Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kira78: “Hi Larissa, meine Op war gegen 11:30 Uhr und ca. 17:00 Uhr wurde ich abgeholt. Die Narkose hab ich g” Mehr “Hi Larissa, meine Op war gegen 11:30 Uhr und ca. 17:00 Uhr wurde ich abgeholt. Die Narkose hab ich gut vertragen und ich hab mich an dem Tag ganz gut gefühlt, war happy das ich es hinter mir hatte. Die Fahrt nach Hause dauerte 2 Stunden und das Geschauckel war unangenehm. Ach ja, die Schwestern und Dr. Grundmann haben sich nach der Op gut um mich gekümmert. Nach meiner Zimmernachbarin wurde allerdings kaum gesehen. Die erste Woche hab ich viel gelegen und war ziemlich kaputt. Schmerzen waren erträglich. Nach 8 Tagen musste ich wieder arbeiten, im Nachhinein wäre ich gerne noch zuhause geblieben. Bin jetzt 15 Tage Post Op und meine Brust verändert sich jeden Tag. Komischerweise fand ich sie am Tag nach der Op am schönsten. Denke das meiste an Schwellung ist jetzt weg und sie sind wieder kleiner:-))) Hab 245 cc anatomisch high Profil bekommen. Mein Freund findet sie super...:-))) wünsch dir viel Glück für die Op, ich hoffe das ich laaaaamge Zeit nicht Unters Messer muss. Ach ja, trage den Stuttgarter Gürtel, der kann aber wohl nach dem Fäden ziehen in einer Woche ab... LG” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE