Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
FlotteBiene83: “Hallo Narcissa,
ja ich hatte eine Folgekostenversicherung bei Beautyprotect abgeschlossen. Exklusiv”
Mehr
“Hallo Narcissa,
ja ich hatte eine Folgekostenversicherung bei Beautyprotect abgeschlossen. Exklusiv mit Rund um Sicheroption: das heißt, die treten bei KF III und IV ein und für ästhetische Korrekturen ebenfalls, wenn diese im Rahmen einer Komplikation mit behandelt werden.
In meinem Fall mit KF Baker IV und Bottom out; - sowie Double Bubble bds. gegeben. Da bei mir ein Logenwechsel von übm auf ubm gemacht wurde, mußte logischerweise beide Seiten gemacht werden, bzw war Komplikation und Korrektur ja bds und zusätzlich links und rechts.
Hat die FKV auch so akzeptiert, Implantatkosten wurden auch komplett übernommen ( aber auch erst, nachdem ich langsam böse wurde und Rabbatz gemacht habe), nachdem ich einen Garantieausschlussbescheid vorgelegt habe.
Materialkosten wurden nicht alle übernommen, sowie an den OP-KOSTEN wurde massiv gekürzt und gestrichen, da sie nur GOÄ Sätze bis zu einem gewissen Faktor bezahlen oder manches sogar ablehnen. Auch für stationären Aufenthalt und Unterbringungskosten gibt es auch nur eine Pauschale.
Sie werben zwar mit "WIR ÜBERNEHMEN ALLE GESAMTKOSTEN " aber so ist es leider nicht und war auch alles mit viel Ärger, Papierkram und Telefonaten verbunden.
Ich habe 51% der Kosten bekommen, den Rest blieb an mir hängen.
Ebenfalls mußte ich komplett in Vorkasse gehen, das Geld von Beautyprotect gab es erst nach der OP, nachdem ich den OP Bericht vorgelegt habe.

LG Biene”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE