Hallo Gallogher, der Kollege Gruner in Oberhausen ist lange im Geschäft und macht gute Arbeit. Hier machen Sie nichts falsch. Besten Gruß aus Mülheim an der Ruhr, Dr. Reppenhagen [Link anzeigen]
ich werde Ende des Jahres eine Kombi OP durchführen lassen (Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung).
Ich möchte mir meine Brust nur straffen und angleichen lassen, ohne Implis. Ist das auch bei einer kleinen Brust möglich? Ich habe Größe 85 B. Eine Brust füllt es ganz
...
mehr
ich werde Ende des Jahres den o. g. Eingriff vornehmen lassen. Ich hatte jetzt schon mehrere Beratungsgespräche und schwanke zwischen Herrn Dr. Kuhfuß in Hagen und Hr. Dr. Gruner i Oberhausen. Beide waren sehr nett und haben mich gut aufgeklärt...
Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber denke bitte daran, dass 70B ein A Körbchen ist. Gehst Du von 75 auf 70 runter, musst Du bei den Buchstaben größer werden. Im 70er Umfang ist also ein 70C ein typisches B Körbchen.
Haĺlo zusammen Folgendes...ich habe durch gewisse Umstände über die KK vor 16 Jahren die Brustvergrösserung bezahlt bekommen und hatte 14 KH Aufenthalt. Diese Implantate rund wurden damals auf den Muskel gelegt.Jetzt habe ich einen neuen Termin bei M1 und lasse diese Implantate wechseln und in
...
mehr
Hallo ich würde Mit Akupunktur Narben entstören lassen. Machen Hebammen zb. Denke das es ein nervliches Problem ist. War bei meiner Mutter nach der Gebärmutter Entfernung nur halt anderes Gebiet jedoch auch wie nadelstiche.
Hallo ich würde Mit Akupunktur Narben entstören lassen. Machen Hebammen zb. Denke das es ein nervliches Problem ist. War bei meiner Mutter nach der Gebärmutter Entfernung nur halt anderes Gebiet jedoch auch wie nadelstiche.
ich hatte auch 14 Differenz 84/98 volles A/kleines B als AL und bekam 435cc (11,3/6,0) runde, high Profil, allerdings übm und komme nun auf volles D/E, optisch muß man aber 1 Cup abziehen .
Da du deutlich weniger UBU hast wie ich, hören sich die 450cc gut für dein
...
mehr
ich hatte vor einiger Zeit eine Septumplastik. Nachdem die Schwellung weg war, stellte ich einen äußeren Schiefstand der Nase fest. Nicht dramatisch, aber fällt auf. Vor allem, weil die Nase vorher von vorne sehr gerade war. Dieses Risiko war auf dem Aufklärungsbogen erwähnt, den
...
mehr
Hallo! Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass es fast nicht möglich ist, dir deine Frage zu beantworten. Hast du die Möglichkeit Sizer bei deinem PC anzulegen. Somit hättest du ein besseres Gefühl und könntest ungefähr abschätzen, wie es später aussehen würde. Solange du
...
mehr
Diese Venen heißen Venae palpebrales inferiores (Unterlidvenen). Sie werden bei vielen Patienten sehr breit und dick, sodass sie durch die Haut stark scheinen.
Therapie:
Dieser ästhetische Eingriff ist mit dem Laser zur Zeit nicht zu händeln (Stand 2013). Eine Sklerosierung, wie bei den
...
mehr
Hallo Leute, ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und Männlich. Mein Nasenknorpel ist verschoben was sehr erkennbsr ist. Mein Nasenknorpel hat sich nach links verschoben, weswegen ich schlechter atmen kann. Als ich 4 Jahre Jung war, ist mir wahrscheinlich ein Ball auf die Nase geflogen, was
...
mehr
Ich habe Zeit ich 11 bin seelische Probleme mit meiner Nase und bin jetzt 18 ...
28.7 habe ich einen Termin in einer schönheitsklinik und lasse mich dort beraten ... nur weiß ich nicht wie ich meine Fragen fomulieren soll , das der Arzt weiß was ich meine ...
Hallo alle zusammen....ich versuche es kurz zu schildern mein Anliegen.....habe 2011 eine brustvergrösserung machen lassen 75b war das Ergebnis,war eigentlich alles ok bis 2016 dezember stsrke verkappslung was operiert werden musste bei dem gleichen arzt das Ergebnis unbeschreiblich schlimm falsch
...
mehr
Guten Tag, zu erst möchte ich sagen , dass es mir bewusst ist, dass man das Endresultat nicht zu 100% vorhersagen kann, da es auch darauf ankommt , wie doll der Brustmuskel drückt.
Da ich mich jedoch schwer damit tue abzuwarten,möchte ich hier nochmal nach Tendenzen bzw. Erfahrungen
...
mehr
da ich selbst für viele Monate nach Berichten über Brustverkleinerungen und dabei insbesondere in Tschechin gesucht habe, möchte ich gerne hier meine Erfahrungen über meine am 29.5. erfolgte Brustverkleinerung kurz schildern. Ich hoffe damit einen guten Beitrag zu liefern,
...
mehr
Guten Tag Und zwar habe ich nächste Woche eine brustvergrößerung. Ich habe mich für 500cc runde Implantate von eurosilicone entschieden . Und wollte ml fragen was das für eine korbchengrose wird . Meine Ausgangslage 75a 1.70m Groß 62kg Ubu 72cm
Hallo, Ich (20) habe seit Jahren unter dem rechten Auge eine lange blaue Ader Ich werde andauernd gefragt ob ich ein blaues Auge habe und würde sie sehr gern entfernen lassen , wo kann man sowas machen lassen und zu welchen Kosten ? Mit freundlichen Grüßen
Hi! Es kommt auf deine Ausgangslage an. Nur die ml Menge ist nicht ausschlaggebend. Was für ein Profiö hast du zur Zeit? Sind die jetzigen und künftigen Implantate rund oder anatomische? Sind die momentanen Implantate über oder unter dem Muskel bzw wie werden die Neuen gesetzt? Hattest du
...
mehr