Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

245ml oder 280ml?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 1316 Aufrufe
?
Eva_1234  fragt am 01.07.2017
Hallo ihr Lieben,

ich habe einen Termin zur BV ausgemacht. Mein PC hat mir 245ml UBM, da ich sehr die Sport treibe, empfohlen. Mein Traum wäre eine volles B-Cup bzw. ein kleines C-Cup.

Größe: 1,61m
Gewicht: 54kg
UBU: 78cm
BU: 84cm

Er sagte, dass auch 280ml möglich wären, er aufgrund des Sports aber zu 245ml tendiere.

Denkt ihr, dass ich bei 245ml auf mein Traumziel komme? Oder lieber eine Größe größer?

Vielen Dank und liebe Grüße

Eva

Beitrag meldenAntworten

MrsSamantha  sagt am 02.07.2017
Hallo Eva!
Ich würde dir generell zu den größeren raten. Da sie ubm gesetzt werden, kannst du Pech haben, dass vielleicht noch einige ml "geschluckt " werden.
Vom Sport her, spielt es meiner Meinung nach keine Rolle, ob es nun 35ml mehr oder weniger sind.
Nimm lieber die etwas größeren
Lg

Beitrag meldenAntworten

Eva_1234  sagt am 02.07.2017
Danke für die Antwort liebe Samantha. Ich glaube auch, dass das die richtige Entscheidung sein wird, da ich aufgrund der Muskulatur ja einen relativ breiten Rücken habe und somit die Kleineren ja noch kleiner wirken :-D

Beitrag meldenAntworten

Hattest du die Möglichkeit Probeimplantate anzulegen? So hast du eine ungefähre Richtung, wo die Reise hingeht. Meiner Meinung nach ist die Methode echt hilfreich.
War das bisher das einzige Beratungsgespräch bei dir?
Bei meiner ersten op bekam ich 240 und 270 ml. Ich war sehr enttäuscht nach der Operation. Es war genauso, wie ich es nicht wollte. Ich habe mich schwarz geärgert, dass ich mir nicht mehrere Beratungsgestermine bei ein oder zwei zusätzlichen PCs geholt habe.
Das hätte mir wahrscheinlich sehr geholfen und ich hätte ein schöneres Ergebnis bekommen
Lg

Beitrag meldenAntworten

Ich hatte zwei Beratungsgespräche. Das erste war bei einer Ärztin und es hat knappe 30 Minuten gedauert. Ich bekam keine richtigen Implantate zum Ausprobieren, sondern sollte mir so komische beige farbene Attrappen in meinen EIGENEN BH (A-Körbchen mit push) legen! Das hat natürlich vogelwild ausgeschaut und ich konnte mir gar nichts richtig drunter vorstellen. Außerdem hatte sie nur so mit Fachbegriffen um sich geworfen. Sie wollte mir irgendwas mit 300ml und rund operieren. Danach war ich also erst mal völlig durcheinander und ich hab einen zweiten Termin bei deinem sehr gut bewerteten PC ausgemacht.
Der hat sich lange mit mir unterhalten und mich richtig vermessen. Danach hab ich richtige Implantate (245ml) in einem passenden BH zum Ausprobieren bekommen. Die konnte ich dann ganz allein für mich so ca. 15-20 Minuten testen (mit T-Shirt, ohne T-Shirt). Danach war ich erst mal voll zufrieden und wollte keine weiteren mehr testen (Fehler!). Der Arzt hat mir dann noch paar Fragen beantwortet und ich hab mir dann paar Tage Zuhause Gedanken gemacht und dann den Termin ausgemacht.
Der PC hatte mir die Implantate AUF den Brustmuskel als Möglichkeit empfehlen, weil ich derzeit noch genug Gewebe hätte. Ich hab mich aber mittlerweile für UBM entschieden, weil ich ein möglichst natürliches Ergebnis möchte und man ja nie weiß, ob man doch nochmal das Ziel hat Gewicht zu verlieren oder so. Beim zweiten Termin werde ich also auf jeden Fall die 280ml und vllt noch eine Größe größer ausprobieren, um sicher zu gehen.

Ohje, das ist ja echt genau das, was man auf keinen Fall möchte, dass man unzufrieden danach ist. Ich hoffe trotzdem, dass du dich zumindest wohler als vorher fühlst. Immerhin macht man eine BV ja nicht nebenbei...

Beitrag meldenAntworten

Dann hast du bisher alles richtig gemacht! Ich habe am 06.07. meine nächste OP. Du hast recht, eine nr mehr würde ich auf jeden Fall probieren! Und lasse dir bloß nicht einreden, es wäre mehr nicht möglich..... entscheide dich erst dann, wenn du das Gefühl hast, dich für die richtige Größe entschieden zu haben.

Beitrag meldenAntworten

Dann wünsch ich dir viel Erfolg für die zweite OP und drücke ganz fest die Daumen, dass du danach zufrieden bist.
Darf ich fragen, wie viel du jetzt dann bekommst?

Beitrag meldenAntworten

Ich habe dir eine private Nachricht geschickt

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 25.07.2017
hallo eva.
bei einem 78 er ubu und damit eigentlich eher 80 er bhs sind 245 sicher zu klein, 280 er grenzwertig klein für ein volles b, soweit ich das von hier ohne untersuchung und nur anhand der von ihnen gegeben daten beurteilen kann. und übm ist bei wenig eigengewebe nicht sinnvoll, so dass sie vielleicht doch noch ein weiteres bg vereinbaren sollten und sich vor allem bilder von frauen mit ähnlicher ausgangslage und größenwunsch zeigen lassen sollten, um dann wirklich selber entscheiden zu können...
mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

0049-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Eva_1234  sagt am 26.07.2017
Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich habe mich jetzt für 280ml UBM entschlossen. Der PC hatte mir Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und 240ml gezeigt und ich fand das Ergebnis schon sehr gut, dennoch habe ich mich zur Sicherheit für 280ml entschieden. Das Problem bzgl. der Größe der Implantate ist bei mir, dass ich ein seeeehr straffes Gewebe habe, das sich kaum dehnen lässt und die 280ml 2mm (maximale Breite der Implantate nach ausmessen waren 12cm) zu breit sind. Mein PC meint, dass das aber noch gehen wird und vernachlässigbar ist, es aber passieren kann, dass sich das Implantat etwas "riffelt".
Ich bin auf das Ergebnis sehr gespannt :-D

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Brustaufbau
  3. Brustvergrößerung
  4. Moderne Brustvergrösserung
  5. Wie natürlich fühlt sich eine Brust nach der Vergrößerung an?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung
  2. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  3. Re: Eigenes Gewebe nach Brustvergrößerung!
  4. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  5. Brustmuskel durchtrennt
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE