Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Hilfe! Wie viel cc für 75A bei Ausgangslage von Nichts?   2 Antworten
sagt  Anne_Boleyn  am 13.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich denke, dass 250cc bei dir gut passen würden.
Auf jeden Fall solltest du dem Arzt Wunschbilder zeigen. Da operierte Brüste immer größere BH-Cups brauchen als Naturbrüste, könnte das schief gehen, wenn Du dem Arzt sagst, dass du 75A willst. Denn wenn dir 75A hinterher passt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 13.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen,
vermutlich läuft hier was schief.
Polytechimplantate sind deutsche Produkte und sind allerhöchste Qualität.
Probleme mit Einzelfällen gibt es bei allen Herstellern.
Wissenschaftlich nähern sich die Kapselfibroseraten bei allen Herstellern gleichsam.
Übrigens soweit ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Meinungen zu POLYTECH SILIMED Implantaten??   26 Antworten
sagt  Chopin  am 13.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]

Ich würde die nicht nehmen, überhaupt kein Produkt von Polytech. Erkundige mich auch gerade seit Monaten welches Implantat ich nehmen soll da meine OP nächstes Monat ansteht und würde mich für Eurosilicone, Mentor oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfe! Wie viel cc für 75A bei Ausgangslage von Nichts?   2 Antworten
fragt  FlexyElisa  am 13.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an Alle,

Ich hoffe sehr, dass mir hier irgendjemand helfen kann. Vorab will ich gleich klarstellen, dass mir bewusst ist, dass man über eine Ferndiagnose NIE exakt beurteilen kann, dass ich weiß, dass Implantate bei jedem anders aussehen und es auf viele individuelle Faktoren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sind 350cc zu viel?   38 Antworten
sagt  Speedy2017  am 13.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Krystle,
wie waren deine Ausgangswerte Ubu, Größe und Gewicht? Mein PC hat mir 345ml empfohlen. Jetzt hab ich Angst dass sie zu groß werden. Wie ist es heute haben sie dich nach über einem Jahr nochmal verändert?
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Beitrag meldenAntworten

Hilfe, Wellen / Dellen in der Burst   23 Antworten
sagt  Joliana17  am 13.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Die linke Brust war größer als die Rechte Brust. Es sah (sieht immer noch) unsymetrisch aus.
Dennoch wurden mir 2 anatomische Implantate je 305 ml eingesetzt. Die Delle ist beim Dekollete bei der linken Brust und es tut auch jetzt 5 Wochen nach der Op weh und fühlt sich an, als wenn das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  Divna  am 13.08.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo zusammen,

leider habe ich auch das Problem mit Radiesse.
Ich habe mich überreden lassen, es an einer falschen Stelle reinspritzen zu lassen (Kinn / Kiefer)
Da sich das Zeug ja leider nicht mehr entfernen lässt, tue ich alles dafür, dass der Abbau wenigstens beschleunigt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kinn / Jawline -> Radiesse -> Problem -> Cortisol -> Dellen   33 Antworten
sagt  Divna  am 13.08.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Mrs. Wannabe,

Hat es sich inzwischen komplett bei dir abgebaut?

LG Divna

Beitrag meldenAntworten

Brüste zu weit auseinander?   4 Antworten
sagt  ThatsIt  am 13.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Habe da jetzt nochmal eine Frage , und zwar , hab ich auf der rechten Brust eine kleine blase . Zumindest sieht es aus wie eine , ist das schlimm ? Ich habe den BH ja immer an und der bewegt sich ja nicht wie kommt es dazu , dass ich jetzt eine Blase habe ?

Beitrag meldenAntworten

?
Für wie lange eine Folgekostenversicherung?   Offene Frage
fragt  ZoeLuna  am 12.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich habe bald eine Brustvergrößerung vor.mir und würde gerne wissen für wie lange man eine Folgekostenversicherung sinnvollerweise abschließen sollte. Es gibt ja etwaige Angebote, entschieden habe ich mich für beautyprotect jetzt ist die Frage was macht mehr Sinn 3 oder 1 Jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit OPs in Tscheschien?   9 Antworten
sagt  Mucke_N  am 12.08.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo,

ich war im Februar in Tschechien.
Ich habe mir die Brust bei XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] vergrößern lassen.
Ich kann nur Positives berichten und es war auch nicht unpersönlich. XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] spricht perfektes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Radiesse   14 Antworten
sagt  kathrin071  am 12.08.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Nallo Ninasch3, vier Jahre sind seit deinem Radiesse-Beitrag vergangen. Hat das Material sich zwischenzeitlich abgebaut? Ich frage, weil es mir geht wie dir und den beiden anderen hier in diesem Beitrag: Nach Unterspritzung der NL-Falte mit Radiesse ist diese zwar tatsächlich viel weniger sichtbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand Erfahrungen mit OPs in Tscheschien?   9 Antworten
sagt  esperanza8  am 12.08.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo,

ich möchte mich auch in Tschechien liften lassen. Hast du vielleicht von XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.] gehört? Da operiert XXX [Namen gelöscht; bitte keine Werbung; Anm. d. Red.]. Ich habe viel Gutes über sie gelesen, die soll in diesem Bereich sehr kompetent ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ThatsIt  am 12.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja ich fand das auch etwas kpmisch , dass er da ganz spontan während der OP noch solch eine änderung vornimmt. Habe den BH gestern nochmal aufgemacht um die Pflaster zu wechseln , ich hoffe , dass sie noch etwas mehr "zusammenrücken" . Es ist halt alles noch ziemlich geschwollen . Dankr für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Gerrit Reppenhagen, Privatpraxis im Ruhrgebiet Dr. med. Gerrit M. Reppenhagen, Ruhr-OP, Mülheim an der Ruhr, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Bauchdeckenstraffung OHNE Muskelstraffung   1 Antworten
sagt  Dr. Reppenhagen  am 12.08.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo Maus31,
wenn eine Straffung unterhalb des Nabels reicht, kann man im Unterbauch auch ohne Mittelnaht arbeiten.
Allerdings bei einem Chirurgen mich am Bauch operieren lassen, der kein Ultraschall bedienen kann oder keins hat,
das würde ich besser lassen.
Bei einer Auslösung des Nabels mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Haut zwischen den Brüsten immernoch gespannf!   5 Antworten
sagt  Marie13  am 11.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Sind sie in der Meinung das die verhärtung weg geht denn es macht meine leben extrem schwer die Ärzte sagen war Flüssigkeit in die Gewebe eingelaufen irgendwie wie Gewebeödem

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Reppenhagen  am 11.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
rein rechtlich hat Annabell recht.
Wenn ich eine Standard-Op aufkläre, muss ich diese Leistung auch erfüllen.
Ich würde abwarten, und falls es nicht aussieht, würde ich ein kostenfreie Nachbesserung einfordern, mit dem Honweis auf Aufklärungsfehler.
So ist jedem geholfen.
Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Marie,
eventuell war es direkt nach der Op ein sehr großer Bluterguss,
den man hätte entfernen müssen.
Nach 3 Monaten sollten die Verhärtungen nahezu weg sein.
Lassen sie einen Ultraschall machen und man kann sehen was die Ursache ist.
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Reppenhagen

Beitrag meldenAntworten

Hallo Dr Reppenhagem ich habe einen sehr dringend Fall zu fragen und zwar ich hatte eine brustvergrösung gehabt dabei ist direkt am erste Tag bemerkte ich es ist alles schiefgegangen war alles geschwollen und taub es war alles heiß und Roth im bis Bauch runter seit dem kann mich kaum bewegen am ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Probleme Komplikationen   Offene Frage
fragt  Marie13  am 11.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

HATTE JEMAND SCHON SOWAS??
Hallo meine name ist Maria ich habe eine sehr schwieriger Situation... ich hatte eine brustvergrösung gehabt dabei ist direkt am erste Tag bemerkte ich es ist alles schiefgegangen...
Ich hatte nach Operation keine Gefühle mehr in die Brüste bis Bauch runter war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zwiegespalten in Bezug auf Narbengele   5 Antworten
sagt  A.E.  am 11.08.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo 4711,
du schreibst, dass bei Dir mit dem Laser operiert wurde. Da ist es nicht ungewöhnlich, dass die Narben anfangs etwas auffälliger sind, als wenn mit dem Skalpell geschnitten wurde. Durch den Laser entsteht ja an den Wundrändern eine Art Verbrennung. Die Heilung dauert da länger als ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taubheitsgefühl nach Brustvergrösserung   35 Antworten

Ich habe 1 wichtige Frage an sie denn ich habe auch problem nach Brust Vergrößerung ich habe auch taubheits Gefühle und bin verzweifelt schreiben sie mir bitte 01717892223

Beitrag meldenAntworten

vor der Op   1 Antworten
sagt  Mucke_N  am 11.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube, dass die meisten Ärzte das voraussetzen bzw. empfehlen.

Beitrag meldenAntworten

Pro/Contra Straffung bei dauerhafter Entfernung der Brustimplantate   51 Antworten
sagt  dringeling  am 11.08.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

kannst du mir sagen, bei welchem Doc du warst?
Ich trage meine Implis nun seit 13 Jahren und merke in letzter Zeit, dass mir insbesondere die rechte Brust recht weh tut und insgesamt ein Jucken auf beiden Seiten zu spüren ist. Als ich das letzte Mal zum Nachschauen war, hatte ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Hamish,
dieser Befund heißt Synmastie, d.h. es besteht eine Brücke zwischen den Brüsten.
Meist ist das ein problem, wenn man zu weit nach innen präpariert hat und eine Verbindung der Implanatlager dadurch entstanden ist.
Nach 10Monaten wird sich jetzt auch nichts mehr ändern.
Wenn Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...450451452453454455456457458...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE