Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
offene Naht nach Fadenzug   1 Antworten
fragt  Nightnurse  am 09.01.2018  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
am 21.12. wurden bei mir die Schlupflider beidseits korigiert, am 27. 12. die Fäden entfernt. Am 30.12. ist die Naht am rechten Auge wieder aufgegangen und eine eitrige Entzündung kam hinzu. Vorstellung bei der Operateurin hat ergeben, orale Antibiose, weiterhin Floxal Salbe u. ich solle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Café-au-lait Fleck entfernen lassen   1 Antworten
sagt  MichaelCeavy  am 09.01.2018  zum Thema Laserbehandlungen

MichaelCeavy

Beitrag meldenAntworten

?
Wulstige, flächige Unterhautnarben nach SMAP facelift   Offene Frage
fragt  Sokrates  am 09.01.2018  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,
Vor 4 Wochen hatte ich ein SMAS Facelift. Seit ca. 2 Wochen bilden sich auf beiden Wangen (vom Ohr bis zum Mund/ Kinn) große, z. T. flächige Wulste. Der Operateur empfiehlt seither eine „kräftige, robuste“ Massage der betroffenen Stellen. Die Wülste werden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Absaugung in der SwissMed Klinik   Offene Frage
fragt  Holzmajo  am 09.01.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Ich habe hier mal ein wenig mir die Texte gelesen. Fangen wir mal mit dem einfachen an. Wer viel Geld für eine OP sparen möchte der muss und sollte auch einige Kompromisse eingehen. Das fängt bei der Kommunikation an und hört bei der Nachsorge auf. Ich kann folgendes aus der SwissMed Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Lolla  am 09.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Pilotfischlo können Sie mir bitte Ihre Telefonnummer geben, ich habe paar fragen bei

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach Brust op 5 Tage London?   3 Antworten
sagt  Nikolausine1  am 09.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,
es kommt darauf an, was du dort machst.
Ich war gute 2,5 Wochen PostOP auf Messe für 4 Tage. Gut eingepackt obenrum und abends Ruhe, war kein Problem.
Ist körperlich eben doch anstrengend, wenn man nicht so beweglich ist und ggf. nicht so viel tragen kann weil es zieht.
Alles Gute für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
4 Wochen nach Brust op 5 Tage London?   3 Antworten
fragt  Serena84  am 09.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Team!

Ich werde am 6.2. eine Brsut op durchführen lassen. Übm-am 5.3. soll ich beruflich 5 Tage nach England. Ist dies möglich? Ich möchte meinem Chef nur ungern von der OP erzählen, da ich dafür Urlaub genommen habe und es ihn nichts angeht.

Lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Brauche unbedingt Hilfe. Nasenhöcker nach OP noch da.   7 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 09.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

es ist schwierig, ein statement zu Ihrem individuellen, Befund, Ergebnis oder zu einer Prognose abzugeben. Das geht i.d.R. nur mit Untersuchung.

Vielleicht kann man Sie aber in sofern beruhigen, als dass Sie im Moment sehr wahrscheinlich nichts versäumen, auch wenn Ihr Behandler ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rieckschen  am 08.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Von der Analyse habe ich sogar einen Stick bekommen. Aber was bringt mir das?
Das ist alles so furchtbar.
Ist denn hier kein Facharzt, der seine Meinung dazu äußern könnte?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 08.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Es ist ein weitverbreiteter Irrglaube, Ärzte müssten gratis Korrektur OPs durchführen, sollte das erzielte Ergebnis dem Patienten missfallen. Aber das stimmt nicht. Ich kann allen nur mal empfehlen, in Ihren Behandlungsvertrag zu gucken. Garantiert, und felsenfest versprochen wird da gar nix. Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Aselya  am 08.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab vor knapp 3 Woche meine brustvergrösserung ich hab das gefühl die Implantate wackeln beim laufe nach dem duschen ist das normal ??

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Billys  am 08.01.2018  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Je innere Schamlippen (Labia minora) länger und grösser sind, desto empfinde ich sie sexuell erregender.

Beitrag meldenAntworten

4 Wochen nach Brustvergrößerung - Erkältung ( starker Husten )   5 Antworten
sagt  Peache  am 08.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe Ende Februar einen Brust-OP Termin und kämpfe z. Z. mit Erkältungen.

(Schnupfen, Husten, ab und an Halsschmerzen)

Kann ich die OP antreten mit diesen Symptomen? Oder ist der Organismus in dem Fall zu schwach für einen solchen Eingriff?

Ich freue mich auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Rieckschen  am 08.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Danke für die Antwort. Das ist ja bei dir auch ganz schön bescheiden gelaufen. Aber ich verstehe nicht, warum du das Problem nicht nochmal beim Operateur angesprochen hast. Normalerweise muss das doch kostenlos nachgebessert werden. Was machst du denn jetzt? Zufrieden bist du ja mit dem Ergebnis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Narcissa  am 08.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Das erinnert mich irgendwie an meine verpfuschte Nasen-OP. Da gings auch um das beseitigen einer Schiefstellung, bzw. das korrigieren eines Höckers.

Beim Beratungsgespräch hatte ich den Eindruck, dass der Arzt das optische Problem perfekt erkannt und verstanden hat. Er zeichnete mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Narben + wie viele "Einstiche"   2 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 08.01.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Liebe Larissa

Sorry für die späte Antwort, aber fast alle waren in den Ferien.
für die Liposuktion am Oberbauch und Unterbauch benötigt man normalerweise nur ein 2 mm Loch pro Seite.

Beste Grüße
ihr
Dr. D. Alamouti
[Link anzeigen]
praxis@[Link anzeigen]
02323-9468-110

Beitrag meldenAntworten

Narben + wie viele "Einstiche"   2 Antworten
sagt  Frid87  am 08.01.2018  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hättest nicht schreiben sollen dass du bereits beim Arzt warst. Wenn hier kein Geschäft in direkter Aussicht steht wird dir auch nicht geholfen.

Beitrag meldenAntworten

Brust Op trotz starkem Übergewicht   3 Antworten
sagt  Hexenmaus  am 08.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Warum sollte ein Chirurg dich auslachen? Man geht ja dafür hin, um etwas zu ändern, was einen stört. Und ich glaube, die haben schon wirklich viel gesehen. Mach das Beratungsgespräch evt auch mehrere, bis du einen Arzt gefunden hast, dem du vertraust. Die sagen dir deine Möglichkeiten, geben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Allergan Implantate geplatzt   299 Antworten
sagt  Himbeere1973  am 08.01.2018  zum Thema Brust - Sonstige

Meine Geschichte : 2010 bds Allergan Implantate submuskulär. Gutes kosmetisches Ergebnis. Vor einem 3/4 Jahr rheumatische Beschwerden und vor 2 Monaten die Diagnose Sklerodermie (nicht selten tödliche Verläufe). Implantate vor 3 Tagen entfernen lassen: bds. Keine Implantathülle mehr vorhanden, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Microneedling Dermaroller - wer hat Erfahrungen? Was meinen die Experten?   115 Antworten
sagt  rayzj69  am 08.01.2018  zum Thema Faltenbehandlungen

inezme2

Beitrag meldenAntworten

Brust Op trotz starkem Übergewicht   3 Antworten
sagt  MeryBlue90  am 07.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir mal sagen lassen, dass das nicht gehen würde, deswegen war ich mir einfach nicht sicher, aber wenn wirklich nichts dagegen spricht, macht es mir Mut, einfach mal ein Termin zu vereinbaren, ich möchte da nur nicht drin stehen und ausgelacht werden...meine Brüste hängen nicht nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Rieckschen  am 07.01.2018  zum Thema Nasenkorrektur

Mit wurde vor 3 Wochen der Nasenhöcker abgetragen. 10 Tage später wurde mir unter unerträglichen Schmerzen der Gips abgenommen (Nicht vom Operateur). Ich bin nicht empfindlich, aber das tat so weh, dass ich dachte, die Nase geht kaputt. Gleich danach wurden 3 Pflaster aufgeklebt. Aber schon als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bottoming out nach 10 Wochen - Op-Fehler?   25 Antworten
sagt  Esperanza82  am 07.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

Oh man.....da drücke ich dir aber dir Daumen, dass es sich bei dir per Schwerkraft erledigt.....nochmal so eine Prozedur wäre ja gruselig.
Wie wurde die Korrektur genau durchgeführt und was musstest du zahlen ???

Beitrag meldenAntworten

sagt  joti  am 07.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

@Esperanza82
Der alte PC meinte nach 2 Monaten käme die linke Brust nicht mehr nach unten da die implis schon eingewachsen sind. Der Abstand zwischen der Narbe und der Brustwarze ist genau gleich. Der neue PC meinte dass die Dehnung bei der linken Brust nicht so schnell geht und wir mit Druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Esperanza82  am 07.01.2018  zum Thema Brustvergrößerung

@hexenmaus : hab dir eine private Nachricht geschrieben :-) da hab ich meine Email hinterlegt

@joti: bei deiner ersten op, da schreibst du, dass deine rechte schnell weich geworden ist und runterkam, aber links fast gar nicht. Was sagte der Arzt damals? Rechts ein bottomingout oder da alles gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...387388389390391392393394395...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE