Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschiedliche Brüste nach 6 Wochen   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mellilein.
Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas mehr dazu sagen. Und haben Sie die Seiten verwechselt? Sie schreiben, dass auf die kleinere Seite das kleinere Impli gekommen ist?? Wenn Sie mir schreiben, dann bitte nochmal mit allen Infos. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wieviel schwillt die Brust ca. nach der OP ab? Ab wann wird die tatsächliche Größe wohl erreicht?   4 Antworten

Hallo Janaka.
Auch nochmal von Expertenseite. Mit 225g bei einem UBU von 83 sollten Sie am Ende nicht mehr als max. eine Cupgröße mehr bekommen, eher sogar weniger. Also etwas Geduld, zu gross kann es damit fast gar nicht werden....
Mit freundlichen Grüßen

Dr Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Gerochen Größe hättet ihr empfohlen?   4 Antworten

Hallo Melanie.
Ich denke auch, dass sie mit 350g eine gute Wahl für Ihren Wunsch getroffen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Dr Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  kimstrong  am 15.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke mit 350cc fährst du da ganz gut. Damit wirst du fast sicher im BH ein 80C bekommen, also ein optisches großes B :)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melanie2017  am 15.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte zuerst gesagt 300 Gramm reichen, weil ich auch keine Monster Brüste haben wollte.
Letztendlich habe ich mich kurz vor der op nochmal anders entschieden und 350 Gramm ausgewählt.
Beides passt wohl gut zu meinem Körper. Aber ich hatte Angst dass es nur ein B Körbchen würde mit 300 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel schwillt die Brust ca. nach der OP ab? Ab wann wird die tatsächliche Größe wohl erreicht?   4 Antworten

Hallo ihr zwei,

bei mir ist die Brust nur bis zur 4. Woche abgeschwollen. Am meisten in der 1. und 2. Woche. Janaka bei dir wird da noch ein bisschen was weggehen. Die Brüste werden nicht unbedingt viel viel kleiner aber wenn die sich erst mal senken wirken sie ganz anders und dadurch nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das ist leider nicht nur von den Faktoren abhängig die du hier aufgezählt hast. Wie viel hast du denn bekommen wenn du sagst du bist schon operiert?

Ich denke so um die 360cc je nach Projektion sind sicher passend um ein C im BH zu bekommen. Für ein optisches C eher über 400cc.

Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettumschlageplastik nach Loeb   Offene Frage
fragt  Pseudonymo  am 14.06.2017  zum Thema Lidkorrektur

Ich suche nach einem erfahrenen Arzt der die Fettumschlageplastik nach Loeb durchführt. Hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht? Ich habe einen Hautüberschuss am Oberlied und ein kleines Fettdwpot am Unterlied so wie eine Tränenfurche die ich entfernen/auffüllen lassen möchte. Jedoch möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Melanie2017  am 14.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

wie soooo viele hier war ich unsicher mit der Größe... Also wie groß das Implantat werden sollte.
Heute war meine op schon und ich bin zufrieden. Würde nur gerne eure Meinung dazu haben. ;-)

Ich bin 1,73 m groß und 68 kg schwer, hatte vor den Kindern ein knappes 80 B ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen oberlidstraffung   23 Antworten
sagt  crocodile890  am 14.06.2017  zum Thema Lidkorrektur

Irgendwann sieht man das alter doch jedem an. Davor ist niemand gefeit. deshalb finde ich eine lidstraffung vollkommen okay. auch bei mir haben sich nämlich mit fortschreitendem alter diese gräßlichen schlupflider gebildet und damit kann und wollte ich nicht leben. Und weil da keine creme und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist Wundwasser ? Wie ist das mit der Drainage ? Ersatzlose Entfernung Brustimmplantate   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.06.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Seppi.
Die Drainagen sind in aller Regel Redon Drainagen. Serom ist Wundwasser und eben flüssig wie Wasser. Es fühlt sich eher schwabbelig an, wenn es in der Höhle ist.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

030-88001855

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo bluvaid.
wenn sie nicht genau wissen, was sie möchten, sollten sie auf jeden fall erst einmal zu einem auf bis spezialisierten Chirurgen gehen und sich beraten lassen. und sich vor allem Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und dann verschiedenen Größen zeigen lassen. 200g, noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Roter Fleck mit Delle nach BV   1 Antworten
sagt  Dani87  am 14.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Ich habe aktuell ein ähnliches Problem! Darf ich fragen wie es ausgegangen ist? Glg Dani

Beitrag meldenAntworten

sagt  Susi88_  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Janaka.
Ich habe genau das selbe Problem wie du und wuerde auch gerne wissen, ob die Brüste noch "weniger" werden mit der Zeit. Ich bin jetzt 4 Wochen Post Op und habe ebenfalls 225ml ÜBM

Wie geht's dir inzwischen und ist die Schwellung zurück gegangen? Lg Susanne

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  katinka123  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey dulzinea
Dann wünsche ich dir dass es jetzt bergauf geht und es immer besser wird: )
Laut den bh habe ich jetzt 70e.. Habe ihn vorhin das erste mal ausgezogen und das Ergebnis gesehen: )

Beitrag meldenAntworten

?
Wo erhält man Brillenstützen?   Offene Frage
fragt  11Biggi  am 13.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!
Ich habe eine funktionelle Septorhinoplastik vor mir und bin Brillenträgerin. Ich versuchte mir nun Kontaktlinsen anpassen zu lassen, doch weder die formstabilen noch die weichen (nicht einmal Silicon-Hyaluron Linsen) werden von mir vertragen. Ohne Sehhilfe geht es aber bei Werten von mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach Lipo wie weg?   Offene Frage
fragt  TanjaB.  am 13.06.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Guten Tag liebe Ärzte

2 jahre nach meiner 2 FettabsaugOP habe ich leider kleine Narben, die nicht richtig verblassen. es wurden 2 mal dieselben Stellen benutzt zur Absaugung, das erste Mal heilten die Narben recht gut, nun das zweite Mal sehe ich sie doch deutlich. Was kann ich machen? Laser? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur ohne Bruch   2 Antworten
sagt  LisaLE  am 13.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

Vielen Dank für die Antwort.

Eine Frage hätte ich nun noch..
Wenn ich nach 2 1/2 Wochen nach der Op einmal ins Solarium gehe mit Sonnenschutz (50) und abgedeckter Nase, hätte das Folgen? Bzw. Ist das erlaubt? Ich bin nicht sonnenempfindlich und bekomme so gut wie nie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterlider anheben   Offene Frage
fragt  Zera2412  am 13.06.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,

ich bin männlich 25 und meine unteren Augenlider sind irgendwie zu weit unten und diese möchte ich gerne anheben. Macht man dies mittels Kanthopexie? Zudem möchte ich noch meine Tränensäcke entfernen lassen. Die Augenlider sind sehr geschwollen und dunkel. Müsste man hier das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  bluvaid  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin auch schon viele Jahre an einer BV interessiert.
Aktuell erreiche ich grad so 70a bei 50 kg auf 166cm.
Ich habe einfach den wünsch, weiblicher auszusehen und nicht eine spezielle Cup Größe zu erreichen. 200cc mehr und tropfenförmige Implantate sind in meinen gedanken. Was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lilli-Lullu  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Glückwunsch zu Deiner OP, Dulzinea!

Schon Dich gut, ich bin sechseinhalb Wochen Post-OP und mache immer noch langsam.
Das Gefühl am Anfang, dass man meint, die Brüste fallen ab nach dem Aufstehen oder beim Duschen kenne ich auch. Das wird schnell besser.
Mein Kompressions-BH war mir auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dulzinea29  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab UBM :-) . Wow was hast du jetz für ne Größe beim Kompressionsbh das wird was größeres oder :-)) . Also vwenn unser Hund recht anzieht an der Leine war das schon unangenehm die ersten paar Tage aber das wird schon es wird dir jeden Tag besser gehen wirst dann sehen! Heute ist bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hatte vorher ein 70 b.. 68 cm ubu.. Bin jetzt erstmal 2 Tage bei meiner Mama. Ab morgen nach Hause zu Mann und Hunden haha versuche mich mit dem saugen zurück zu halten. Du hast übm oder ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dulzinea29  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir waren es gestern 2 Wochen hab gestern Schon was genommen weil es einfach unangenehm war der Kompressionsbh ist halt einfach so eng und das zwickt dann alles. Ich arbeite an der Anmeldung also im sitzen das geht ganz gut. Heute ist es schon viel besser. Toll das du schon duschen kannst ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey das tut mir leid. Nimmst du Schmerzmittel? Wie lang ist es jetzt her?
Schlafen ging ganz gut. Auf dem Rücken mit vielen Kissen. Aber nach dem ich einmal wach war ging es auch nicht nochmal :(
Die haut dazwischen ist ziemlich geschwollen aber er meinte das ist normal weil so viel drin ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...471472473474475476477478479...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE