Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

BV von A auf D/E mit nur 450ml möglich?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
8 Beiträge - 340 Aufrufe
?
Isabella_Caro...  fragt am 15.07.2017
Guten Tag,
ich möchte mir gerne meine Brust vergrößern lassen und hatte zu dem Zweck bereits 3 BG.
Ich bin 1,60m groß, wiege zwischen 47,5-48kg und habe einen Unterbrustumfang von 70. Eigengewebe laut Arzt etwa 220cc pro Seite, bei einer sehr breiten Brust (meine Brust geht seitlich deutlich über den Brustkorb hinaus, laut PC befinden sich seitlich 2/3 meines Brustvolumens). Nun wünsche ich mir ein optisches D-Körpchen, da ich eine große Brust einfach gerne mag. Ist das mit 450ml Polytech high Profile Implantaten möglichen? Oder sollte ich größere wählen? Laut PC sind 450ml richtig, es würde aber auch mehr passen. Ich will mich hinterher nicht ärgern, zu kleine Implantate ausgewählt zu haben, möchte aber auch kein Rippling o.Ä. begünstigen.

Eine weitere Frage noch: Muss man die Pille (Kombinationspräparat, keine Minipille) absetzen und wenn ja, wie lange vor und nach der OP?

Vielen Dank für Ihre Einschätzung und ein schönes Wochenende

Beitrag meldenAntworten

FlotteBiene83  sagt am 15.07.2017
Hallo Isabella,

ich bin knapp 2 Wochen Post -OP, hatte als AL volles A/ kleines B mit 84er UBU und bekam 435cc high Profil rund (11,7/6,0; das unterscheidet sich ja schon mal bei den Herstellern) und komme im Moment auf ein E . Optisch muß man aber tatsächlich gut 1 Cup abziehen.

Da du deutlich weniger UBU hast wie ich sollte das bei dir wirklich gut passen auf ein E zu kommen.

LG Biene

Beitrag meldenAntworten

Isabella_Caro...  sagt am 15.07.2017
Glückwunsch zur überstanden OP und weiterhin eine gute Genesung, liebe Biene! :-)
Vielen Dank für deine Einschätzung, das klingt sehr gut und beruhigt mich sehr!

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.07.2017
Hallo Isabella Caro.
Bei einem Ubu von 75 und offensichtlich auch schon etwas eigenem Gewebe, sollten 450hp für eher mehr als ein opt. D reichen. Wenn Sie einen großen Busen möchten und mögen, denke ich, dass die Grösse gut passt. Einer meiner Angestellten hat 505 hp von der gleich Firma, die nächste grösse, und damit in Bhs ein 70f. In 70er Bhs klingt das allerdings auch immer noch mehr, als es dann optisch ist. Haben sie Bilder von Frauen mit ihrer Ausgangslage und den 450er Implis gesehen? Das ist am besten, um ihre Vorstellung und die Ihres Chirurgen abzugleichen....
Bezüglich der Pille sollten sie mit ihrem Chirurgen oder auch den Anästhesisten reden. Das Thromboserisiko ist etwas erhöht, ansonsten sehe ich keinen Grund für ein Absetzen.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Isabella_Caro...  sagt am 19.07.2017
Guten Tag, Herr Dr. Wolter!
Vielen lieben Dank für Ihre Antwort.
Ich habe zwar viele Ergebnisse von meinem PC gesehen, jedoch hatte leider niemand eine ähnliche AL wie ich (ist ein kleines bisschen kompliziert).
Ich habe meinem PC Bilder von Ergebnissen gezeigt, die mir sehr gut gefallen würden. Ich habe nur etwas Angst, dass es bei mir zu unnatürlich aussieht und direkt jedem auffällt. Das ist meine größte Sorge! Bin ja schon sehr klein und zierlich, sodass ich mir da etwas unsicher bin.
Ich kann hier leider kein Bild anhängen, glaube ich, sonst hätte ich einmal meine Wunschvorstellung eingestellt.
Mit freundlichen Grüßen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.07.2017
...sehr gerne. wenn sie möchten, können sie mir Bilder und ihre maße und die Wunschbilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich evtl mehr sagen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter berlin/zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

brasilera  sagt am 25.07.2017
Ola,

könnte man erfahren wie die genauen Figurdaten der Dame sind (Größe UBU usw. der Ausgangslage)? Könnte man ggf. davon aus Bsp-Bilder (ideal wäre vorher nachher) sehen?

Danke vorab und beste Grüße

Beitrag meldenAntworten

brasilera  sagt am 25.07.2017
Also von Ihrer Angestellten mit den 505cc

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  2. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  3. Brustaufbau nach Brustkrebs
  4. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
  5. Einen Po wie JLo - der neue Trend
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Größe, Implantatart und was danach?
  2. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  3. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  4. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  5. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE