Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kombi OP Bauchstraffung und Bruststraffung Dr. Kuhfuß oder Dr. Gruner?   5 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 18.07.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Gallogher,
der Kollege Gruner in Oberhausen ist lange im Geschäft und macht gute Arbeit. Hier machen Sie nichts falsch.
Besten Gruß aus Mülheim an der Ruhr,
Dr. Reppenhagen
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung auch bei kleiner Brust möglich?   Offene Frage
fragt  Gallagher77  am 18.07.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo zusammen,

ich werde Ende des Jahres eine Kombi OP durchführen lassen (Bauchdeckenstraffung und Bruststraffung).

Ich möchte mir meine Brust nur straffen und angleichen lassen, ohne Implis. Ist das auch bei einer kleinen Brust möglich? Ich habe Größe 85 B. Eine Brust füllt es ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kombi OP Bauchstraffung und Bruststraffung Dr. Kuhfuß oder Dr. Gruner?   5 Antworten
fragt  Gallagher77  am 18.07.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo zusammen,

ich werde Ende des Jahres den o. g. Eingriff vornehmen lassen. Ich hatte jetzt schon mehrere Beratungsgespräche und schwanke zwischen Herrn Dr. Kuhfuß in Hagen und Hr. Dr. Gruner i Oberhausen. Beide waren sehr nett und haben mich gut aufgeklärt...

Hat jemand von euch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Verzweifelt nach Brust OP   5 Antworten
sagt  Gast1234  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Dein Beitrag ist zwar schon länger her, aber denke bitte daran, dass 70B ein A Körbchen ist. Gehst Du von 75 auf 70 runter, musst Du bei den Buchstaben größer werden. Im 70er Umfang ist also ein 70C ein typisches B Körbchen.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Implanratwechsel   3 Antworten
fragt  Charmet  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Haĺlo zusammen
Folgendes...ich habe durch gewisse Umstände über die KK vor 16 Jahren die Brustvergrösserung bezahlt bekommen und hatte 14 KH Aufenthalt. Diese Implantate rund wurden damals auf den Muskel gelegt.Jetzt habe ich einen neuen Termin bei M1 und lasse diese Implantate wechseln und in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Wochen post OP Dauerschmerzen - total verzweifelt   5 Antworten
sagt  Sonnenanbeterin  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich würde Mit Akupunktur Narben entstören lassen. Machen Hebammen zb. Denke das es ein nervliches Problem ist. War bei meiner Mutter nach der Gebärmutter Entfernung nur halt anderes Gebiet jedoch auch wie nadelstiche.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenanbezerin  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich würde Mit Akupunktur Narben entstören lassen. Machen Hebammen zb. Denke das es ein nervliches Problem ist. War bei meiner Mutter nach der Gebärmutter Entfernung nur halt anderes Gebiet jedoch auch wie nadelstiche.

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sonnenanveterin  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

sagt  Helferlein  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Beitrag meldenAntworten

Mit 450cc auf ein optisches D?   3 Antworten
sagt  FlotteBiene83  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo dknxy,

ich hatte auch 14 Differenz 84/98 volles A/kleines B als AL und bekam 435cc (11,3/6,0) runde, high Profil, allerdings übm und komme nun auf volles D/E, optisch muß man aber 1 Cup abziehen .

Da du deutlich weniger UBU hast wie ich, hören sich die 450cc gut für dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schiefstand nach Septumplastik   1 Antworten
fragt  hafendiva  am 17.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich hatte vor einiger Zeit eine Septumplastik. Nachdem die Schwellung weg war, stellte ich einen äußeren Schiefstand der Nase fest. Nicht dramatisch, aber fällt auf. Vor allem, weil die Nase vorher von vorne sehr gerade war.
Dieses Risiko war auf dem Aufklärungsbogen erwähnt, den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsSamantha  am 17.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass es fast nicht möglich ist, dir deine Frage zu beantworten.
Hast du die Möglichkeit Sizer bei deinem PC anzulegen. Somit hättest du ein besseres Gefühl und könntest ungefähr abschätzen, wie es später aussehen würde.
Solange du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Darius Alamouti, Privatarztpraxis, Dr. Alamouti Aesthetic & Skin, Bochum, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Ader unter rechtem Auge   1 Antworten
sagt  Dr. Alamouti  am 17.07.2017  zum Thema Phlebologie und Venen

Diese Venen heißen Venae palpebrales inferiores (Unterlidvenen).
Sie werden bei vielen Patienten sehr breit und dick, sodass sie durch die Haut stark scheinen.

Therapie:

Dieser ästhetische Eingriff ist mit dem Laser zur Zeit nicht zu händeln (Stand 2013).
Eine Sklerosierung, wie bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mein Nasenknorpel ist verschoben   5 Antworten
sagt  MadMay  am 17.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Mit dieser Frage wollte ich wissen ob das behandelt werden kann ?

Beitrag meldenAntworten

?
Mein Nasenknorpel ist verschoben   5 Antworten
fragt  MadMay  am 17.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Leute,
ich habe ein Problem. Ich bin 14 Jahre alt und Männlich. Mein Nasenknorpel ist verschoben was sehr erkennbsr ist. Mein Nasenknorpel hat sich nach links verschoben, weswegen ich schlechter atmen kann. Als ich 4 Jahre Jung war, ist mir wahrscheinlich ein Ball auf die Nase geflogen, was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es möglich die Nase Schmal und "Weicher" aussehen zu lassen   Offene Frage
fragt  Anonym1999  am 17.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe Zeit ich 11 bin seelische Probleme mit meiner Nase und bin jetzt 18 ...

28.7 habe ich einen Termin in einer schönheitsklinik und lasse mich dort beraten ... nur weiß ich nicht wie ich meine Fragen fomulieren soll , das der Arzt weiß was ich meine ...

Ich weiß nicht wie ich meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um rat   Offene Frage
fragt  eswirdwieder  am 16.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo alle zusammen....ich versuche es kurz zu schildern mein Anliegen.....habe 2011 eine brustvergrösserung machen lassen 75b war das Ergebnis,war eigentlich alles ok bis 2016 dezember stsrke verkappslung was operiert werden musste bei dem gleichen arzt das Ergebnis unbeschreiblich schlimm falsch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  dknxy28  am 16.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,
zu erst möchte ich sagen , dass es mir bewusst ist, dass man das Endresultat nicht zu 100% vorhersagen kann, da es auch darauf ankommt , wie doll der Brustmuskel drückt.

Da ich mich jedoch schwer damit tue abzuwarten,möchte ich hier nochmal nach Tendenzen bzw. Erfahrungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit der Fa. cosmetic-op/aesthetic-op (Erding)?   50 Antworten
sagt  marimari234  am 16.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,

da ich selbst für viele Monate nach Berichten über Brustverkleinerungen und dabei insbesondere in Tschechin gesucht habe, möchte ich gerne hier meine Erfahrungen über meine am 29.5. erfolgte Brustverkleinerung kurz schildern. Ich hoffe damit einen guten Beitrag zu liefern, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust Op   Offene Frage
fragt  Angilina  am 16.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Und zwar habe ich nächste Woche eine brustvergrößerung. Ich habe mich für 500cc runde Implantate von eurosilicone entschieden . Und wollte ml fragen was das für eine korbchengrose wird . Meine Ausgangslage 75a 1.70m Groß 62kg Ubu 72cm

Beitrag meldenAntworten

?
Ader unter rechtem Auge   1 Antworten
fragt  KeviB  am 16.07.2017  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo,
Ich (20) habe seit Jahren unter dem rechten Auge eine lange blaue Ader
Ich werde andauernd gefragt ob ich ein blaues Auge habe und würde sie sehr gern entfernen lassen , wo kann man sowas machen lassen und zu welchen Kosten ?
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte auf mind e kommen   2 Antworten
sagt  MrsSamantha  am 16.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi!
Es kommt auf deine Ausgangslage an. Nur die ml Menge ist nicht ausschlaggebend. Was für ein Profiö hast du zur Zeit? Sind die jetzigen und künftigen Implantate rund oder anatomische? Sind die momentanen Implantate über oder unter dem Muskel bzw wie werden die Neuen gesetzt?
Hattest du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich möchte auf mind e kommen   2 Antworten
sagt  Ninjaxz10r  am 16.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

es kommt immer auf Deine Ausgangslage an.
Ich habe 620 ml high Profil und kein D. Hatte vorher 500 ml drinne und sie sind nicht viel größer :-(

Beitrag meldenAntworten

Dr al chiriki in Leipzig !   4 Antworten
sagt  Girlinblack  am 15.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Dadurch das er die implantate falsch eingesetzt hat

Beitrag meldenAntworten

Bildung eines Serom 4 Jahre nach BV   8 Antworten
sagt  bebe4018  am 15.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr.Dr.Berger,

Um welche Herstellerfirma handelt es sich da?

Lg

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...456457458459460461462463464...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE