ich mache Pole Akrobatik, wobei der Brustmuskel sehr stark beansprucht wird. Ist es ratsam bereits vor der OP eine Sportpause zu machen, um den Brustmuskel zu schonen? Ich freue mich auf Antworten, LG
Hallo Dr. Wolter, ich habe mir vor 5 Tagen sowohl die Augenrinne als auch die Nasolabialfalte unterspritzen lassen. Leider muss bei der Augenrinne ein Blutgefäß geplatzt sein, wodurch ich ein geschwollenes blaues Auge bekam, das weiterhin sehr stark ausgeprägt ist. Zu allem Übel hat der
...
mehr
Ich bin sehr unzufrieden mit meinem Körper, inbesondere meine Brüste.. Ich habe momentan eine 70H und möchte auf 70C verkleinern lassen. Meine Brüste haben schon mit 10 sehr stark angefangen zu wachsen, was auch früh Rückenprobleme anzog und ich regelmäßig zur
...
mehr
Hallo Mädels :) Ich habe euren Beitrag gerade erst gefunden und würde mich auch gerne austauschen wenn jemand Lust dazu hat. Ich interessiere mich sehr für einen Eingriff in die Richtung und brauche daher Infos und Erfahrungsberichte. Vielen Dank im Voraus und LG :)
Hallo , Ich bin gerade wirklich fertig mit der Welt , war gerade bei meiner Frauenärztin da ich sie nach einem Antrag fragen wollte für die Kostenübernahme einer op , da ich mich so sehr für meine Brust schäme hatte ich vorher nie mit ihr darüber gesprochen erst der Chirurg meinte zu mir das
...
mehr
bin zufällig auf diese Beiträge hier gestoßen und lustigerweise festgestellt, dass wir beide am gleichen Tag von Dr. Schumann operiert werden. :) Bin schon sehr aufgeregt. Wie verlief dein Vermrssu gstermin? LG Lisa
Der Kollege hat bestimmt gemeint, daß man mit einer feinen stumpfen Kanüle das Gewebe der Nasolabialfalte löst und dann mit Hyaluron unterfüttert. Das geht wunderbar und gibt sehr schöne Ergebnisse. Mit besten Grüßen, Dr.med. Darinka Keil Fachärztin für Dermatologie, Venerologie und
...
mehr
Hallo, meine Pigmente wurden nachweislich durch eine misslungene Behandlung zerstört. Die Haut sieht jetzt transparent aus. Gibt es irgendeine Möglichkeit Pigmente wiederherzustellen, bzw. zu transplantieren.
der "Gips" ist seit heute ab. Eigentlich hatte ich mich seit Jahren auf eine schönere Nase gefreut. Nun sitze ich hier und finde sie einfach nur schrecklich. Künstlich. Sie passt nicht zu mir. Das größte Problem ist die Nasenspitze. Ich hatte vorher eine kleine "Knolle"
...
mehr
diese fiesen Rückschmerzen werden noch eine ganze Weile andauern :/ Ich hatte sie genau 4,5 Wochen... das war die Zeit, in der ich ausschließlich auf dem Rücken geschlafen habe. Nach 4,5 Wochen habe ich das erste Mal seitlich geschlafen und die Rückenschmerzen waren weg.
morgen ist meine OP und ich habe grade den Anruf bekommen, dass ich als erstes dran bin. (Insgesamt 3 Frauen) 07.00 Uhr soll ich da sein 07.30 Uhr soll es schon los gehen. Kommt mir sehr kurz vor der Zeitabstand ist das normal?
fragtOhrenkorrekturam 16.05.2017
zum ThemaOhrenkorrektur
Hallo!
Ich hatte vor einem Jahr eine Ohrenkorrektur. Mir wurde eine Falte ins Ohr operiert und das Ohr wurde neu positioniert. Nach einiger Zeit standen beide Ohren wieder ab und ich lies eine Nachkorrektur machen. Diese erfolgte vor zwei Monaten und ich habe das Gefühl, dass sie wieder nach
...
mehr
.. oh kleine Ergänzung. Wenn alles gut verläuft wirst du nach 3 Monaten wieder langsam anfangen können mit dem Sport. Brusttraining (dazu gehören auch Liegestütze) eher nach 4 Monaten was man so an Erfahrungen hört.
ich gehe davon aus du bist Flyer? Mir persönlich wäre das zu unsicher, kommt für dich vielleicht Eigenfett infrage? Solltest du aus 3 Metern auf die Brust fallen gehe ich ganz stark davon aus das die Implantate das nicht aushalten. Mach dich mal über Eigenfett schlau. :)
Als aller erstes, Erst einmal vielen Dank für die schnelle Antwort Julchen112 und für das Verständnis.
Es beruhigt mich auf jeden Fall das man das ganze noch einmal in Angriff nehmen kann, allerdings wird der Weg dorthin sehr schwierig und war ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
Hallo. Anna9988. Habe auch das Problem dass die Haut sehr faltig geworden ist. man sieht richtig die Löcher und bei mir ist es ca 4 Wochen her. Eine falten ist sogar noch richtig rot. Ich hoffe das das auch veranlasst
Hallo, ich habe mir kürzlich die Nase operieren lassen(3Wochen). Leider hängt die Columella noch viel zu weit nach unten. Ist es möglich, dass man dies nachkorrigieren lässt?
Liebes Team, ich bin 28 und habe bereits sehr tiefe Nasiolabialfalten (und ein recht schmales Gesicht). Vor einigen Monaten habe ich erstmalig Hyaluron spritzen lassen - allerdings hat das nur auf einer Seite Erfolg gezeigt. Der behandelnde Arzt hat vorgeschlagen, auf der anderen Seite die Fasern,
...
mehr
Danke für die Antwort! Ich denke auch, dass es schon passen müsste. Liegt vielleicht auch an der Stärke des Brustmuskels, wenn man zusätzlich leicht trainiert, stützt er auch noch zusätzlich. Der Arzt meinte 550cc wäre gut, aber 600cc sind ja auch nur 50cc mehr.