Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Offene Nasen op gehabt   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 10.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Zoe,

4 Wochen nach OP können Sie die Wund-, Heil- und Narbenverhältnisse noch nicht zu beurteilen.
Warten Sie bitte 9 Monate ab, sprechen Sie allerdings vorher schon mit Ihrem Operateur.
Die Narbe am Nasensteg darf in der Regel kein dauerhaftes Problem darstellen.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Offene Nasen op   Offene Frage
fragt  Zoeye1414  am 10.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Am nasensteg nach op dicke Narbe zu sehen wie ein knubbel ? Ist das normal

Beitrag meldenAntworten

?
Offene Nasen op gehabt   2 Antworten
fragt  Zoeye1414  am 10.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hätte eine offene Nasen op fast 4 Wochen her alles ist Oke bis auf dem nasensteg da ist eine dicke Narbe am Schnitt an sich ist nichts aber hinter dem Schnitt ist ein knubbel dadurch wirkt die Narbe sehr dick ... ist das bei jeden so ist das normal habe Angst das es immer so bleibt weil so sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hylase Berlin   Offene Frage
fragt  Storm  am 10.08.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo, nach einer misslungenen Hylauronbehandlung und bereits mehreren Hylasebehandlungen bin ich auf der Suche nach einem sehr kompetenten Arzt in den Gebiet in Berlin. Kann mir jemand einen Arzt empfehlen? Ich wäre mehr als dankbar.
Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

800 ml Brust Implantate Erfahrungen/Meinungen   8 Antworten
sagt  Ninjaxz10r  am 10.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Moin,

da gebe ich Dir recht. Aber wenn so was zu Gesundheitlichej Problenen führt wird meist nicht davon gesprochen. Guck dir diese kadar Loth oder Pamela Anderson an. Du darfst nicht vergessen bei jedem Menschen ist es anders. Wie war Deine Ausgangslage? Hast du runde oder anatomische. Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zwiegespalten in Bezug auf Narbengele   5 Antworten
sagt  kimstrong  am 10.08.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallöchen,
habe deinen Beitrag hier gelesen und dachte ich schreibe dir wenigstens eine Antwort.
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das diese Narbengels nur einem was bringen: den Herstellern. Gibt es auch etliche Studien zu.
Solltest du dich allerdings besser fühlen mit Gel, nimm Dermatix ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste zu weit auseinander?   4 Antworten
fragt  ThatsIt  am 10.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte am Dienstag meine BV auf beiden Seiten 285ml . Gestern hat mir der Arzt den Verband ab gemacht und einen SportBH und einen Gurt angelegt , den Gurt soll ich 3 Wochen und den Bh 6 Wochen tragen . Es war geplant das Implantat unter den Brustmuskel zu setzten , als ich nach der Op wach war meinte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Tanny  am 09.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mädels, ich hätte mal eine Frage ich lese hier nur überBrustvergrößerungen. Hst den jmd auch Erfahrung mit einer Vrustverkleinerung oder Straffung. Ich bin relativ klein 1,63cm und wiege 57kilo habe aber eine brust Größe von 70-75F. Seid meiner Jugend sind die schon so groß und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zwiegespalten in Bezug auf Narbengele   5 Antworten
sagt  4711  am 09.08.2017  zum Thema Lidkorrektur

Habe inzwischen 2 Narben Gele auf Silikon Basis getestet u.auf beide allergisch reagiert...man hat ja auch nicht ewig Zeit u.Lust hier auf eine Antwort zu warten..sorry..Am Zustand meiner Narben, hat sich leider immer noch nichts geändert..und so bleibt man mit seinen Sorgen und Ängsten wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 09.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Joliana,
es wäre interessant zu wissen, ob die Brüste vorher gleich groß waren und ob gleiche Implantate vorhanden sind?
Außerdem wo genau ist die Delle?
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Postinflamatorische hyperpigmentierung   4 Antworten
sagt  Narbi  am 09.08.2017  zum Thema Laserbehandlungen

Guten Tag,

ich bin durch Zufall auf Ihren Beitrag gestoßen.
Hat sich bei Ihnen etwas geändert/verbessert? Haben Sie etwas unternommen?
Ich kann leider keinen Tipp geben. Ich hatte auch überlegt meine Narben mit dem frakt. Laser behandeln zu lassen, aber nachdem ich diesen Bericht gelesen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  Joliana  am 09.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich hatte vor knapp 5 Wochen meine Brust Op IBM mit anatomischen 305 Implis.
Leider war nach der Op schon bei der linken Brust eine Delle zu sehen. Uny die linke Brusg tut dadurch richtig weh, rechts ist dagegen alles schon gut verheilt uny sieht gut aus.
Nun war ich schon 2 mal nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

800 ml Brust Implantate Erfahrungen/Meinungen   8 Antworten
sagt  Princessa1  am 09.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Blödsinn. In Amerika haben so viele über 1000cc und ich habe auch nie gehört, dass große Implantate etwas angerichtet haben. Wenn, dann ist es deine Haltung oder dass du deinen Rücken nicht stärkst. Ich habe selbst 700cc seit 12 Jahren und keine Probleme. Wollte einen Austausch gerade aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTS Wanted: Runde/ anatomische Implis - eure Meinungen und Hinweise   5 Antworten
sagt  Ninjaxz10r  am 09.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Also das weiß ich nicht genau, da es bei jedem anders ist, kommt auf Körperbau etc an. Wenn der Arzt gut operiert und du danach den bh trägst wird nix schief gehen! Ab ganz großen ml ist dass Risiko groß des drehens. Aber du willst ja nur 400! Bei richtig großen anatomischen tapet einer guter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

EXPERTS Wanted: Runde/ anatomische Implis - eure Meinungen und Hinweise   5 Antworten
sagt  Michelle12345  am 09.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Kat,

Danke für deine Antwort. Das ist ja eben meine Frage- denn das mit dem drehen macht mir schon ein wenig Sorge. Wenn rund, dann welche Projektion damit es so natürlich wie möglich aussieht?

Lg

Michelle

Beitrag meldenAntworten

?
Nasensteg   Offene Frage
fragt  Zoeye14141  am 09.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hätte eine nasen op vor 24 Tagen
Alles ist Oke bis auf der nasensteg ich hätte eine offene op an dem Schnitt an sich ist nichts zu bemängeln aber hinten dem Schnitt ist ein knubbel die Haut ist sehr verhärtet und sieht wie eine dicke Nasen aus knubbel einfach was kann ich tun gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Michelle,

ich hatte vorher anatomische und habe jetzt Runde.
Die Runden sind unnatürlich, oben und von der Seite voll. Die Anatomischen sind oben flacher und haben unten rum mehr Volumen. Aber bei den anatomischen gibt es auch verschiedene Höhen und Profile. Fazit wenn Du es natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Super Beratungsgespräch, aber bedenken!   1 Antworten

Hi,

oftmals haben die PC ein Auge dafür. Bei mir war es auch so ! Ich wollte anatomische und der Arzt hat auf runde bestanden! Leider habe ich mich überreden lassen! Fakt ist, dass die Runden unecht aussehen!
Von der Seite und von oben setzt sich das runde ab! Ich kann Dir nur raten, nimm die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Michelle12345  am 09.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich weiss, dass das Thema nun schon super oft diskutiert worden ist. Dennoch wollte ich gerne einen Expertenrat und eure Erfahrungen dazu erfahren. Es geht um meine finale Unklarheit zur Brust-OP - Implis anatomisch oder doch eher rund?
Kurze Eckdaten zu mir: Ich war bei sechs ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Ballon  am 08.08.2017  zum Thema Magenballon

über die AOK.bei einem BMI von über 40.

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Nasen  am 08.08.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo ich hätte eine nasen op nun 20 Tage her
Alles ist gut Schwellungen sind auch behrenzt bin im großen Ganzen mit allem zufrieden bis auf den nasensteg ich hätte eine offene op und es hat sich eine dicke Narbe gebildet sowas wie ein knubbel es stört mich extrem man sieht es schon von weitem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung Natürlich - Wer hat erfahrung?   1 Antworten
sagt  MrsSamantha  am 08.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe den Link gar nicht erst ausprobiert..... egal um was es sich für Produkte handelt, es kann definitiv keine Vergrößerung antreiben. Cremes, Peelings, Pillen etc. werden unter Garantie NICHT funktionieren! Alles Geldmacherei! Jeder, der ein klein wenig Verstand hat, wird nicht auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung Natürlich - Wer hat erfahrung?   1 Antworten
fragt  Mandyerstaunt  am 08.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, ich habe zum Thema Brustvergrößerung diese seite hier gefunden

[Link anzeigen]

Ich hab das einen Monat lang ausprobiert. Es hat bei mir wirklich geklappt nur wieso wissen das sowenige? das mann eine brustvergrößerung auch ohne
operation machen kann? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kombi OP Bauchstraffung und Bruststraffung Dr. Kuhfuß oder Dr. Gruner?   5 Antworten
sagt  Gallagher77  am 08.08.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Es ist nicht immer kostenlos! Ich habe 3 verschiedene gehabt. Einmal hat es 40€ gekostet, einmal 10€ und einmal war es kostenfrei.
VG

Beitrag meldenAntworten

Wie lange Schmerzen??   44 Antworten
sagt  Tanja3014  am 08.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
beruhigend, dass ich nicht die einzige bin mit Schmerzen. Meine OP ist 5 Tage her, unter Brustmuskel und mit Brustwarzenschnitt. Habe starke Blutergüsse unter beiden Brüsten trotz Drenagen. Es drückt, sticht, beißt, juckt... ein sehr nerviger Zustand. Noch schlimmer ist es mit meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...449450451452453454455456457...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE