Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  Seppi  am 19.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ihr lieben,

ich hatte jetzt am Mittwoch die OP. Ich habe wohl für die OP nur ein Schmerz - und Beruhigungsmitel bekommen, habe also absolut garnichts gespürt. Vor der OP habe ich noch Medikamente genommen. War so aufgeregt dass ich garnichtmehr weiss welche das waren Arnica, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
welche Implantatgrosse   40 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

hallo grobimimi.
bei einem fast 80er ubu wirken implis immer kleiner, als man denkt. 350g ergibt dann, bei etwas, aber wenig eigenem gewebe, eben in aller regel ein c cup. sie haben nicht geschrieben, was sie sich vorgestellt haben. aber bei einem wechsel zu mehr sollte man allgemein mindestens ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Stillen nach Brustwarzenschnitt ???   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 19.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

... sehr gerne. geduld ist nicht immer einfach, in diesem fall gibt es aber leider keine andere option ;-)
mit freundlichen grüßen
dr. wolter berlin/zürich
www.drwolter@[Link anzeigen]
+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sally11  am 19.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Herr Dr. Wolter. Dann werde ich mich einfach bis zur Geburt gedulden müssen;-)

Sonnige Grüße zurück

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Dr. Ulmann (Kosmas Klinik Bad Neuenahr)   3 Antworten
sagt  Jasrat2003  am 18.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo fitmon2012
Dein Beitrag ist schön einige Jahre alt und ich bin zufällig darauf gestoßen. Ich habe bald meine brustvergrößerung auch bei Dr herzhoff und mich würde interessieren wie es dir heute geht? Bist du noch zufrieden mit dem Ergebnis? LG jasrat

Beitrag meldenAntworten

Explantation   94 Antworten
sagt  Lieblink  am 18.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schwarze enkind,

Seit deiner Explantation ist ja nun schon etwas Zeit vergangen - wie zufrieden bist du inzwischen mit deinem Ergebnis? Danke + liebe Grüße!

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten

Hallo Suca,
bei wem in welcher Stadt hast du dich operieren lassen, wenn ich fragen darf? Da du mit dem Ergebnis zufrieden zu sein scheinst, nehme ich ich an, du kannst ihn/sie empfehlen? Danke!

Beitrag meldenAntworten

?
welche Implantatgrosse   40 Antworten
fragt  grobimimi  am 18.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
Hatte vor gut 7 Monaten meine erste BV mit 345 implies.
Habe einen Ubu von 79 und Übu jetzt von 96/97
Trage 80 c.
Finde es leider zu klein obwohl mein Umfeld das Gegenteil behauptet.
Denke uber eine 2. Op navh.
Wer hat ahnliche Erfahrungen und wieviel ml habt ihr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach nasen op beule unter dem auge?   Offene Frage
fragt  Schlank1988  am 18.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo

Meine op ist genau 1 monat her, und mich strört seit der op immernoch dieser fiese knochen, unter dem Auge ? Wie kann es passieren, das nach einer nasen op ein knochen unter dem auge entsteht ? Mein arzt sagt es wäre ein knochen, aber will das ich mich dadurch nicht verrückt mache?? Wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 18.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sally.
Leider können wir Ihnen hier dazu keine Antwort geben. Selbst ihr Arzt wird das kaum können. Oft istbstillen trotz einer straffung möglich, aber wie es in ihrem Fall ist, werden sie vermutlich erst nach Geburt sicher wissen. Aber da sie es sowieso nicht mehr ändern können, sollten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 18.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Ellis.
Gerne können Sie mir Bilder zur Beurteilung an drwolter@[Link anzeigen] schicken. Gerade bei tuberösen Brüsten ist es schwer, ohne Untersuchung zu sagen ob eine reine Vergrößerung reicht oder man mehr machen muss. Wenn eine bv reicht, dann nimmt man in aller Regel eher anatomische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sally11  am 18.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
hatte vor drei Jahren eine Brustvergrößerung mit Straffung und T-Schnitt an einer Brust. Implantate wurden durch den Warzenhof eingesetzt 350 cc und 510 cc. Die Seite mit 510 cc musste zweimal korrigiert werden. Jetzt bin ich schwanger geworden, und mache mir Gedanken darüber, ob ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Ist es möglich, sich die Finger chirurgisch verkürzen zu lassen?   Offene Frage
fragt  Bernado  am 18.06.2017  zum Thema Spezielles - Sonstige

Ist es möglich, sich die Finger chirurgisch verkürzen zu lassen?
Dazu: Gibt es Chirurgen, die so etwas anbieten?
Danke im Voraus
Bernado

Beitrag meldenAntworten

?
Brustimplantatentfernung   Offene Frage
fragt  Lieblink  am 18.06.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo!

Mich interessiert, ob sich jemand Brustimplantate ersatzlos hat entfernen lassen und wie zufrieden ihr mit dem Ergebnis seid?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen mit Eigenfett   Offene Frage
fragt  Lieblink  am 18.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Mich interessiert sehr, ob jemand Erfahrungen mit Eigenfettbehandlung zur Brustvergrößerung gemacht hat. Wenn ja, ist diese Methode zur Brustvergrößerung empfehlenswert?

Vielen Dank!

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten

Hallo Angi, wie geht es dir inzwischen? Hat sich die Haut zurückgebildet oder hast du dich daran gewöhnt bzw. etwas machen lassen? Würde mich sehr über eine Antwort freuen! Und hoffe, du bist inzwischen zufrieden mit deiner Entscheidung!

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Priincesa  am 17.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo wie sehen deine Brüste denn jetzt aus ich habe auch bald meine bv auch anatomische Bin 160 groß und wiege knapp 52 kg und mein Arzt hat mir geraten 385ml auf beide zu machen also ein volles c kleines d Körbchen ... ist dir die Größe zu groß oder bist du zufrieden ? Mit freundlichen

Beitrag meldenAntworten

Narbe über der Lidfalte   7 Antworten
sagt  mamamia111  am 17.06.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sandra,
ich hatte vor 3 Wochen meine OP und habe das gleiche Problem.
Auch bei mir sieht man die Narben,sie sind unterschiedlich hoch. Ich finde leider auch im Internet keine Antwort darauf. Hat es sich bei dir jetzt verändert?
LG

Beitrag meldenAntworten

?
Augenlider   Offene Frage
fragt  Md12345  am 17.06.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo, ich habe mir letztes jahr die Augenlider mit hyaluron spritzen lassen, leider wurde mein ein Auge dicker als andere, die Ârztin hat die spritze falsch platziert . schwellungen treten manchmal auf und wird leicht dunkler. Meine frage ist, nach meine Recherche soll die wirkung ca. 1 jahr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schlag auf Nase 2 Monate nach OP, total geschwollen   6 Antworten
sagt  Becki  am 16.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
Hatte vor fast 5 Wochen Nasen op nasenmuscheln wurden verkleinert nasenwand bekradigt linke nebenhölle gereinigt links geht immer wieder nase zu laut meinem HNO sind nebenhöllen frei
Was kann ich am besten tun das nase nicht dauernt zu geht?

Beitrag meldenAntworten

?
Tubuläre Brust   5 Antworten
fragt  ElliS.  am 16.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war heute bei einer PC und bin nun recht verunsichert. Ich habe tubuläre Brüste Grad 3-4 und sie meinte eine Vergrößerung (mit nicht anatomischen sondern runden Implantaten) wäre ausreichend. Ich habe mich natürlich davor schon mit der Thematik auseinandergesetzt und immer wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Iscare Klinik Nasen Op   8 Antworten
sagt  Pug1233  am 15.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo erstmal
Ich wollte meine Nase auch in dieser Klink auch machen.
@grim hast du Bilder von deiner nase vorher/nacher? Und bei welchem Arzt warst du?

Beitrag meldenAntworten

zu viel hyaluron gespritzt :(   36 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.06.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Falte.
Sorry für die späte Antwort-ich schaue hier nicht immer regelmäßig rein. sie können mich aber auch immer unter drwolter@[Link anzeigen] anschreiben, dort antworte ich meist sehr schnell. Hat es sich gebessert? Grundsätzlich kann natürlich auch ein Nerv verletzt werden, das ist aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu klein ?   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jessimaja.
Mit 320 g bei einem UBU von 75 sollten Sie sehr sicher auf ein C kommen, wenn vielleicht auch nicht auf ein richtig volles C. Brüste ubm werden nach der OP in aller Regel nicht kleiner, sondern durch das Aufdehnen des Muskels und das Tiefersacken, erscheint der Busen meist nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brust haengt 5 wochen nach op und aerola unterschiedlich geschnitten   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 15.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo germanaustralian.
So wie es sich anhört, wurde etwas zu wenig gestrafft. Außerdem ist Ihr Gewebe evtl sehr weich. Eine Korrektur wird so kurz nach der OP üblicherweise nur zu den anfallenden Kosten berechnet, der Arzt verlangt in aller Regel kein weiteres Honorar. Aber das ist von Arzt zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...470471472473474475476477478...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE