Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Bruststraffung Klinik Iscare Tschechien   1 Antworten
sagt  schleichi49  am 09.06.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hey Cetin23,

ich weiß nicht, ob dir meine Antwort noch hilft oder ob du dich schon entschieden hast. aber ich probier's einfach mal. ich habe meine bruststraffung nicht bei iscare machen lassen, sondern über body of dreams und da hat alles gepasst, der arzt, die klinik, die agentur und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenbrauentransplantation   1 Antworten
fragt  Pata  am 09.06.2017  zum Thema Haartransplantation

Hallo, ich habe meine augenbrauen machen lassen und hätte diesbezüglich paar fragen:
- ist es normal das meine Augen blau sind ?
- wann sind die Grafts fest ?
- was muss ich nach der Op beachten?

Ich habe meine in der Türkei machen lassen, wurde gut beraten und alle waren nett, aber nun bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilft es nach Kaiserschnitt   Offene Frage
fragt  Liebhaberin  am 09.06.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,
ich hatte von 6 Jahren einen Kaiserschnitt.
die Narbe soll nicht besonders schlimm sein - für mich aber schon.
Ich leide darunter und kann mich so niemandem zeigen.
Wenn ich daran denke, bekomme ich Depressionen.
Hauptproblem für mich ist, dass der Bauch über die Narbe hängt (Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Depression nach 2. Brustvergrösserung   Offene Frage
fragt  Danivany  am 09.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Leider eine unschöne Geschichte hatte bei meiner ersten Op fast 400 ml bekommen was mir zu riesig bei einen Ubu von ca 70 cm war hatte vorher fast nichts an Eigengewebe ein kleines A Körbchen. Zusätzlich wurden meine Brustwarzen total versaut Brustwarzenschnitt am oberen Rand dabei wurde eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung - Berlin -   2 Antworten
sagt  alqualonde0603  am 09.06.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hier nochmal alqualonde:)

ich bin auch Kassenpatient und das ist bei Dr.Küntscher kein Problem.
Im Gegenteil...beim Vorgespräch würde ich darauf hingewiesen wenn meine KK ablehnt hätte er eine gute Anwältin die letztes Jahr 10 Fälle durchgeboxt hat. Also einfach mal anrufen und ein termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustverkleinerung - Berlin -   2 Antworten
sagt  alqualonde  am 09.06.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo, ich hatte vor 9 Tagen eine Brustverkleinerung die ich bei Prof.Dr.med.Markus Küntscher vornehmen lassen habe und ich kann dir diesen Arzt wärmstens empfehlen.Bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden, ausserdem hat er bei Jameda gute Bewertungen.
Er operiert in der Evangelischen Elisabeth ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedliche Brüste nach 6 Wochen   2 Antworten
sagt  Mellilein  am 09.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Nachtrag: Die linke Brust war etwas kleiner. Ich habe links 315 und rechts 350 ml UBM bekommen. Die linke steht jetzt wie ne 1 und die rechte Brust sackt schon ab. Wenn ich gerade vor dem Spiegel stehe, guckt eine Brustwarze nach vorn und die Andere etwas runter. Die BW ist wie die Unterbrustfalte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Unterschiedliche Brüste nach 6 Wochen   2 Antworten
fragt  Mellilein  am 09.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Zusammen,
ich bin nun 6 Wochen PostOp. Ich hatte eine BV mit Straffung. Ich komme von einer 70 bis 75 A, wollte gern ein C und laut Hunkemöller habe ich jetzt ein 70 E. Ich bin 1,71 m groß und wiege 66 kg. Dass der Busen jetzt so groß geworden ist, finde ich nicht so schlimm, da das zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nachkorrektur Knorpel verrutscht   8 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 09.06.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag Elyhajusufi,

es wird sich nicht vermeiden lassen, dass Sie sich bei einem erfahrenen Kollegen vorstellen, der viele Ästhetische Nasen operiert.
Wenn dieser gleichzeitig eine Kassenzulassung für Naseneingriffe besitzt, wird er Ihnen im Detail erklären können, welche Maßnahmen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung abschliessen????   15 Antworten
sagt  claudia1268  am 09.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Finger weg von medassure! Ich hatte nach meiner Brust-OP 3 Monate lang nur Schmerzen: ein ständiges Drücken, Stechen und Pulsieren in der Brust sowie Schmerzen bei jeder Bewegung der Arme. Ich nahm wochenlang nur Schmerz-und Schlafmittel. Eine weitere 'Tragezeit' war unzumutbar. Ich meldete die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Folgekostenversicherung für Brustvergrößerung-OP   30 Antworten

Finger weg von medassure! Ich hatte nach meiner Brust-OP 3 Monate lang nur Schmerzen: ein ständiges Drücken, Stechen und Pulsieren in der Brust sowie Schmerzen bei jeder Bewegung der Arme. Ich nahm wochenlang nur Schmerz-und Schlafmittel. Eine weitere 'Tragezeit' war unzumutbar. Ich meldete die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen Kapselfibrose Medassure/Folgekostenversicherung   15 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Enttäuscht und ratlos   4 Antworten

Die Ärztin müsste das ausbaden, nicht die Versicherung! Negative Bewertung bei jameda und in mehreren Schönheitsportalen! Die Gier mancher Ärzte kennt keine Grenzen! LG Claudia

Beitrag meldenAntworten

Hilfe welche Folgekosten versicherung????   10 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Medassure Versicherung abschließen?   6 Antworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   10 Antworten
sagt  Sarisi  am 08.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

Ich komme immer wieder in den Kreisel, dass ich Angst habe, dass ich genau die Jenige sein werde, die Probleme mit den Implantaten hat. Ich fang dann an zwanghaft zu Googeln und bin dann noch deprimierter. Wollte Sie gerne fragen, ob größtenteils die glücklichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Magenballon Erfahrung ?   86 Antworten
sagt  Nikilove  am 08.06.2017  zum Thema Magenballon

Hallo "Arzt",

bin neu hier.. wollte fragen, wie es dir bislang ergangen ist?! Habe mich auch dazu entschieden und habe morgen um 12 den Eingriff. Ich war in meinem Leben noch nie so aufgeregt. Nicht wegen dem Eingriff selbst, sondern habe richtig Angst vor der Übelkeit.

Beitrag meldenAntworten

Afrika Urlaub nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  kimstrong  am 08.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ist gar kein Problem. Trag aber bitte noch stützende Sportbh's wenn du so viel Aktion hast. :)

Beitrag meldenAntworten

Afrika Urlaub nach Brustvergrößerung   2 Antworten
sagt  Anniinna  am 08.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Nach 11 Wochen sollte das kein Problem sein :-)

Beitrag meldenAntworten

Brustimplantate gegen kleinere wechseln   3 Antworten
sagt  Rxxx  am 07.06.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Das würde mich auch interessieren. Ich habe bereits meine 2. Op hinter mir. Beim ersten Mal 245cc bei zweiten Mal 360cc und damit kann ich mich nun nicht anfreunden und möchte unbedingt wieder runter auf höchstens 265cc.
Ich bin 45kg schwer und 1,65cm große Brustumfang 68

Die Frage ist, ob ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brust haengt 5 wochen nach op und aerola unterschiedlich geschnitten   1 Antworten
fragt  germanaustralian  am 07.06.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo :)
ich schriebe heute mal meine erste frage in diesem forum

ich habe mir am 4.5.2017 die brust straffen lassen und 250 in jede brust machen lassen.
ich hatte eine extreme haengebrust nach der schwangerschaft und meine aerola war riesig.

nach der op fand ich das ergebniss super! sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was hält denn die Männerwelt von großen Schamlippen?   220 Antworten
sagt  Lisa.lisa  am 07.06.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Hey, ich habe das gleiche problem.
Ich habe allerdings einen festen Freund aber habe keine Ahnung was er davon hält. Bis jetzt haben wir uns nur gegenseitig befriedigt und hatten noch nicht Geschlechtsverkehr. Es stört mich jedoch selbst sehr und ich würde gerne irgendetwas dagegen tun ( keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Was ist Wundwasser ? Wie ist das mit der Drainage ? Ersatzlose Entfernung Brustimmplantate   6 Antworten
sagt  Seppi  am 07.06.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Ich habe noch eine Frage: Wie nennt sich die Drainage die bei Brust-OPs benutzt wird und wie funktioniert diese genau?

Vielen Dank für Antworten
seppi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...473474475476477478479480481...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE