Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

245ml oder 280ml?   9 Antworten
sagt  Eva_1234  am 26.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mich jetzt für 280ml UBM entschlossen. Der PC hatte mir Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und 240ml gezeigt und ich fand das Ergebnis schon sehr gut, dennoch habe ich mich zur Sicherheit für 280ml entschieden. Das Problem bzgl. der Größe der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kombi OP Bauchstraffung und Bruststraffung Dr. Kuhfuß oder Dr. Gruner?   5 Antworten
sagt  Gallagher77  am 26.07.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Vielen Liebe Dank für Ihre Antwort! Er war auch der Einzige der mir vorher nachher Bilder gezeigt hat...

Beitrag meldenAntworten

Wie viel cc bei meiner Größe??   3 Antworten
sagt  Mucke_N  am 26.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

also ich spüre sie mittlerweile nicht mehr, es sei denn ich taste danach. aber so habe ich das Gefühl, dass sie einfach schon immer zu mir gehört haben :)

ich bin mit meinem Mann nach Prag geflogen und wir wurden von Martin am Flughafen abgeholt. Am folgenden Tag hatte ich morgens nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  earlyPearly  am 26.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mucke!

danke für die schnelle antwort! ;-)

polytech ist seit jahren bekannter und motiva ist neu auf dem markt. deswegen weiß ich nicht so recht. hmmm. spürt man eigentlich die implis oder denkt man, dass die von natur aus so sind?

wie bist du hingereist?
und wie deine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucke_N  am 26.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu,

sehr gute Wahl zu Dr. Payer zu gehen :) Ich war auch Anfang des Jahres bei ihm.

Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken machen.... Dr. Payer wird dich fragen, was du dir so vorstellst, dich vermessen und dir dann einen Vorschlag machen. Du kannst dann Probeimplantate ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  earlyPearly  am 26.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo meine Lieben!

Ich bin seit einigen Wochen eine stille Mitleserin und bin erfreut, dass es ein Forum wie dieses hier gibt. Hier bekommt man immer nette, super informative Antworten aus erster Hand, von BV-Kennern als auch von plastischen Chirurgen.

Deshalb melde ich mich hier an. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Position der Brüste   3 Antworten
sagt  Shilla  am 26.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hilfe!
2006 hatte ich meine 1ter Brust OP. Alles lief wunderbar und war mit dem Ergebnis zufrieden. Leider wurde dann Anfang 2017 eine Fibrose und Lymphknoten, rechte Brust diagnostiziert. April 2017 wurden die Implantate auf Wunsch getauscht, 410 LF, 240 g! Lymphknoten gleich mit entfernt. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Höcker unter operierter Nase   Offene Frage
fragt  Zeldafan  am 26.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen,

ich hatte vor 3 Wochen eine Nasenscheidewand Korrektur mit Höckerabtragung. Schwellung an der Stelle, wo mein Höcker war, hatte ich vorher schon. Seit gestern allerdings, ist der größer geworden und es ist rot/blau auf der Nase. Ich vermute, es ist entweder ein Pickel, ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Behinderung der Nasenatmung nach OP   10 Antworten
sagt  Mavi  am 26.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Stephanie,
Ich habe genau das gleiche Problem wie du.
Ich wurde im 5 monaten operiert und habe seitdem auch ständig Atemnot. Ich habe in einer woche einen Termin zur op da sollen mir die Nasenmuscheln verkleinert werden obwohl ich auch eine Nasenklappenverengung habe.Ich weiss mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
nach Nach-OP noch immer ein Huckel?   Offene Frage
fragt  Luna26  am 25.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Letztes Jahr im November wurde meine Nasenscheidewand begradigt und gleichzeitig auch ein Höcker abgetragen. Als der Gips abgenommen wurde, sah man direkt einen kleinen Huckel (unter der Stelle wo vorher der Höcker war). Laut meinem Arzt sollte es nur eine Schwellung sein und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV von A auf D/E mit nur 450ml möglich?   7 Antworten
sagt  brasilera  am 25.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also von Ihrer Angestellten mit den 505cc

Beitrag meldenAntworten

BV von A auf D/E mit nur 450ml möglich?   7 Antworten
sagt  brasilera  am 25.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ola,

könnte man erfahren wie die genauen Figurdaten der Dame sind (Größe UBU usw. der Ausgangslage)? Könnte man ggf. davon aus Bsp-Bilder (ideal wäre vorher nachher) sehen?

Danke vorab und beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Querovale Implantate: hohe Projektion mit 230cc oder extra hohe mit 280cc?   13 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sashaxx.
entscheidend ist zunächst einmal die breite der implis. und bei einem ubu von 74 sollte man mehr als 11cm nehmen (können). die querovalen könnten bei ihnen sinn machen, da sie nicht sehr groß sind, entscheidend hier ist aber die Entfernung zwischen drosselgrube und bws. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Flüssigkeitsansammlung um Implantat   2 Antworten
sagt  daisytaste  am 25.07.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter

Vielen Dank für Ihre rasche Antwort. Leider hat der Chirurg, der mich operiert hat, bis am 6. August Ferien. Und mein Hausarzt scheint in diesem Gebiet überhaupt kein Fachmann zu sein. Besteht die Möglichkeit, dass ich Ihnen meine Röntgenbilder per E-Mail ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel ml ? Von B auf D...   3 Antworten

hallo tahliyah.
grob geschätzt, da ich den Befund nicht kenne und nicht selber gemessen habe, ca 400g oder mehr bei einem ubu von 85....

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

245ml oder 280ml?   9 Antworten

hallo eva.
bei einem 78 er ubu und damit eigentlich eher 80 er bhs sind 245 sicher zu klein, 280 er grenzwertig klein für ein volles b, soweit ich das von hier ohne untersuchung und nur anhand der von ihnen gegeben daten beurteilen kann. und übm ist bei wenig eigengewebe nicht sinnvoll, so dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implanratwechsel   3 Antworten

hallo farsane.
implantatwechsel mache ich sehr viel, allerdings operiere ich nie über den as, weil es dort statistisch deutlich mehr komplikationen gibt. gerne können sie mir bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ihren vorstellungen, wenn für sie ein bw oder bf schnitt in frage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BITTE!!! Expertenrat zum Bottoming out   1 Antworten

hallo noemi.
gerne können sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 25.07.2017  zum Thema Brust - Sonstige

hallo daisytaste.
eine ferndiagnose ist natürlich nur sehr bedingt möglich. aber in solchen fällen hilft oft die kombi aus Antibiotikum, voltaren und cortison. die genaue Dosierung muss ihr Arzt aber verschreiben und dazu sollten sie bei ihrem Chirurgen nachfragen bzw sich ein Rezept schicken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

1,80m groß und 320ml zu klein?   2 Antworten

hallo judith.
ich schliesse mich kimstrong an und rate auch zu einer weiteren meinung. übm bei wenig eigenem gewebe ist etwas fragwürdig und bei einem ubu von über 80 sind 320 g für ein normales c auch sehr wenig....
mit freundlichen grüßen

dr. wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dicke Schläfenvenen   Offene Frage
fragt  limoncelli  am 25.07.2017  zum Thema Phlebologie und Venen

Guten Tag,
vor einigen Monaten sind bei mir auf beiden Kopfseiten an der Schläfe die Venen dick hervorgetreten. Sie schlängeln sich sehr unästhetisch vom Ohr bis zur Stirn und belasten mich sehr stark. Untersuchungen haben keine pathologische Ursache gefunden. Nun ist meine Frage, ob es eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  daisytaste  am 25.07.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag

Ich habe seit knapp einer Woche eine sehr geschwollene rechte Brust aber kaum Schmerzen. (Bruststraffung mit je 310ml Implantat war am 11.2.2014 in Prag, also vor über 3 Jahren und ich hatte nie Probleme bis jetzt). Ich gehe davon aus, dass es etwas damit zu tun hat, dass ich mir die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenbrauentransplantation.   12 Antworten
sagt  Gutfinger  am 24.07.2017  zum Thema Haartransplantation

Ich habe mal eine Frage, möchte mir in Istanbul Augenbrauen transplantieren lassen, WEISS nur nicht in welcher Klinik. Mir ist das sehr wichtig. Das es eine sehr seriöse Klinik ist. Und wie teuer sowas ist.

Beitrag meldenAntworten

?
Wassereinlagerung nach/durch Infektion in der Brust - was hilft?   Offene Frage
fragt  Stern_waage  am 24.07.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Guten Tag,

durch das unachtsame Wiedereinsetzen meines Brustwarzenpiercings habe ich eine Infektion in meiner linken Brust bekommen. Vor diesem Hintergrund befinde ich mich jetzt seit einer Woche in stationärer Behandlung im Krankenhaus. Es wird mir ein Antibiotikum verabreicht, wodurch die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ist die Gefahr groß, dass bei der OP was schieflaufen kann?   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Pati 23,

Dr. Google und dieses Forum sind Möglichkeiten, sich nur grob zu informieren. Sie können diese Medien und vor allem die Bewertungsportale nutzen, um zu sehen, welchem Arzt Sie eventuell vertrauen können. Dann muss aber unbedingt ein ausführliches Beratungsgespräch erfolgen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...453454455456457458459460461...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE