Welche Cup Größe hast du jetzt und wo möchtest du in etwa hin? Ich kann dir sagen auch mit über 900ml je Seite kann ich 10km joggen gehen und auch reiten. Ich trage dabei immer zwei Sport BHs übereinander, da bewegt sich kaum was.
Das wäre alles mutmaßen, was jetzt geantwortet wird, da niemand beurteilen kann, wie doll sich das bei dir angefühlt hat. Ich hatte das allerdings, zumindest tippe ich darauf, auch nach den OPs mehrfach. Es fühlte sich an, wie ein leichtes reißen. Das sind Verklebungen die sich lösen. Aber wie
...
mehr
Hallo ich bin jetzt aktuell auf die Seite gestoßen ,da ich mir nun mit 50 meine Brust hab straffen und vergrößern lassen ,nachdem mir die Kinder alles weggetrunken haben lch habe es iin Prag machen lassen,vor9 Wochen (3600Euro) (ich hatte keine 6000 -8000Euro) bei einer bekannten Ärztin
...
mehr
Hallo Piet Ich habe mich mit 51 auch an meinen Traum gewagt nachdem mir die Kinder alles weggetrunken☺ haben Ich habe es in Prag bei Frau Dr.Toris machen lassen leider bin ich überhaupt nicht zufrieden man spürt die Implantate ,Replikon von Polytech drin Sie sind mir auch zu groß 265undml
...
mehr
Hallo Piet Ich habe mich mit 51 auch an meinen Traum gewagt nachdem mir die Kinder alles weggetrunken☺ haben Ich habe es in Prag bei Frau Dr.Toris machen lassen leider bin ich überhaupt nicht zufrieden man spürt die Implantate ,Replikon von Polytech drin Sie sind mir auch zu groß 265undml
...
mehr
Ich habe in Kürze einen Termin zur Brustverkleinerung bei Dr. Moravec bei der German Med Klinik in Karlsbad. Möchte schon seit dem Teenager Alter die Brüste verkleinern lassen, habe 80F und hätte gerne n C - D Körpchen. Krankenkasse hat es immer abgelehnt und die OP in Deutschland
...
mehr
ich kann deine Angst voll gut nachvollziehen. Habe vier Jahre benötigt um mich endgültig für eine BV zu entscheiden. Mein Hauptproblem war immer die Narkose.
Am 06.06.17 war es soweit und ich muss dir ganz ehrlich sagen, dass die Narkose wirklich das kleinste Problem war!!!! Das
...
mehr
Ich möchte eine BV mein wichtigstes Kriterium ist es nicht in Vollnarkose zu sein. Ich habe schreckliche Angst vor dem einschlafen, weshalb ich auch in therapie bin. Ich habe jetzt gelesen das es übm eher möglicher ist im dämmerschlaf /teilnarkose operiert zu werden. Und noch ein wichtiger punkt
...
mehr
Vor knapp drei Wochen hatte ich meine BV. Alles schick - alles super verlaufen. Heute will ich meinen Wocheneinkauf verräumen. Beim anheben (einer nicht so schweren Tüte) hat es sich unter meiner rechten Brust angefühlt, als hätte es drei
...
mehr
Loretta1, Also doch werden Imatate nach Marken unterschiedlich teuer, Wie lange ist jetzt deine Op her? Wie fühlt es sich an? Welche Implantate wurden bei dir eingesetzt?
Das ist toll zu hören, also auch dass du so zufrieden bist. Bei Dr. Radu habe ich nämlich am 10.7. meinen Beratungstermin. Wenn man so seine Bewertungen liest, scheint er ein toller Arzt zu sein. (Den ersten Termin hatte ich in der Nürnberger Klinik bei Fr. Dr. Günther.) Ja, mit um die 8000
...
mehr
Loretta1 falls du es weiss, kosten dort Implantate von verschieben Marken auch unterschiedlich, ausser dass runde und anatomische dich im preis etwas unterscheiden.
Vielen dank Loretta1! Wie gehts dir jetzt nach der op? Wie ist es mit der Nachsorge? Welche Implantate hast du bekommen und unter/über Brustmuskel? Wir fahren zusammen mit meinem Mann und bleiben ca Woche dort(vllt klappt es ja noch die Stadt bisschen zu besichtigen)
Ich habe mir im März einen Termin geholt und würde 6 Wochen später operiert. Aber ich habe schon mehrfach gelesen das du bei dem Telefonat sagen kannst wann es dir am besten passen würde. Ich denke das wenn du noch bis zum Winter warten möchtest es kein Problem ist einen guten
...
mehr
Hallo Mädels, ich habe mich auch entschieden für eine Brustvergrößerung in Iscare Klinik, muss nur etwas ansparen. Meine erste Frage ist wie lang ist dort die Wartezeit, ich denke dass ich zum Winter auf jeden Fall das Geld zusammen habe, nur weiss ich noch nicht wann ich dort am besten eine
...
mehr
ich habe mich bei Dr. Radu in Nürnberg operieren lassen. Habe 8.300€ bezahlt. Ist wirklich nicht wenig aber es war mir jeden Cent wert, da ich unbedingt schöne Brüste haben wollte.
Ich habe es über die Krankenkasse versucht, habe jedoch 2 mal eine Ablehnung bekommen.
Hallo MiaSophie, danke für deine Antwort! Wo genau hast du dich operieren lassen und was hast du für die OP bezahlt? Hast du es über die Krankenkasse versucht? LG Elli
ich bin vor einem Jahr in Hamburg operiert worden, es wurden 365g High Profile Implantate eingesetzt. Die ersten 6 Monate waren die Brüste ohne BH wunderschön und prall im Dekolletee. Danach fing es an...Die rechte Brust ist im Vergleich zur linken hart und ich kann das Implantat
...
mehr
das freut mich riesig, dass es so gut gelaufen ist und du so glücklich mit dem Ergebnis bist! :-)))
Also nach 3 Monaten siehst du schon 75% vom Endergebnis. 100% dann nach 6 Monaten. Also keine Sorgen, auch die verschrumpelte Haut wird sich noch straffen und noch etwas mehr
...
mehr
Das ist schön dass auch dein Freund darüber glücklich ist. Gut bei uns gibt es schon Situationen wo ich merke dass mein Freund die großen "Dinger" vermisst. Für mich selbst unverständlich. Sie sind zwar sehr klein aber wieder warm und weich.
...
mehr
sagtSandra_in_the...am 22.06.2017
zum ThemaLidkorrektur
Nein leider nicht. Auch meine Narben sind noch deutlich zu sehen. Meine Ärztin meinte das wird noch mit den Narben. Aber ich denke Höhe der Lidfalte wird so bleiben. :( Vllt mach ich zum Winter hin eine Korrektur bei einem anderen Arzt.
Ich hatte noch er OP auch einen Blähbauch. Hat auch ein paar Tage gedauert, bis der wieder weg war. Keine Ahnung woran das liegt. Vielleicht am Tubus während der OP?!