Wenn du dir unsicher bist, würde ich es nicht tun. DU musst dich wohlfühlen! Und dich auf die OP freuen. Mit Angst sollst du nicht in den OP. Ich hatte ein volles A und hatte 400ml. Damit kam ich auf ein kleines D. Nun habe ich ein volles E/F.
Hallo, ich hatte gerade mein Beratungsgespräch. Am Unterbauch ist meine Haut nach der Schwangerschaft bisschen erschlafft. Diese wollte ich in einer Mini-Bauchdeckenstraffung machen lassen - im Dämmerschlaf. Nun meinte der Chirurg, er würde nach einer Schwangerschaft nur mit Zusammennähen der
...
mehr
Hallo zusammen! Ich hatte am 18.05.2017 eine NasenscheidewandBegradigung und eine Nasenmuschel wurde auch verkleinert. Post op Periode verlief soweit gut, abgesehen von der Nachop pflege -HNO Arzt war sehr ungeschickt und hat mich ständig verletzt, das War auch die Seite wo meine Nasenwand
...
mehr
Hallo, erst einmal glückwunsch zur überstandenen OP. :) Also ehrlich gesagt wundert es mich schon dass ein Arzt erst UBM vorschlägt und dann plötzlich während der op es ändert. Ich meine du hast doch einen Vertrag abgeschlossen wo UBM drin stand oder? Doppelte Brustfalte verstehe ich aber
...
mehr
Dankeschön :) Dir drücke ich auch die Daumen wird bestimmt alles ganz toll ich hätte auch eine medizinische und ästethische op und hatte auch keine Simulation hatte nur gesagt wie ich sie haben möchte Brauchst nicht aufgeregt sein . Glaub mir erst Dannach ist es viel schlimmer diese Geduld
...
mehr
Oh ok, dann drücke ich dir mal die Daumen, dass es schnell besser wird. Ich bin bei Dr. Nitzsche aus Leipzig, war aber schon mit anderen Sachen bei ihm und er ist so toll. Simulation hat er gar nicht gemacht. Vertraue ihm voll und ganz und eine Stubsnase wird es nicht, da sie zu groß ist. Ich
...
mehr
Hey klar beantworte ich es dir war genau so aufgeregt Also blaue Flecken hätte ich gar nicht aber das hätte mir der Arzt auch versprochen er op mit 2mm besteck so das er an keine Arterien an den Augen kommt also Flecken hätte ich nicht geschwollen war ich auch nicht Schmerzen hatte ich starke
...
mehr
Ich kann dir leider nicht helfen, meine OP ist am 21.09.2017. Aber könntest du mir deine Erfahrungen schildern? Ich bin wahnsinnig nervös... - Bist du zufrieden? - Hattest du starke Schmerzen? - Wie lange waren die blauen Flecken und die Schwellungen da?
Hätte eine offene Nasen op mein Steg ist etwas wulstig so wie ein haut Überschuss hinter der Nabe darf ich CONTRACTUBEX Gel narben Salbe verwenden die op ist jetzt 3-4 w. Her
Guten Tag, bei mir wurde vor 11 Tagen eine Nasen-OP durchgeführt. Sie war rein ästhetischen Gründen. Nun habe ich eine schiefe Nasenscheidewand, was ich vorher nicht hatte. Sie rutscht nach links ins Nasenloch, deshalb bekomme ich durch dieses Nasenloch auch schlecht Luft. Was kann ich denn nun
...
mehr
Einen schönen guten Abend Vor einer Woche habe ich eine brustvergrösserung/Auswechselung alter Implantate gehabt. Heute ist mir aufgefallen das die rechte Seite unter der narbe Angeschwollen ist. Ich habe meine Schmerzen aber was kann das sein? Flüssigkeit oder ist sogar das Implantat
...
mehr
Ich bin 24 Jahre alt, 163m groß, 55kg schwer und habe Körbchengröße 70A. Mein Unterbrustumfang beträgt 77cm, allerdings sind mir alle 75-er Cups zu groß, weshalb ich 70A trage. Mein Brustumfang (also genau über die Brustwarzen) beträgt knapp 87cm, also 10cm Unterschied.
Danke für deine Antwort kimstrong.Es ist ja nun mal so, dass man sich erst mal keine Gedanken um die Narben macht. Der Fokus richtet sich erst mal auf die OP ansich. Falls die gut verläuft und die ersten Tage vorbei sind, fühlt man sich erst einmal sicher Das Thema Narben kommt halt nach dem
...
mehr
Hi ich überlege mir meine Winkearme absaugen zu lassen! habe super sportlich trainierte arme nur die Winkearme werden trotz Sport nicht. Hat jemand Erfahrungen diesbezüglich? hat sich die Haut wieder angelegt? od. gab Probleme? sah danach schlechter aus als vorher weil die Haut hängt und sich
...
mehr
ich wollte einmal nachfragen, ob Du noch mit Deinen Brüsten zufrieden bist, nach fünf Jahren? Ich lese so viel Negatives über die ÜBM-Methode. Ich selber habe letzten Montag (31.07.2017) meine Brüste vergrößern lassen. Meine Ausgangswerte sind fast identisch, nur habe ich
...
mehr
Okey Danke für Ihre Antwort kann ich aber Narben Salben benutzen so wie contractubex? Oder prosil ? Mein Operateur meinte bephanten würde Rechen aber ich habe das Gefühl die Creme hilft nicht wirklich
Vor einer Woche wurde mir in einer dermatologischen Praxis Radiesse in die Nasolabialfalten gespritzt. Das Ergebnis ist gut, allerdings haben sich mittlerweile zwei ganz dicke Knubbel rechts und links neben der Nase gebildet, wo am meisten Material eingespritzt wurde. Zum Glück sieht man diese
...
mehr