 BG und bin etwas verunsichert. Zwei Mal wurden mir tropfenförmige Impl. empfohlen und einmal runde Impl.-> welche sich mit der Zeit dann nach unten legen sollen, in den Quadranten wo es an Volumen fehlt). Allerdings auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...386387388389390391392393394...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE