Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113427 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrößerung im Mai   79 Antworten
sagt  Dulzinea29  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Katinka das freut mich das du alles gut überstanden hast. Hatte die letzten Tage ziemlich schmerzen weil ich mich einfach nicht ruhig halten kann aber es ist zum aushalten es ist kein direkter Schmerz eher so ein zwicken und einfach unangenehm.. heute ist es ein bisschen vessser geh seit gestern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katinka123  am 13.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey danke dir. War fitter als erwartet. Um 11 war die Öl und um 15 Uhr war ich wach ,angezogen ;hatte Zwieback gegessen und mich abholen lassen . Habe den ganzen Tag gekühlt und es ging mir echt gut. Jetzt spannt es jedes mal beim aufstehen und es geht echt auf den Rücken. 435cc hat er rein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dulzinea29  am 12.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hab dir ganz fest die Daumen gedrückt!! Wie gehtsdir? Alles gut überstanden? LG

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  katiekp1  am 12.06.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

michelezw2

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
"dicke" Warzenvorhöfe korrigieren   1 Antworten
sagt  Dr. Frönicke  am 12.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Kimstrong,

gerne kannst du uns die Bilder zur Beurteilung per Email schicken an: info@[Link anzeigen]

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Dr.med. Ralf Frönicke
Nymphenburger Str.155
80634 München
[Link anzeigen]
Tel. 089/161423

Beitrag meldenAntworten

?
"dicke" Warzenvorhöfe korrigieren   1 Antworten
fragt  kimstrong  am 12.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen (und vor Allem Experten),

ich hatte am 17.05. meine Brustvergrößerung und bin soweit sehr zufrieden. Ist alles gut gelaufen.

Vor der OP habe ich mit meinem PC auch über meine Brustwarzen gesprochen. Mein Warzenvorhof ist „dick“ also beulen sich nach vorne aus (wie bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pille absetzten ja/nein   Offene Frage
fragt  Linoo.xy  am 12.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Huhu
Habe im August meine brustvergrößerung. Durch meine endometriose muss ich die Pille nun für 3-6 Monate nehmen. Dadurch werden meine Brüste immer größer (nur solange ich die Pille nehme). Hat das Auswirkungen auf das Ergebnis, wenn ich nach 6 Monaten die Pille wieder absetze? Meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Stechender Schmerz   2 Antworten
sagt  Elena97  am 12.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Mh, habe ihn schon mit rücksprache meines arztes seit gestern vorgestern nachmittag ab. Und auch so immer lockerer gemacht, als es mein arzt mir am ersten tag gemacht hat :/

Beitrag meldenAntworten

sagt  MrsSamantha  am 12.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi! Vielleicht sitzt der Gurt einfach zu fest?
Vg

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Elena97  am 11.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
Ich hatte am 29.05 meine Brustvergrößerung. Seit 2 tagen jetzt habe ich ein starkes stechen und ziehen in der linken brust bei bewegung oder auch schon beim durchatmen. Habe letzte Woche mittwoch den stuttgarter gürtel bekommen und glaube, dass es sogar daher kommt, weil er schon echt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit anatomischen Implantaten High profil-wieviel ml?   19 Antworten
sagt  Giko111  am 11.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Asteria,

würdest du mir per Email vor und nachher Bilder schicken? Ich habe in einem Monat einen Termin und habe dieselbe Maßen und möchte auch auf volles B/kleines C kommen. Ich hab nur Angst, dass Sie zu groß oder doch zu klein sind.

LG

Giko87

Beitrag meldenAntworten

Reichen 270 ml bei anatomischen Implantaten?   12 Antworten
sagt  Giko87  am 11.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi,

der Beitrag ist zwar schon etwas älter, aber du hast exakt die selben Maßen wie ich und ich habe in einem Monat meinen OP Termin und bin mir noch unsicher mit der Größe. Hatte auch an 270 ml und anatomische gedacht. Würdest du mir vorher nachher Bilder auf meine private Email schicken, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  katinka123  am 11.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ihr macht mir wirklich mut! Morgen um 10:30 Bin ich dran.

Beitrag meldenAntworten

?
Ich möchte wissen,wie viel kostet ich bin 20   Offene Frage
fragt  Kosten  am 11.06.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Guten Tag,

suche jemanden in Frankfurt am Main für Ohrlochkorrekturen.
(Durchgerissenes Ohrloch)
Wie hoch sind ca die Kosten?
Vielen Dank

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dulzinea29  am 10.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja und das lustigste ist als meine Freundinnen mich gesehen haben haben sie alle geschaut weil es wie vorher unterm Shirt mit meinen dicken Push ups von H&M aussah und sie haben alle gedacht ich komm mit so Melonen aber nackt sind sie echt üppig. Mein Freund war erst dagegen und ist jetzt total ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Nicoletta82  am 10.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich denke schon, dass es normal ist, warte nochmal 2 Wochen ab dann wirds sicherlich immer weniger. Finde meine mit Shirt auch nicht sooo riesig aber ohne sind sie echt toll, ich denke es ist jetzt 75 c hab schon welche anprobiert aber es war unangenem und sie sind auch noch nicht flexibel genug um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ok also kann ich davon ausgehen das es bis 3-4 Wochen ungefähr dauern kann und normal ist. Wow das ist echt stark das du gleich in der Urlaub bist :-) . Hatte halt 1 Woche postop überhaupt keine Schmerzen und seit ich den Rollo gezogen hab tut mir der brustmuskel weh aber die meinten alles was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir sind 5 Tage postop schon nach Lanzarote geflogen, die Koffer habe ich zwei Tage vor der OP schon gepackt von daher ging es, sind dann abends auch bummeln gegangen usw. da hatte ich ständig Druck und stechen in der Brust, aber jetzt so seit ner 4-5 tgaen hab ich keine Beschwerden mehr.
Schlafe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Man jetzt hast es meine Antwort nicht angezeigt muss ich nochmal schreiben ;-( . Also mir gehts ganz gut. Geh ab Montag wieder zur Arbeit. Mir tut nur die rechte Brust oben weh. Fühlt sich an wie eine starke Prellung. Wenn ich hinlange oder gehe oder liege aber mehr wenn drück drauf kommt. Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Dulzinea,

mir gehts sehr gut, bin am nächsten Dienstag schon 4 Wochen postop und sehr glücklich, war letzte Woche zur Kontrolle und es ist alles super!!!
Freue mich auf die Zeit, wo ich wieder alles machen darf und natürlich auf super Wetter um endlich Kleider mit einem schönen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Empfehlungen Arzt für Implantatwechsel Dortmund/Essen   1 Antworten
sagt  asli  am 10.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey, in Dortmund definitiv Dr. Bachtiari. Werde auch zu ihm gehen zwecks Korrektur.
VG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Transplantierter Bereich   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 10.06.2017  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
für solche Fragen sollte eigentlich der operierende Arzt in der Nachbetreuung der Haartransplantation erreichbar sein.
In den ersten Tagen nach der Haartransplantation bekommen die Patienten von uns ein steriles Spray mit.
Nach 8-10 Tagen ist eine Creme auch im Transplantatgebiet ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Andreas M. Finner, Trichomed® Praxis für Dermatologie, Ästhetik, Haarmedizin und Haartransplantation, Klinik am Wittenbergplatz, Berlin, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Augenbrauentransplantation   1 Antworten
sagt  Dr. Finner  am 10.06.2017  zum Thema Haartransplantation

Guten Tag,
der Nachteil einer Haartransplantation im Ausland ist unter anderem die fehlende Nachbetreuung bei Fragen oder Komplikationen.
Es dauert ca. 1 Woche bis die Haarwurzeln fest eingewachsen sind, solange sollte nicht gerieben oder gescheuert werden, nur vorsichtiges Abtupfen mit mildem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Pigmentverlust   Offene Frage
fragt  Marlene21  am 10.06.2017  zum Thema Haut - Sonstige

Habe durch eine (wahrscheinlich falsch) durchgeführte Thermagebehandlung Pigmente und viel Volumen im Gesicht verloren. Der massive Pigmentverlust wurde bereits durch eine Dermatologin festgestellt. Meine Frage wäre daher, ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Pigmente zu transplantieren ?

Beitrag meldenAntworten

?
Empfehlungen Arzt für Implantatwechsel Dortmund/Essen   1 Antworten
fragt  MrsSamantha  am 09.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Wer kann mir einen guten und fähigen PC im Raum Essen/Dortmund/Bochum empfehlen? Ich habe bisher anscheinend nicht die richtigen Entscheidung getroffen, was die Wahl eines PCs angeht. Nach einer BV und einige Jahre später einen Implantatwechsel, bin ich absolut nicht zufrieden und möchte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...472473474475476477478479480...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE