Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Mit 450cc auf ein optisches D?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 285 Aufrufe
?
dknxy28  fragt am 16.07.2017
Guten Tag,
zu erst möchte ich sagen , dass es mir bewusst ist, dass man das Endresultat nicht zu 100% vorhersagen kann, da es auch darauf ankommt , wie doll der Brustmuskel drückt.

Da ich mich jedoch schwer damit tue abzuwarten,möchte ich hier nochmal nach Tendenzen bzw. Erfahrungen fragen.
Der PC meinte 450cc / High Profile wird gut passen , da ich auch etwas größer bin .

Also geplant waren eigentlich 400cc , aber den Gedanken habe ich nun bei der Vermessung verworfen und mich für 450cc entschieden.
Zu meiner AL:
178cm
ca 64kg (eher sehr schlank / sportlich, dennoch ein nicht zu klein geratener Po / schlanke Taille)
Kleineres B Körbchen (ca 87cm Umfang)
UBU 73

Ich würde gerne auf ein optisches D kommen. Also üppig , dass es nicht absolut natürlich aussehen wird ist mir auch bewusst , jedoch möchte ich es so natürlich wie möglich (aber halt dennoch groß).

Da viele in anderen Gruppen sagen , nimm 500cc , da 450cc untergehen , bin ich etwas verunsichert.
Ich habe schon einige tolle 500cc Ergebnisse gesehen , aber auch einige die bei mir zu groß aussehen würden, im Vergleich zu Taille.

Wer hat 450cc/500cc bei ähnlicher Ausgangslage ? Und was sagen die anderen Ärzte , zu welcher Größe würden Sie mir raten ?

Lg

Beitrag meldenAntworten

MrsSamantha  sagt am 17.07.2017
Hallo!
Ich kann dir aus eigener Erfahrung mitteilen, dass es fast nicht möglich ist, dir deine Frage zu beantworten.
Hast du die Möglichkeit Sizer bei deinem PC anzulegen. Somit hättest du ein besseres Gefühl und könntest ungefähr abschätzen, wie es später aussehen würde.
Solange du dir nicht 100 Prozent sicher bist, ob es die korrekte Größe ist, solltest du lieber noch ein Beratungsgespräch mehr in Kauf nehmen.
Ansonsten wirst du dich hinterher ärgern.
Vg

Beitrag meldenAntworten

FlotteBiene83  sagt am 17.07.2017
Hallo dknxy,

ich hatte auch 14 Differenz 84/98 volles A/kleines B als AL und bekam 435cc (11,3/6,0) runde, high Profil, allerdings übm und komme nun auf volles D/E, optisch muß man aber 1 Cup abziehen .

Da du deutlich weniger UBU hast wie ich, hören sich die 450cc gut für dein gewünschtes Ergebniss an.

LG Biene

Beitrag meldenAntworten

fraukiii  sagt am 18.07.2017
Ich bin 176 cm groß, 68 kg, hatte vorher ein kleines C-Körbchen bei 74 cm UBU. Ich habe in der ersten OP 495 ml, anatomisch, high Profile, unter dem Muskel bekommen und hatte im BH 75F/G, optisch würde ich sagen ein gutes E. Mit entsprechender Hüfte/Po wirkte es noch relativ natürlich. Jetzt habe ich 535 ml, anatomisch, extra high Profile, UBM und es ist immer noch 75G. Optisch sieht es genauso groß aus wie nach der ersten OP.
Mit 450 ml wirst Du optisch bestimmt ein D-Körbchen bekommen, das passt schon!

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
  2. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Welche Möglichkeiten gibt es, die Brust ohne OP zu straffen?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung über dem Brustmuskel - Empfehlenswert?
  2. BV über oder unter dem brustmuskel oder halb über den Muskel?
  3. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
  4. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  5. Brustvergrößerung über Brustmuskel ?
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE