Huhu ihr lieben Ich hatte zwei brustvergrößerung bei m1 med Beauty. Mein YouTube Video dazu findet ihr hier ;) Hier Geht's zum Video zur Brustvergrößerung....
Hallo, hab ne Frage, ich hab seit 15 Jahren jetzt meine Implantate und hab eine Verhärtung und würde gerne meine Implantate wechseln mit ner anderen Form da ich im Moment die tropfenförmigen hab. Was würde mich so eine op kosten???
habe jetzt doch noch eine Frage wegen dem Wundwasser? Was passiert genau wenn der Körper das Wundwasser nicht oder nicht vollständig abbauen kann? Ist das sehr schädlich ? Hat es irgendwelche Nachteile ? Habe was von einer dauerhalften Entzüngung gehört die dann im Körper verbleiben
...
mehr
Also ich bin 13 und werde bald 14 und mein Problem ist folgendes: meine BH Größe ist 75 H und ich finde das es mit 13 extrem ist da es mich sowohl psychisch als auch körperlich sehr belastet. Ich bekomme jeden Tag zu hören das ich hänge Brüste habe und ob ich mich nicht schäme das tut sehr
...
mehr
Ich hoffe, hier vielleicht noch eine Antwort zu bekommen. Ich hatte vor zwei Monaten eine Bruststraffung mit Vergrößerung meiner zuvor tubulären, asymmetrischen Brust. Ich bin immer noch übergewichtig, mit 95 Kilo auf knapp 170 cm, habe für meine lang ersehnte OP aber 50 Kilo
...
mehr
Halle ihr alle, Ich habe folgendes Problem und ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen. Meine Brustvergrößerung liegt nun sieben Wochen zurück und mich stören zwei Dinge. Zum einen liegt die rechte Brust tiefer als die andere. Ich würde schätzen einen guten Zentimeter. Die Rechte Brust
...
mehr
Hallo, Ich möchte mir gerne die Brüste vergrössern lassen , geplant ist Dual plane über die Brustwarzen. Im Moment fülle ich kein A Körbchen aus Ubu ist 72cm ca. Und durch das lange stillen fehlt mir oben das Volumen. Ich bin 170 cm gross und wiege 50 kg jetzt bin ich total im Zwiespalt ob
...
mehr
Wie vielen anderen Frauen hier ,geht es auch mir. Ich habe meine Brustvergrößerung im August, also ist noch bisschen bis dahin, dennoch bin ich verunsichert was die Größe des implis betrifft. Ich war bei mehreren bgs und habe auch einen sehr guten pc gefunden. Ich bin 1.67 groß,60 kg und
...
mehr
Wie vielen anderen Frauen hier ,geht es auch mir. Ich habe meine brustvergrößerung im August, also ist noch bisschen bis dahin, dennoch bin ich verunsichert was die Größe des implis betrifft. Ich war bei mehreren bgs und habe auch einen sehr guten pc gefunden. Ich bin 1.67 groß,60 kg und
...
mehr
so wie du es beschreibst, fühlte ich mir auch. Ich war sehr aufgewühlt und unsicher ob ich die richtige Entscheidung treffen würde. Ich hatte kein Anhaltspunkt. Ich bin sportlich, fast ein bisschen "drahtig", 168cm groß, 53kg, UBU 80cm, davor AA (fast nur meine gut trainierte
...
mehr
Hallo Jane. Das klingt alles ziemlich normal. Wenn sie beunruhigt sind, sollten sie morgen bei ihrem Chirurgen anrufen. Aber ich denke, das der Termin am Mittwoch völlig ausreichend ist...
Hallo Johanna. Ich kann dem, was Anne geschrieben hat nur zustimmen... Insofern würde ich für ihren Wunsch, soweit man das nur vom Computer aus sagen kann, auch mehr als 200-250g empfehlen...
Hallo giulie. Ohne selber zu messen und zu sehen, wie ihre ausgangslage ist, kann man nur mutmaßen. Und da denke ich, dass 250g bei einem Ubu von 80 zu wenig sind, um ca. 1,5 cupgrössen auf ein volles c zuzulegen. Ich rate Ihnen, eine zweite Meinung bei einem auf bvs spezialisierten chirurgen in
...
mehr
Hallo zusammen, Am 2.6. Steht nun meine op an, ich habe aktuell 80b und möchte durch die op auf ein volles c körbchen kommen. Der Doc hatte mir gesagt, dass ich es mit 250er Implantaten erreichen würde.was habt ihr denn so für Erfahrungen? Ich habe bedenken dass es zu wenig ist
Liebe AnnaFalena, hatte mittlerweile ein Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Schumann, das mich überzeugt hat, und werde demnächst eine kleine Op durchführen lassen. Gerne können wir uns per Mail austauschen. Schreib mir doch einfach an: ma321321@[Link anzeigen]. Liebe Grüße Maria-Amalia
Erstmal: Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Antwort.
Ich habe gerade mal nachgemessen: Mein Unterbrust-Umfang beträgt 80-81 cm. In Anbetracht dieses eher großen Umfanges, müsste es wohl wirklich gut aussehen und passen. :-)