Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
800 ml Brust Implantate Erfahrungen/Meinungen   8 Antworten
fragt  Ninjaxz10r  am 20.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr Lieben,

meine Brust OP ist jetzt 6 Wochen ca her. Ich hatte vorher anatomische 500 ml und 440 ml pro Seite. Nun habe ich 620 ml pro Seite runde High Profil Implis. Ich habe ein D wollte aber ein E haben. Damit ich das erreiche müsste ich 800 ml pro Seite nehmen? Was sagt Ihr dazu? Hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hyaluronunterspritzung tränenfurche schwellung   Offene Frage
fragt  Estefania1409  am 20.07.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Meine Frage ist kurz und knapp. Kann hyaluronsäure, in meinem Fall juvederm Ultra smile, verrutschen bzw nach Monaten noch verrutschen? 2 1/2 Monate nach Injektion habe ich unter beiden Augen lymphödeme! Nun stellt sich die Frage, ob das hyaluron sich so verschoben haben könnte, dass die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implanratwechsel   3 Antworten
sagt  Farsane  am 20.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Dr. Wolter,
Implantat wächseln ( unter Muskel durch Achselhole).
Vor 17 Jahre in Drutschland machen lassen. Super Arbeit.Würden Sie auch so eine Op durchführen?
Was würde ca.für mich kosten?
Danke und Gruß
Farsane

Beitrag meldenAntworten

Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?   19 Antworten
sagt  Joyce1111  am 20.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte vor 3 Monaten eine bv
Und bin jetzt in der 3 Woche schwanger
Ist das sehr schlimm ?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  Tanny93  am 20.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Was mich ein bisschen stutzig macht ist dass du oben von einer kleineren formschöneren Brust sprichst und immende des textes von einer Brustvergrößerung. Welcher eingriff wurde den nun vorgenommen!? Viele liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Mein Nasenknorpel ist verschoben   5 Antworten
sagt  MadMay  am 19.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Also würde ich an einem Bruch von der Nase erlitten könnte meine Nase korriegiert werden, sodass ich einen geraden nasenknorpel habe und meine nase von außen wieder richtig aussieht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 19.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Wenn die Nase bricht, bricht der Knochen und nicht der Knorpel. Der würde wieder korrigiert werden.

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten
sagt  Annika11  am 19.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Welche Versicherung hast du denn? Ich finde nur beautyprotect und medassure. gibt es noch andere?

Beitrag meldenAntworten

?
Zu tief angesetzte Implantate und total unförmig und verdellt   Offene Frage
fragt  Sabine1906  am 19.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
Ich habe mir Anfang Mai meine Brüste UBM mit 270ml auf beiden Seiten vergrößern lassen.
Leider ist das Ergebnis katastrophal.
Meine Brüste hängen in der Mitte des Oberkörpers. Unterhalb der Brustwarze hängt das ganze Implantat spürbar und sichtbar nach unten. Oberhalb der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implanratwechsel   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo charmet.
grundsätzlich kann man implis gut von einer loge in eine andere legen, so auch von übt zu ubm. allerdings ist das eine op für einen mit brustvergrößerungen und -wechseln erfahrenen Chirurgen, wie die meisten Korrektur ops. anatomische implis, gerade bei Wechsel ops, können sich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV von A auf D/E mit nur 450ml möglich?   7 Antworten

...sehr gerne. wenn sie möchten, können sie mir Bilder und ihre maße und die Wunschbilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich evtl mehr sagen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Bichectomia   3 Antworten
sagt  chirurg  am 19.07.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo,

ich bin Oralchirurg, und ich mache solche Operationen, wenn Sie möchten kann ich Ihnen Fotos schicken. Schreiben Sie mir einfach zurück g.issa@[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  MadMay2  am 19.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ok Vielen Dank für ihre hilfreiche antwort. Ich hätte noch eine Frage, was wäre wenn ich mir die Nase brechen würde?
Wird dann die Nase korriegiert?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Isabella_Caro...  am 19.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, Herr Dr. Wolter!
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Ich habe zwar viele Ergebnisse von meinem PC gesehen, jedoch hatte leider niemand eine ähnliche AL wie ich (ist ein kleines bisschen kompliziert).
Ich habe meinem PC Bilder von Ergebnissen gezeigt, die mir sehr gut gefallen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Moderate oder high profile   4 Antworten

Hallo Nanny Fine
Welche Impliform Ihnen besser gefällt, müssen Sie sich mit Ohrem Chirurgen anhand von vorher-nachher Photos von Patientinnen mit ähnlicher Ausgangslage anschauen. Wenn man richtig ausmisst, betrifft das in erster Linie den UBU u d die am besten passende Breite der Implis. Man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erst über dann unter Brustmuskel ?   4 Antworten

Hallo Vanilla
Sorry für die späte Antwort, ich habe leider nicht immer Zeit, hier reinzuschauen. Sind die Runden auch von Natrelle? Und wenn ja, welche Projektion haben sie? Moderate Runde sehen den Anatomischen sehr ähnlich und haben normalerweise das weichere Gel und es gibt in aller Regel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Isabella Caro.
Bei einem Ubu von 75 und offensichtlich auch schon etwas eigenem Gewebe, sollten 450hp für eher mehr als ein opt. D reichen. Wenn Sie einen großen Busen möchten und mögen, denke ich, dass die Grösse gut passt. Einer meiner Angestellten hat 505 hp von der gleich Firma, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stillen nach Botox   2 Antworten
sagt  yasminim  am 18.07.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

ich wollte mir die stirn mit botox spritzen lassen stille aber noch meine ärztin meint das botox nichts ins blut übergeht und daher auch nicht in die milch es sei nur an gespritzter stelle wirksam man könne weiter stillen??! bitte um antwort??!!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
sagt  Dr. Marsch  am 18.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo MadMay,

das kann operiert werden, aber man muss warten, bis Sie ausgewachsen sind. Vor dem 17 Lebensjahr wird kein seriöser Chirurg eine Nasenoperation durchführen.

Viel Geduld und beste Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Schiefstand nach Septumplastik   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 18.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Hafendiva,

eine ästhetische Korrektur kann von einer Krankenkasse nie übernommen werden; sie ist ausschließlich für die medizinisch notwendigen Therapien zuständig.

Vielleicht sprechen Sie mal mit Ihrem Operateur, ob er Ihnen das aus Gründen der Kulanz nicht kostenfrei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mit 450cc auf ein optisches D?   3 Antworten
sagt  fraukiii  am 18.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 176 cm groß, 68 kg, hatte vorher ein kleines C-Körbchen bei 74 cm UBU. Ich habe in der ersten OP 495 ml, anatomisch, high Profile, unter dem Muskel bekommen und hatte im BH 75F/G, optisch würde ich sagen ein gutes E. Mit entsprechender Hüfte/Po wirkte es noch relativ natürlich. Jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt nach Brust OP   5 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 18.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Warte erstmal den weiteren Heilungsverlauf ab. Deine Brüste werden noch abschwellen und sich senken. Dadurch fallen sie dann viel natürlicher und sehen auch nicht mehr so rund und aufgesetzt aus.
Und du musst dich erstmal an die Größe gewöhnen.
Zudem brauchen operierte Brüste immer größer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wasser in der Brust 5 Wochen post Op   2 Antworten
sagt  Antonia05  am 18.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

.... ich bin wirklich zu doof einen zusammenhängenden Beitrag zu schreiben.... Ich habe Anatomische 335 cc Implantate dual plane - 5 Wochen her. Das Gefühl habe ich übrigens fast nur wenn ich den Kompressions Bh trage - bewege ich mich ohne, habe ich dieses Gefühl nur minimal wenn ich mich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Antonia05  am 18.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Im übrigen ist dieses Gefühl auch wirklich nur unter der Brustwarze - nicht im gesamten Busen - es ist nur dort... knapp 10 cm.

Ich habe mir so viele Gedanken gemacht was das sein könnte... die Nerven die langsam wieder funktionieren, das "Fremdkörpergefühl" von dem so viele sprechen (aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Antonia05  am 18.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu, ich schreibe hier leicht panisch... weil ich mir super Sorgen mache.
Von Anfang an hatte ich in der linken brust ein Druckgefühl beim bücken zb. habe mir aber nicht weiter Gedanken darüber gemacht - da ja noch frisch alles, letzte woche ist mir aufgefallen beim Treppensteigen das ich etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...455456457458459460461462463...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE