Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Hyloronsäure entfernen mit hylase   Offene Frage
fragt  Zoeye1414  am 10.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Kann man mit hylase hyloronsäure entfernen in der Nasen spitze ?? Oder kann man in der Nasen spitze die Menge von hylase nicht einschätzen ?
Lg zoeye

Beitrag meldenAntworten

?
Hyloronsäure mit hylase behandeln   4 Antworten
fragt  Zoeye1414  am 10.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Ich habe bald eine nasen Korrektur aber die hyloronsäure muss entfernet werden mein arzt bei dem ich mich op hat nichts mit hyloronsäure zu tun daher hab ich einen Termin bei einem anderen Arzt ausgemacht für die Entfernung mit hylase
Meine Frage ob hylase meiner Nasen spitze schaden kann ?? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brust sehr weit nach aussen   Offene Frage
fragt  Ninjaxz10r  am 10.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

bin 5 Wochen nach meiner Brust op
und verstehe nicht warum meine Brust außen Siam den Seiten so dick ist? Rechts und links außen. Woran liegt das? Hillfee

Beitrag meldenAntworten

?
Gescheiterte unterlied op hilfe   8 Antworten
fragt  DYSMO  am 10.07.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo an alle, mir geht es sehr schlecht, ich brauch Beratung bezüglich einer gescheiterten unterlid op.ich habe so angst, dass es nie wieder wird. Das fett an den unterliedern ist komplett weg, die Augenform ist breit verzogen und sehen traurig und krank aus.ich würde mir so wünschen das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schlaffebrust nach 26 kg gewichtsabnahme.   Offene Frage
fragt  Mimi1990  am 10.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,
Ich habe vor etwa 2 jahren 26 kg abgenommen und das innerhalb von 10 Wochen nach einer Madelop.
Daher ist meine Brust sehr schlapo und hängt egal welche bh's ich auch verwende.
Seid 2 jahren habe ich nun auch ein patner der mich zwar liebt wie ich bin aber ich mich sehr schwer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke mit 26 - op?   2 Antworten
sagt  charka  am 10.07.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Ihr beiden,
ich habe eine ähnliche Situation und überlege, mich operieren zu lassen.
Sonnenblume, magst du mehr zu deiner OP erzählen? Was genau wurde bei dir gemacht - nur Fettentnahme oder auch Straffung oder Fettumverteilung? Bist du zufrieden? Wie lange hat es gedauert, bis das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Allergan Soft Touch- Größeres Dellenrisiko?   Offene Frage
fragt  Missx  am 10.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mir gefallen die Allergan Soft Touch Implantate. Mein Arzt sagt ob das Implantat sich verformt, hängt von der Kapsel ab, die der Körper selbst bildet. Ein anderer Arzt sagte bei den Allergan wären erfahrungsgemäß öfter Verformungen, er würde Mentor bevorzugen. Was sagen Sie?

Beitrag meldenAntworten

?
Schönheitsoperationen: Ängste und Erfahrungen damit   1 Antworten
fragt  Olga1990  am 10.07.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo,

ich selbst bin ein großer Befürworter von Schönheitsoperationen jeglicher Art. Egal ob aus esthischen Gründen oder medizinischen Gründen. Mir ist wichtig, dass jeder Mensch sich wohl fühlt und seinen individuellen Schönheitsbild nachgeht.

Obwohl ich mich bereits operierren habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate gegen kleinere wechseln   3 Antworten
sagt  Missx  am 10.07.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, habe deine Nachricht leider erst jetzt entdeckt. Ich werde den Schritt wagen und kleinere Implantate einsetzen lassen, ganz einfach weil egal wie sehr ich es versuche, ich keinen Gefallen daran finde. Zu meinem Körper gehört eine kleinere Brust. Ich habe Angst vor der OP aber es so lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust OP über den Deitschen Ärzte Service Billiger   3 Antworten
sagt  kimstrong  am 10.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich war in Braunschweig bei Dr. Haase :)

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur, Augenringe, Kinn & Hautbild   Offene Frage
fragt  Shiiin  am 09.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

ich möchte nicht lange um den heißen Brei herumreden.
Ich leide seit mehreren Jahren nun unter einer Psychischen Krankheit und das ist bei meinem Erscheinungsbild auch verständlich.
Ich hatte schon mehrere Suicidversuche , Klinikaufenthalte und vieles mehr hinter mir und ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Prissi  am 09.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Leute ich möchte mir in August die Brüste verkleinern lassen . Hat einer Erfahrung ? Kann mir einer davon berichten . Ich habe Angst davor aber ich muss es machen dankeeee

Beitrag meldenAntworten

Serom zwei Jahre nach der Brustvergrößerung was kann man tun?   8 Antworten
sagt  Unbekannt1234567  am 09.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Auch bei mir hat sich 1,5 Jahre nach der BV durch Überanstrengung im Fitnessstudio ein Serom gebildet. Ich nehme zur Zeit 3x täglich Clindamycin 300 mg sowie Ibu 300 mg. Die Packung reicht für 4 Tage. Wie lange soll so eine Therapie gehen? Bis der Körper das Serom von alleine abbaut, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UNterlidstraffung Plasma Oen Verzweiflung   12 Antworten
sagt  Anness  am 09.07.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Anna,
ist bei dir das Ergebnis mittlerweile so geworden wie du es dir gewünscht hast? Du hast geschrieben das du mit einem mal Falten hast wo du vorher keine hattest. Ich möchte bei mir evtl auch eine unterlid Behandlung durchführen lassen und würde mich über eine Antwort von dir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Viel Bauch nach Brustvergrößerung   3 Antworten
sagt  MrsSamantha  am 09.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich danke euch recht herzlich für die Antworten! Das beruhigt mich jetzt aber wirklich sehr. Letztes Jahr hatte ich schon eine BV , da war es allerdings nicht so extrem. Dann hoffe ich mal, dass es bei mir auch wieder verschwindet. Theoretisch könnte ich ja zumindest etwas gegen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 09.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist ganz normal. Ein Teil ist Luft durch die Narkose und Medikamente und ein Teil sind Wassereinlagerungen.
Ich hatte das mit den Wassereinlagerungen ganz extrem. Ich wog nach der OP 3 Kilo mehr. Das Wasser hab ich dann in den ersten zwei Wochen wieder verloren und der Bauch war dann wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mucke_N  am 09.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

das ist ganz normal. Ich hatte das auch. Es dauert ein paar Tage und dann ist dein Bauch wieder wie vorher.
Ich weiß nicht genau woher es kommt, aber ich habe eine Vermutung. Während der Vollnarkose hast du ja einen Tubus bekommen und evtl. kommt daher die Luft in den Bauch.

Liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MrsSamantha  am 09.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe mal ne Frage..... ich hatte immer schon einen relativ flachen Bauch. Aber einige Stunden nach der Brustvergrößerung hatte ich das Gefühl, dass mein Bauch dicker geworden ist und sich anders anfühlt, als sonst. Und dem Morgen danach war mein Bauch irgendwie noch fülliger und so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Stephenbor  am 09.07.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Stephenbor

Beitrag meldenAntworten

?
Naseop in Hamburg??   1 Antworten
fragt  Mikity  am 09.07.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Ihr lieben,
Ich suche einen kompetenzen Arzt in Hambug für Nasenop!!
kann mir jemand weiter helfen?
Ich freue mich über eure Erfahrungen und Empfehlungen.
Lieben Dank
sepi

Beitrag meldenAntworten

Tränensäcke mit 26 - op?   2 Antworten
sagt  Sonnenblume89  am 08.07.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo! Also, ich habe mich vor einem halben Jahr einer Unterlidstraffung unterzogen. Da war ich 27, jetzt 28 :-) . Ich habe ebenfalls genetisch bedingte Tränensäcke und dazu noch Augenringe und um das ganze noch zu krönen eine dünne, zu falten neigende Haut. Also, jeder hat zwar eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Eine kleiner wie die andere   3 Antworten
sagt  Krammi2510  am 08.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei meiner kleineren Brust wirde die Brustfalte versetzt. Sie sind noch nicht gleichgroß ein bissel was hat sich zum 1 Tag danach der op schon getan aber irgendwie hab ich das Gefühl das Implantat kommt noch nicht vollständig zur Geltung. Ist ohne Bilder schwer zu erklären

Beitrag meldenAntworten

Eine kleiner wie die andere   3 Antworten
sagt  Krammi2510  am 08.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also bei meiner kleineren Brust wirde die Brustfalte versetzt. Sie sind noch nicht gleichgroß ein bissel was hat sich zum 1 Tag danach der op schon getan aber irgendwie hab ich das Gefühl das Implantat kommt noch nicht vollständig zur Geltung. Ist ohne Bilder schwer zu erklären

Beitrag meldenAntworten

Wasser in linker Brust nach 6 Jahren Brust-OP   20 Antworten
sagt  Anonymus12345  am 08.07.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Damen und Herren,

durch Zufall bin ich auf diesen Beitrag gestoßen, aber vielleicht kann mir ja jemand ein hilfreiche Tipps geben. Vor ein paar Tagen habe ich mich im Fitnessstudio überanstrengt. Infolgedessen habe ich am nächsten Tag Schmerzen in meiner linken Brust (285ml ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kein Gefühl in Brustwarzen   2 Antworten
fragt  Kaffeeliebe123  am 08.07.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum
Meine Brustverkleinerungs-OP war Mitte April diesen Jahres. Es wurde von Gr. 75 F/G auf 75 C verkleinert mit Brustwarzenversetzung. Ich bin soweit sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Optisch ist alles super, die Narben verheilen gut und sind auch schon am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...462463464465466467468469470...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE