Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Symmastie   3 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 31.07.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Miss83,

Symmastie: Als Symmastie bezeichnet man eine Dislokation des oder der Implantate zur Mittellinie des Körpers ( Brustbein /Sternum). Es kann sein, dass beide Implantate zu nah aneinander liegen, oder ein Implantat über die Mittellinie gerutscht ist, schlimmstenfalls berühren sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Fr. Dr Mertz ? :)   8 Antworten
sagt  Annabell86  am 31.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ihr habt eure OP bei ihr sicher schon hinter euch? Vielleicht könnt ihr mir kurz berichten wie es ausgegangen ist? ich hab in drei Wochen meine OP bei dir :) lg

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitzenkorrektur   Offene Frage
fragt  miriiii  am 31.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Ich hoffe sehr auf Hilfe in diesem Forum. Da wie vielleicht viele hier leicht verzweifelt sind.
Vor 2 Jahren hat mir der HNO Arzt meine nasenscheidewand begradigt. In dieser OP wurde mir auch die Nase korrigiert.
Nach einem Jahr wurde erneute die op gemacht, weil das Ergebnis Allgemein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml von kleinem b zu großem D ??   7 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 31.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jasrat2003,

das mit der Größe ist ein "großes Problem". Die Körbchen-Cup-Größe ist unterschiedlich vom Brustumfang. Aber das ist nicht nur das einzige Problem. Die Firmen benutzen unterschiedliche Körbchengrößen und dies ist auch noch von Land zu Land, so dass man nicht sagen, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wer hat 750 ml oder 800 ml Silikon   3 Antworten
fragt  Ninjaxz10r  am 30.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mädels,wer von Euch hat 750 ml oder mehr?
Auf welche Größe kommt Ihr? Seid Ihr zufrieden oder habt Ihr gesundheitliche Probleme? Brauche bitte Eure Hilfe.

Gruß Kat

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jasrat2003  am 30.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das verstehe ich mittlerweile schmaler ubu ist gleich kleinere Implantate und größer busen
Bei mir sollen sie halb unterm Muskel also Dual plane....
Ich habe aber vergessen zu fragen warum das so gemacht wird‍♀️
Wo ist da der Unterschied? Oder weil vielleicht die Implantate zu groß ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dauer Schmerzen in bei dem Brüsten mit Implantate   Offene Frage
fragt  seniorita2185  am 30.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo...ich habe seit 3 Jahren Implantate und seit einem halben Jahr ziemliche schmerzen in beiden Brüsten....die Brustwarzen tun ständig weg und auch die ganze Brust schmerzt ständig egal zu welcher Zeit...BHs mit Bügel sind fast untragbar. Ohne BH oder mit Sport BH geht es einigermaßen! Beim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  sauger17  am 30.07.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Liebe Schreiberin es gibt nichts schöneres als große Schamlippen bei mir könnensie nicht groß genug sein da ich auch ein großer Liebhaber des Oralverkehrs bin und sehr gerne daran sauge.
Würde gerne ihre Bekanntschaft machen Siegfried

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenspitze geschwollen   Offene Frage
fragt  Natalita85  am 30.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag
Meine Nasenkorrektur liegt jetzt 12 Tage zurück. Vor 4 Tagen wurde der Gips abgenommen. Meine Nase sah sehr schön aus recht schmal und klein. Nun zwei Tage später ist meine Nasenspitze wieder rund und sieht genauso aus wie vor der Operation. Ich weiss es braucht 6-12mt für das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bluterguss nach Nachblutung Facelift   10 Antworten
sagt  Emma1  am 30.07.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Ich, 49 Jahre alt, habe mir vor ca. 5 Wochen ein Facelift mit Halsstraffung in Tschechien machen lassen. Es wurde der untere Gesichtsbereich und der Hals gestrafft. Geplant war ein KK Aufenthalt von zwei Übernachtungen aber am Tag der Entlassung (nachdem die Drainagen gezogen wurden) kam es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 30.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja, der UBU ist sehr wichtig, AL natürlich auch, wenn man mit mehr Eigengewebe startet, braucht man natürlich auch weniger als wie mit aa.

Ne Frau mit 70er UBU braucht natürlich weniger Gramm für das gleiche Ergebnis als ne Frau mit 80er UBU, ganz klar. Kannst dir ungefähr so vorstellen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mur wurde auch gesagt es hat mit der Körpergröße und Gewicht zu tun wie groß es dann wird. Kleine Frau weniger Gramm große Brüste und bei größeren sollte dann auch mehr genommen werden. Und der ubu würde auch eine Rolle spielen. Ich Blick nicht ganz durch
Ich hab halt auch Angst das sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen FlotteBiene
Ja ich Grübel immer noch
Bei sind es noch drei Wochen bis zur op und da wird es natürlich immer mehr mit der nach denkerei
Bei ist es halt obenrum sehr sehr mehr daher der oberbrustumpfang nur 87.
Mein pc meinte das es ein kleines b wäre. Ich kam laut Tabelle nur auf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  FlotteBiene83  am 30.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu Jasrat,
bist immer noch am grübeln? :-) Kenne ich, hab ich ja auch unmittelbar bis vor der OP gemacht und das war auch gut so, sonst wäre es auch zu klein geworden.

Was mich aber irritiert, 82 UBU und 87 ÜBU ergeben doch kein kleines B, oder hattest du dich verschrieben und meintest ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Roter Fleck hart, aber keine Schmerzen   Offene Frage
fragt  Peppawutz1207  am 29.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Habe heute zwischen meinen Brüsten einen geröteten Fleck entdeckt der ein wenig hart ist aber nicht weh tut. Kennt das jemand? Meine Brustvergrößerung (UBM) war vor 10 Tagen.

Danke!

Beitrag meldenAntworten

?
HS nach 2,5 Monaten angeschwollen, Hilfe   Offene Frage
fragt  Rapunzel123  am 29.07.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Morgen,
Ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe. Vor 2,5 Monaten ließ ich mir HS restylane 0,2 ml in die zornesfalte und Anfang der linken Augenbraue da kleine Falte, spritzen. Ich vermeide Solarium, Sauna, Sonne. Trotzdem schwillt es des Öfteren an und schmerzt. Auch einen starken Druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
HS nach 2,5 Monaten angeschwollen, Hilfe   Offene Frage
fragt  Rapunzel123  am 29.07.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Guten Morgen,
Ich bin ratlos und brauche dringend Hilfe. Vor 2,5 Monaten ließ ich mir HS restylane 0,2 ml in die zornesfalte und Anfang der linken Augenbraue da kleine Falte, spritzen. Ich vermeide Solarium, Sauna, Sonne. Trotzdem schwillt es des Öfteren an und schmerzt. Auch einen starken Druck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Symmastie   3 Antworten
sagt  Lemyotis  am 29.07.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Wie äußert sich die Symmastie - bis auf die Schmerzen- bei dir?
Ich habe das Problem, dass sich zwischen den Brüsten die Haut spannt und ich praktisch drauf drücken kann, bis sie sich anlegt; sie hat sich also komplett vom Brustknochen abgehoben :( so arg wie auf den Bildern die man über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jasrat2003  am 29.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend
Ich möchte mir die Brüste vergrößern und war auch schon bei einigen pc s um zu vergleichen.
Ich bin 1.67 groß und 60kg schwer. Ubu 82cm brustumpfang ist 87cm.
Ich habe eine kleines b cup das nach drei ss doch obenrum sehr leer geworden ist. Ich möchte gerne eine schöne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure selber spritzen - Anleitung   8 Antworten
sagt  Schlauberger  am 28.07.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...ist sie aber, Tatarin. Ob si allerdings Ärztin ist, darf doch stark bezweifelt werden, ihre Auskünfte zu einfachsten medizinischen Zusammenhängen lassen ihnen die Haare zu Berge stehen...

Beitrag meldenAntworten

?
Zwiegespalten in Bezug auf Narbengele   5 Antworten
fragt  4711  am 28.07.2017  zum Thema Lidkorrektur

Nachdem meine Lid OP 5 Wochen zurück liegt u.meine Narben noch rot u.etwas wulstig sind, würde ich gerne ein Narben Gel verwenden. (Gerne auch auf Silikon Basis) mein Problem ist, dass viele dieser Gele nicht explizit für die Augenpartie verwendet werden dürfen...im Gesicht ja. .aber nicht im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eitrige Stelle nach Entfernung der Steristrips?   2 Antworten
sagt  Kynga  am 28.07.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Habe meiner PC Bilder gesendet, ist wohl nur Wundsekret an der typischen Jammerecke.
Betaisadonna drauf und gut.
Einen schönen Tag Ihnen!

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Frönicke  am 28.07.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Kynga,

ich verstehe dich, dass du nervös bist. Eine Ferndiagnose ist aber leider nicht möglich. Es ist oft, dass sich unter einem Steristrip ein leichter Belag bildet, ob dies nun Eiter oder Fibrin ist, ist für Aussenstehende schwer zu entscheiden. Ich empfehle dir noch heute bei deinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Kynga  am 27.07.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ihr Lieben,
Ich lese hier im Forum schon länger mit und bin begeistert, von den lieben Mitgliedern und den Ärzten.

Nun zu mir. Ich wurde am 5.07 operiert, Straffung mit Implantaten (Motiva, 425ml UBM).
Zunächst lief alles perfekt, null Schmerzen, außer beim Ziehen der Fäden vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Von 70AA auf ein C Körbchen mit 385cc?   Offene Frage
fragt  FFZK  am 26.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich lasse mir demnächst die Brüste vergrößern. Aktuell trage ich eine körbchengröße von 70AA also echt die kleinste Größe, ich bin 158cm groß und wiege knapp 51kg. Ich würde gerne auf ein mittleres C Körbchen kommen wollen und würde gerne wissen ob 385ml anatomische Implantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...452453454455456457458459460...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE