Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung und aktiver Sport   4 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 20.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo julecheer/kimstrong.
Ich weiß zwar nicht genau, was sie bei dem Sport so genau machen, aber wenn man aus 3 Metern auf irgendeinen Körperteil fällt, ist das meist nicht so gesund. Die Implis gehen dabei übrigens vermutlich als letztes kaputt, aber die kapsel kann einreißen und bluten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Montgomery-Falte   2 Antworten

Hallo Naomi.
Er meint vermutlich die mondors chord. Die gehen von alleine weg. Wenn Sie schmerzen bereiten, hilft voltaren als Salbe oder ggf auch Tabletten...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Annamaria   1 Antworten

Hallo nardi.
Das sind alles Fragen, die eigentlich schon bei der Beratung geklärt werden, bzw die sie ihrem Arzt stellen sollten. Er kennt den befund und weiß, was er operiert hat. Es hört sich alles für den Eingriff ziemlich normal an, aber wie gesagt, aus der Ferne und gerade bei der Doppel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach BV zu weit aussen   6 Antworten

Hallo minime.
gerne können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, dann kann ich mehr dazu sagen. das beschriebene Problem kann man vermutlich mit pu implis korrigieren, die, anders als vor allem die motiva, sich schnell und fest mit der kapsel verbinden und damit an der Stelle bleiben und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV im Mai in Hamburg   22 Antworten
sagt  Kira78  am 19.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ich darf die Arme nicht über Schulterhöhe strecken; Teller lasse ich mir immernoch aus dem Schrank holen:-)))

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kira78  am 19.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Larissa, bin auch froh das ich es hinter mir hab:-))) Ich hab die erste Nacht sehr gut geschlafen, wahrscheinlich weil ich von der Op so fertig war. Seitdem schlafe ich auf dem Rücken, seitlich liegen ist mir zu unangenehm. Hätte gerne 2 Wochen nach der Op frei gehabt, weil ich ziemlich kaputt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Tubuläre Brust   1 Antworten
sagt  kimstrong  am 19.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Lau26,

ich möchte dir wirklich nicht deine Hoffnung nehmen, aber bei einer leicht tubuläre Brust (Typ 1 oder 2) wirst du wohl kaum eine Kostenübernahme bekommen. Klar kannst du noch andere Frauenärzte fragen, aber ich denke du wirst leider deine Op selber bezahlen müssen :(

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung bei M1 Beauty   286 Antworten
sagt  mrskfm  am 19.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Shelly.
Ich habe gleich einen Beratungstermin bei dem Dr.Zadeh. Wie sind denn Deine Erfahrungen ?
Liebe Grüße :)

Beitrag meldenAntworten

FA an den Waden ?   9 Antworten
sagt  mary29  am 19.05.2017  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

hi donatella kannst du nir sagen wo ihr euch operiert habt u h lasse mich deutschlandweit beraten seit 2jahren auch in korea und habe noch nie von 7cm umfang verlust durch fettabsaugung an waden gehört mir wird immerwiedwr gesat das es eher so 3 cm umfang sind bitte melde dich

Beitrag meldenAntworten

?
Krafttraining/Fitnessstudio/Muskelaufbau nach Brustvergrößerung   1 Antworten
fragt  Anonymus12345  am 19.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag,

meine Brust-OP ist nun über 1 Jahr her und ich wollte gerne wissen, ob ich trotz der Implantate unter dem Brustmuskel weiterhin Krafttraining betreiben kann? Dabei trainiere ich die Brust nicht direkt, sondern mache Übungen wie z. B. Squats, Kreuzheben, Reverse Butterfly, Latzug. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach BV zu weit aussen   6 Antworten
fragt  Minime1982  am 18.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag!
Kurz zu meiner Geschichte. Nach 2 Stillkindeen war meine Brust leer und ich hatte viel Hautüberschuss. Vorher 75D, während SS über E, danach 75C. Vor 1 Jahr OP mit Motiva Implantaten 335 UBM und Straffung nach Binelli. Danach verzogen sich die Vorhöfe sehr oval/unförmig, die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Annamaria   1 Antworten
fragt  nardi_01297@h...  am 18.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich habe vor 2 Wochen ein Brustvergosserung und Bauchstraffung gemacht gleiche Tag.
Problem ist ich habe Brust schmerzen immer noch und linke Brust habe ich das Gefühl etwas bewegt werden ich mich bewege?
Bauch habe ich wenig schmerzen aber Ich habe Taubheitsgefühle das heisst ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

UNterlidstraffung Plasma Oen Verzweiflung   12 Antworten
sagt  Sue1  am 18.05.2017  zum Thema Lidkorrektur

Oh mein Gott ich habe Montag eine Termin für die unterliedstraffung mit dem Plasma pen

Könnt ihr mir sagen wie es bei euch jetzt aussieht?

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty - Dr. med. Zoltan Schumann   22 Antworten
sagt  Lisi1988  am 18.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Achso meine Vermessung lief supi, da ich im vorher gesagt hatte das ich es sehr natürlich haben will und auch passend zum Körper, habe ich mich super schnell entscheiden können. Bekomme anatomische 290cc TMM3.
Bis auch schon ziemlich aufgeregt.
Bin gespannt wann ich Montag da sein muss.

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty - Dr. med. Zoltan Schumann   22 Antworten
sagt  Lisi1988  am 18.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey
Na das ist ja mal ein lustiger Zufall. Und du heißt auch Lisa?
Für welche Größe hast du dich entschieden?
Lg Lisa

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  Jessi13  am 18.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Wurde bei dir denn auch die Kapsel entfernt? Bei mir ja und auch sehr viel Gewebe, da ich den Eiter bis in die Achselhöhle hatte.. Deswegen auch die Drainagen. Ichhatte nur einen Tag einen festen Verband und nach dem Drainage ziehen nur einen Sport Bh. Faltig ist bei mir nichts, es war und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dauerhafte Entfernung meiner Brustimplantate   204 Antworten
sagt  juzyfrutz  am 18.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Musstest Du auch einen Kompressionsbh/Tape tragen ? Ich muss diesen schon seit 2 Wochen Tag/Nacht tragen, hatte keine Drainagen, bin sehr flach und faltig, platter als davor...

Beitrag meldenAntworten

Nasiolabialfalte "durchschneiden"   2 Antworten
sagt  Yvonni  am 18.05.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Bevor man die Entfernung durchführt würde ich dazu raten das gespritzte Hyaluron zu entfernen - hierbei könnte es in andere Bereich gelangen ...

Erst nach dem Eingriff kann man das Hyaluron wieder einsetzen ...

Beitrag meldenAntworten

sagt  Larissa88_  am 17.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Kira78, danke für deine ausführliche Antwort! Schön, dass du die OP schonmal überstanden hast! :)) Ich werde am OP Tag auch um 17h abgeholt, konntest du denn die erste Nacht gut schlafen? Wahrscheinlich auf dem Rücken oder? Wie sehr bist du denn im Alltag eingeschränkt was Bewegung usw ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Montgomery-Falte   2 Antworten
fragt  Naomi  am 17.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich hatte vor 4 Wochen meine BV-OP. Anatomische simple von Polytechnische UBM.
Vor einer Woche wurden die Fäden und Pflaster entfernt und weil alles gut verheilt war, bin ich auch mutiger mit den Bewegungen geworden. Und jetzt ist mir aufgefallen, dass ich unter einer Brust richtige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Kira78  am 17.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Larissa, meine Op war gegen 11:30 Uhr und ca. 17:00 Uhr wurde ich abgeholt. Die Narkose hab ich gut vertragen und ich hab mich an dem Tag ganz gut gefühlt, war happy das ich es hinter mir hatte. Die Fahrt nach Hause dauerte 2 Stunden und das Geschauckel war unangenehm. Ach ja, die Schwestern und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Larissa88--  am 17.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Kira, wie ist deine OP bei Herrn Grundmann verlaufen? ich lasse mich jetzt auch Ende Mai von ihm in HH operieren und bin schon gespannt wie das alles wird. Hoffe, dass es dir gut geht und du zufrieden bist? Würde mich über eine Antwort freuen, LG Larissa

Beitrag meldenAntworten

sagt  Larissa88-  am 17.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Kira, wollte mal hören wie deine OP verlaufen ist? Mein Termin steht auch unmittelbar bevor und bin schon gespannt wie es wird! Ja, ich soll auch nachmittags abgeholt werden, hat das alles bei dir gut geklappt?LG Larissa

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   10 Antworten
sagt  Sarisi  am 17.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liinii,

Ich bin nun an dem Punkt angekommen, wo ich nimmer weiß, was ich tun soll. Habe sogar morgen meine erste Therapiestunde.
Mir gefällt das Ergebnis auf Grund der Größe leider immernoch nicht (7 Wochen Post op) und ich fühle mich wie ein anderer Mensch . Die op hat bei mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Musculus Temporalis verkleinern   Offene Frage
fragt  chilisauce  am 17.05.2017  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo.

Da ich einen (leichten) Überbiss habe, habe ich eine erhöhte Hypertrophie des Musculus Temporalis. Da ich eine Glatze habe, sieht man diese Auswölbung an der Schläfe, die mich persönlich stört.

Was kann man dagegen tun?

MfG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...482483484485486487488489490...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE