... sehr gerne. geduld ist nicht immer einfach, in diesem fall gibt es aber leider keine andere option ;-) mit freundlichen grüßen dr. wolter berlin/zürich www.drwolter@[Link anzeigen] +49-30-88001855
Hallo fitmon2012 Dein Beitrag ist schön einige Jahre alt und ich bin zufällig darauf gestoßen. Ich habe bald meine brustvergrößerung auch bei Dr herzhoff und mich würde interessieren wie es dir heute geht? Bist du noch zufrieden mit dem Ergebnis? LG jasrat
Hallo Suca, bei wem in welcher Stadt hast du dich operieren lassen, wenn ich fragen darf? Da du mit dem Ergebnis zufrieden zu sein scheinst, nehme ich ich an, du kannst ihn/sie empfehlen? Danke!
Hallo ihr Lieben Hatte vor gut 7 Monaten meine erste BV mit 345 implies. Habe einen Ubu von 79 und Übu jetzt von 96/97 Trage 80 c. Finde es leider zu klein obwohl mein Umfeld das Gegenteil behauptet. Denke uber eine 2. Op navh. Wer hat ahnliche Erfahrungen und wieviel ml habt ihr
...
mehr
Meine op ist genau 1 monat her, und mich strört seit der op immernoch dieser fiese knochen, unter dem Auge ? Wie kann es passieren, das nach einer nasen op ein knochen unter dem auge entsteht ? Mein arzt sagt es wäre ein knochen, aber will das ich mich dadurch nicht verrückt mache?? Wie
...
mehr
Hallo Sally. Leider können wir Ihnen hier dazu keine Antwort geben. Selbst ihr Arzt wird das kaum können. Oft istbstillen trotz einer straffung möglich, aber wie es in ihrem Fall ist, werden sie vermutlich erst nach Geburt sicher wissen. Aber da sie es sowieso nicht mehr ändern können, sollten
...
mehr
Hallo Ellis. Gerne können Sie mir Bilder zur Beurteilung an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Gerade bei tuberösen Brüsten ist es schwer, ohne Untersuchung zu sagen ob eine reine Vergrößerung reicht oder man mehr machen muss. Wenn eine bv reicht, dann nimmt man in aller Regel eher anatomische
...
mehr
Hallo, hatte vor drei Jahren eine Brustvergrößerung mit Straffung und T-Schnitt an einer Brust. Implantate wurden durch den Warzenhof eingesetzt 350 cc und 510 cc. Die Seite mit 510 cc musste zweimal korrigiert werden. Jetzt bin ich schwanger geworden, und mache mir Gedanken darüber, ob ich
...
mehr
Mich interessiert sehr, ob jemand Erfahrungen mit Eigenfettbehandlung zur Brustvergrößerung gemacht hat. Wenn ja, ist diese Methode zur Brustvergrößerung empfehlenswert?
Hallo Angi, wie geht es dir inzwischen? Hat sich die Haut zurückgebildet oder hast du dich daran gewöhnt bzw. etwas machen lassen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Und hoffe, du bist inzwischen zufrieden mit deiner Entscheidung!
Hallo wie sehen deine Brüste denn jetzt aus ich habe auch bald meine bv auch anatomische Bin 160 groß und wiege knapp 52 kg und mein Arzt hat mir geraten 385ml auf beide zu machen also ein volles c kleines d Körbchen ... ist dir die Größe zu groß oder bist du zufrieden ? Mit freundlichen
Hallo Sandra, ich hatte vor 3 Wochen meine OP und habe das gleiche Problem. Auch bei mir sieht man die Narben,sie sind unterschiedlich hoch. Ich finde leider auch im Internet keine Antwort darauf. Hat es sich bei dir jetzt verändert? LG
Hallo, ich habe mir letztes jahr die Augenlider mit hyaluron spritzen lassen, leider wurde mein ein Auge dicker als andere, die Ârztin hat die spritze falsch platziert . schwellungen treten manchmal auf und wird leicht dunkler. Meine frage ist, nach meine Recherche soll die wirkung ca. 1 jahr
...
mehr
Hallo Hatte vor fast 5 Wochen Nasen op nasenmuscheln wurden verkleinert nasenwand bekradigt linke nebenhölle gereinigt links geht immer wieder nase zu laut meinem HNO sind nebenhöllen frei Was kann ich am besten tun das nase nicht dauernt zu geht?
Hallo, ich war heute bei einer PC und bin nun recht verunsichert. Ich habe tubuläre Brüste Grad 3-4 und sie meinte eine Vergrößerung (mit nicht anatomischen sondern runden Implantaten) wäre ausreichend. Ich habe mich natürlich davor schon mit der Thematik auseinandergesetzt und immer wieder
...
mehr
Hallo erstmal Ich wollte meine Nase auch in dieser Klink auch machen. @grim hast du Bilder von deiner nase vorher/nacher? Und bei welchem Arzt warst du?
Hallo Falte. Sorry für die späte Antwort-ich schaue hier nicht immer regelmäßig rein. sie können mich aber auch immer unter drwolter@[Link anzeigen] anschreiben, dort antworte ich meist sehr schnell. Hat es sich gebessert? Grundsätzlich kann natürlich auch ein Nerv verletzt werden, das ist aber
...
mehr
Hallo Jessimaja. Mit 320 g bei einem UBU von 75 sollten Sie sehr sicher auf ein C kommen, wenn vielleicht auch nicht auf ein richtig volles C. Brüste ubm werden nach der OP in aller Regel nicht kleiner, sondern durch das Aufdehnen des Muskels und das Tiefersacken, erscheint der Busen meist nach
...
mehr
Hallo germanaustralian. So wie es sich anhört, wurde etwas zu wenig gestrafft. Außerdem ist Ihr Gewebe evtl sehr weich. Eine Korrektur wird so kurz nach der OP üblicherweise nur zu den anfallenden Kosten berechnet, der Arzt verlangt in aller Regel kein weiteres Honorar. Aber das ist von Arzt zu
...
mehr
Hallo Mellilein. Gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich etwas mehr dazu sagen. Und haben Sie die Seiten verwechselt? Sie schreiben, dass auf die kleinere Seite das kleinere Impli gekommen ist?? Wenn Sie mir schreiben, dann bitte nochmal mit allen Infos.
...
mehr
Hallo Janaka. Auch nochmal von Expertenseite. Mit 225g bei einem UBU von 83 sollten Sie am Ende nicht mehr als max. eine Cupgröße mehr bekommen, eher sogar weniger. Also etwas Geduld, zu gross kann es damit fast gar nicht werden.... Mit freundlichen Grüßen