so nach einem weiteren halben Jahr kann ich sagen, alles in Bester Ordung! Es ist einfach bei jedem der Heilungsverlauf etwas anders. Die Brüste haben sich auch ein halbes Jahr post OP noch sehr -zum Positven- verändert :-)
Hallo, Hatte vor ca 3 Monaten eine brustvergrösserung. Alles gut verlaufen und keine Beschwerden. Jetzt allerdings seit 2 Wochen ein komisches gefühl beim Treppen hinabsteigen oder schnellem laufen. Als wäre etwas locker oder wabbelig in der Brust. War bereits bei meiner Chirurgin und diese
...
mehr
Hi Jenny, ich wurde einen Tag früher als Du operiert. Du brauchst den Flug nicht zu stornieren! Schwere sportliche Anstrengungen würde ich vermeiden und ich würde sehr vorsichtig sein mit der Sonne. Nur Kleidung schützt Deine frischen Narben nicht, achte auf hohen Sonnenschutz/Sunblocker für
...
mehr
Ich hatte am 28.04. meine Brustvergrösserung. Ich hatte bereits vorher Urlsub gebucht. Ich werde am 01.08. nach Mallorca fliegen. Kann ich ohne Bedenken fliegen? Muss ich was beachten? Soll ich den Urlaub lieber stornieren? Ich bin etwas verunsichert. Vielen Dank für
...
mehr
Danke für Ihre Antwort! Wie stehen die Chancen so eine große Dirna zu verklagen Bzw eine feste Summe auszuhandeln ..wie gesagt die Implantate hielten gerade einmal 3 Jahre ... ja und die Implantate sind schon zurück geschickt worden ... wie können Implantate so kaputt gehen ohne Unfall oä?
das sind eigentlich Fragen, die Sie an Ihren Chirurgen stellen sollten.
Also, ich mache diese Operation meist ohne Drains. Drains sind nur nötig, wenn wesentliche Teile der Kapsel entfernt werden müssen und diese Entfernung extrem blutig vonstatten geht.
wir haben schon einige Allerganimplantate korrigieren müssen und einige sahen so aus, wie die von Ihnen beschriebenen Implantate . Wenn Sie auf den deal der Firma nicht eingehen wollen, sollten Sie sich mit einem Anwalt für Medizinrecht in Verbindung setzen. Die beschädigten Implantate sind wohl
...
mehr
das kann viele Gründe haben, möglicherweise war die Position immer dieselbe, aber das Gewebe ist in diesem Bereich dünner geworden, oder andere Gründe. Haben Sie etwas Fett? Man könnte in diesem Bereich den Brustpol mit etwas Eigenfett überdecken, dann fällt es nicht mehr
...
mehr
möglicherweise sind Sie bei einer Person gelandet, die einen Schwerpunkt auf Computer und High Tech Simulationen gelegt hat, aber weniger auf Plastische Chirurgie und Erfahrungen mit Patienten und deren Wünschen. Das ist leider eine Erscheinung der heutigen Zeit. Ich
...
mehr
obwohl die modernen Qualitätsimplantate ja mit einer lebenslangen Garantie ausgestattete kommen, heisst das nicht, dass Materialfehler oder die von ihnen geschilderten Probleme ausgeschlossen sind. ein Defekt der Hülle wird am Besten mit MRT diagnostiziert. Sollte das Implantat
...
mehr
Hallo ihr lieben sorry ich wollte mich schon eher melden also der kleine bleibt bis Mittwoch bei Oma und mein ex wirdmir trotz der Trennung zum Glück unter die Arme greifen.. am Montag bin ich dran langsam werde ich aufgeregt.. oh wei.. Du hast es schon hinter dir wie ist es dir ergangen?? Bist du
...
mehr
Da es ja mittlerweile schon viele Marken von Silikoninplantaten gibt Wende ich mich mal in diesem Forum zu dem Thema . Welche sind denn die besten bzw die härtesten . Allergan, Mentor, Eurosilicone, Sebbin oder polytech. Ich möchte ganz harte Implantate die kaum bis hin zu
...
mehr
Hallo, meine septorhinoplastik op ist jetzt schon 4 Wochen her und mit dem Ergebnis bin ich noch nicht zufrieden ich kann immer noch nicht vernünftig atmen, morgens und abends ist es so gut wie unmöglich, Tags über gehts ich hoffe das wird noch. Der Gips wurde vor zwei Wochen abgemacht und als
...
mehr
Ich habe eine brustvergrösserung bei Dr. Fikatas machen lassen. Ich bin vollsten zufrieden es ist ein super Ergebnisse. Besser hätte es nicht werden können . Kann ich nur empfehlen
Hallo ! Bitte lies auch meinen Text ... meine Implantate von Allergan waren 3 Jahre nach op kaputt ! Rechts gerissen links zermatscht es wurde erst im Ultraschall von 2 Ärzten bestätigt dann noch im MRT bestätigt!! Ganz klar ein Riss war im Ultraschall zu sehen ! Und links keine Umrandung mehr !
...
mehr
Hallo Leute ! Ich brauche dringend eure Tipps, Erfahrungen oder Hilfe !!!!
Vor 3 1/2 Jahren habe ich mir die Brüste straffen lassen und Allergan Implantate ( anatomisch) implantieren lassen ... 400 und 420 ....letztes Jahr bekam ich Schmerzen und irgendwas war komisch vom Gefühl her ... nach
...
mehr
Hallo Seppi, ich war bei einem 2. PC, bei meiner Gyn, beim Brustzentrum in München und bei einem Nervenarzt. Alea iacta est - die Entscheidung ist gefallen: diese Fremdkörper kommen raus! Ich habe Tag und Nacht Schmerzen - immer wieder wie pulsierende Nadelstiche mitten in der Brust, dann wieder
...
mehr
es hört sich ganz und gar nicht danach an, dass du mit dem Beratungsgespräch zufieden warst. Ich würde an deiner Stelle noch zu einem zweites Gespräch bei einem anderen PC gehen.
Hör dir einfach eine zweite oder auch dritte Meinung an und entscheide dann, bei wem du
...
mehr
nach der Geburt und Abstillen meines 3ten und letzten Kindes mein Busen total an Volumen verlor und eine zusätzliche spätere Gewichtsabnahme von über 20 kg quasi alles zusammen fiel, beschäftige ich mich nun seit 5 Jahren mit Gedanken mich einer BV zu
...
mehr
Ich habe jetzt seit 3 Jahren meine Implantate die liegen unter dem Brustmuskel, seit kurzem Spüre ich das Implantat am Brustansatz in der rechten Brust, lässt sich wie eine Wasserblase eindrücken, mein Arzt sagt das wäre nichts schlimmes, das könnte passieren, habe aber keine
...
mehr
Hallo liebe Experten, Ich hatte vor knapp zwei Wochen eine nasenkorrektur, gestern wurde mir der gibs entfernt.. die nase sieht so weit sehr süß aus.. jedoch ist die Nasenspitze sehr hoch vom Profil, spitz und einfach viel zu weit oben .. von vorne sieht man das nicht so, aber vom der Seite sieht
...
mehr