Hi Larissa, wann ist deine Op? Meld dich doch mal. Ich bin jetzt 4 Post Op und alles ist gut. Kann auch wieder auf der Seite schlafen..freu. Den Gurt hab ich letzte Woche abbekommen, aber den hässlichen BH trage ich noch..LG
Brauch dringen eure hilfe☺ Ich möchte mir meine Brüste straffen lassen da sie sehr stark nachgelassen haben Ich habe mit der Klinik Iscare kontakt aufgenommen und alles besprochen. Jedoch würde ich mich freuen einige Erfahrungsberichte zu hören und mich endlich zu
...
mehr
Hallo bella. Einer meiner Angestellten hat implis und macht damit problemlos Kickboxen und jetzt auch professionell Boxen. sie ist am Donnerstag bei mir u d sie können gerne anrufen und nach ihr Fragen und sie wird ohne sagen, wie das geht und sie sich besonders schützt-ich möchte das lieber gar
...
mehr
...ich denke, am besten in den verschiedenen Foren. Also hier, Silikone sister, Beauty Sisters, Spielerin Portal,.... Wir dürfen ja keine pat Daten rausgeben, also bleibt nur dieser Weg. Viel Erfolg. Mit freundlichen Grüßen
Ups sorry. hier bin ich ja aus Zeitsgründen nicht so oft... Habe es gerade erst wieder gesehen-und jetzt auch ausführlich geantwortet. Wenn noch Fragen sind, bitte per Mail, da schaue ich mehrfach rein... Mit freundlichen Grüßen
Vielen lieben Dank für diese Antwort ! Wie kann ich andere finden und dazu bewegen mit zu machen ? Soll ich hier dazu nochmal eine Anzeige schalten Bzw einen Aufruf? Lg
Hallo mediza. Die Theorie, dass harte implis weniger spürbare Fakten machen, ist in meinen Augen etwas veraltet. Es war immer das verkaufsargument für die festeren allergan anatomisch. In den vielen Jahren habe ich aber festgestellt, dass die Falten dort am Ende fester und dann auch mehr tatsabar
...
mehr
Hallo kardelen. Leider muss ich mich dr. Berger anschließen. Allein in den letzten 6 Monaten habe ich drei ähnlich 'zerfetzte' implis von der Firma entfernt. Allergan galt einmal als die beste Firma für implis, leider scheinen sie in den letzten Jahren sehr massive Qualitätsprobleme zu haben.
...
mehr
Südkorea könnte der richtige Tip sein, das weiß ich aber nicht sicher. Grundsätzlich sollten Sie aber in Asien einen geeigneten Operateur finden, da dort oft asiatische Nasen in eine europäische Form gebracht werden. Dabei wird die Nase in der Regel allerdings aufgebaut, was auch
...
mehr
Hallo, ich möchte vielleicht einigen mit mein Beitrag mut machen. Vor 14monaten haben ich eine Korrektur vornehmen lassen und alles ist schief gelaufen ich sah 14monate schrecklich aus hatte fette Naben, mein linkes Auge war schief und ich hatte bis zum Schluss mit Schmerzen zu kämpfen. Der
...
mehr
ich 25 männlich habe asiatische Wurzeln und habe schon lange überlegt meine Nase korrigieren zu lassen. Ich bin unzufrieden mit meiner relativ breiten Nase und große Nasenlöcher. Gerne möchte ich meine Nase etwas verkleinern. Muss ich hier auf etwas beachten bei der Auswahl eines
...
mehr
Hallo Dr. Frönicke , vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich sollte garkeinen BH tragen die ersten 3 Tage und dann nur einen Sport BH. War das vielleicht verkert? Liebe Grüße
wenn du eine Verhärtung hast, ist dieses hoffentlich nur eine Kapselfibrose, die während der Operation dann entfernt werden sollte. Je nach Aufwand, gestaltet sich auch der Preis. Dieser ist ab 4900 Euro zu beziffern. Auf alle Fälle solltest du die Sicherheit haben, dass
...
mehr
eine 2.Brustfalte (Double bubble), ist esthetisch natürlich nicht schön. Wie entsteht es?
Es ensteht meist wenn man das Implantat unter den Brustmuskel legt und dieser noch so stark ist, dass es das Implantat zweiteilt. Manchmal entsteht das Phänomen auch wenn das Implantat nach
...
mehr
Hallo, ich bin sehr verzweifelt habe mir vor 4 Wochen die Brüste machen lassen auf der einen seite 275ml und auf der anderen seite 220ml.(unterm Brustmuskel. Jetzt ist es leider so , dass sich eine zweite Brustfalte gebildet ( Double bubble) es sieht so schrecklich aus:( Ich habe heute morgen in
...
mehr