Alles geht. Eine Bloggerin hat das machen lassen. Google mal Shelly Mariah... sie hat fast 800cc und ist auch sehr dünn. Leider bloggt sie nicht mehr. Bei Google gibt es noch Bilder von ihr.
Ich habe Eurosilicone und die sind sehr weich. Die Projektion weiss ich allerdings nicht. Ich habe 350 / 375cc runde Implantate und bin 155ccm gross und 48kg schwer.
In zwei Wochen werde ich meine dritte BV vornehmen lassen, die letzte war im Jahr 2011. Ich habe jetzt links 350cc und rechts 375cc. Ich würde gerne Implantate zwischen 600-700cc haben. Ich weiss ich bin sehr klein mit 155cm und 48kg. Daher stellt sich mir natürlich schon die
...
mehr
Sgt. Ursula, prinzipiell ist das nach Rücksprache mit Ihrem Internisten und dem Anästhesisten möglich, Sie haben aber whr. erhöhte Risiken z. B. für Wundheilungsstörungen. MfG Dr. R. Zarrinbal
Hallo, ich habe das gleiche Problem mit den Nasenklappen nach meiner Nasen-Op (Verschmälerung der Nase, Höckerabtragun, Nasenspitzenkorrektur). Doe Op ist nun 3 Wochen her. Ändert sich da noch etwas? Ich habe starken Ohrendruck links und Kopfschmerzen. Und die Nasenmuschel ist stark geschwollen
...
mehr
Hallo!ich hatte vor einen Monat nasenopration gehabt,Nach Gips abnehmen Nasen Form war toll,jetzt habe gemerk dass Nasenspitze verändert ist,das ist nicht mehr schön,kann durch falsche Pflastern so passieren?was kann ich jetzt machen bis nochmal gut wäre? Besten Dank,Gül
Oh verdammt. Hört sich das schlimm an. Du hast mein Mitgefühl.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was du für Schmerzen haben musst. Mich würde das auch mit Sicherheit unheimlich belasten. Es würde mich freuen wenn wir in Kontakt bleiben mich würde sehr interessieren Wann die
...
mehr
Ich danke dir , Hoffnung habe ich noch etwas. Aber die Blasen mit Wundwasser platzen, dann ist alles offen und tut ganz schön weh. Es ist auch im Nachhinein ein teuer Spaß. Jede Behandlung muss ich selber zahlen. Seit 3 Wochen lasse ich mich in einem Brustzentrum untersuchen, und da muss ich 2
...
mehr
Das tut mir sehr leid das du so ein Pech hattest u so dolle leidest. Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
Ich hatte auch vor der OP Angst das bei mir was schief geht. Aber zum Glück ist alles perfekt. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und bald ein
...
mehr
Hallo alle zusammen, Ich war vor 8 Wochen in Pilsen (CZ) und hab meine Brust straffen lassen mit Implantaten. Ich bereue es sehr, bis heute habe ich offene Wunden, Brüste sind verschieden gross und die Brustwarzen haben kein Gefühl und sind auch nicht gleich, eine schaut nach vorne die andere
...
mehr
Im November habe ich eine Mini Bauchdeckenstraffung im Dämmerschlaf. Zusätzlich will ich mir die Brustimplarnate entfernen lassen. Wäre dies auch bei der Bauchdeckenstraffung möglich im Dämmerschlaf? Oder bräuchte ich eine extra OP? Die Brustop war für 2018 geplant. Welchen zeitlichen
...
mehr
Halli Hallo Jetzt komm ich auch noch :-D Ich gehe am 11.09. in die Iscare Klinik für die BV und gehöre auch zu den eher grösseren Frauen mit meinen 180cm. Ich wollte kurz fragen ob hier jemand die Brüste als Rückenlast empfindet. Ich bin zwar nicht sooo schlank (sagen wir mal normal) aber
...
mehr
Hallo ich war auch Anfang Juli in Karls Bad.Facelift Kinn und Hals,alles ganz super gelaufen. Der Arzt ist sehr nett und klärt einen genau auf.Alle vor Ort sprechen deutsch und bemühen sich super um alle Patienten. Meine OP war sehr gut. Ich bin super glücklich über das Ergenis.
Also wenn solche fragen gestellt werden stelle ich mir immer die Frage: wozu sich drum kümmern wenn man keine Ahnung hat was Hülsenfrüchte sind,Kohlenhydrate oder was auch immer. Schon die frage nach süssigkeiten in diesem zusammenhang...unfassbar, erstmal sollte man sich drum kümmern was man
...
mehr