Youtube
Folgen Sie uns auf  

M1 Beauty - Dr. med. Zoltan Schumann

23 Beiträge - 1105 Aufrufe
?
CherryKirsch  fragt am 12.03.2017
Hallo... ich brauche dringend jmd der Erfahrungen mit Dr. Zoltan Schumann aus der M1 Klinik in Berlin gemacht hat. Habe in einer Woche ein BG zur BV dort und kann nicht viel über ihn finden. Wäre schön wenn man sich austauschen könnte
 
Lisi1988  sagt am 25.04.2017
Hallo,
ich habe diesen Freitag auch einen Termin bei der M1 dr.Schummann.
@cherrykirsch wie war denn dein Termin im März?

Liebe grüße
 
Jasna  sagt am 26.04.2017
Hallo ihr beiden,
ich hatte Anfang Januar eine BV bei Dr.Schumann und es verlief alles bestens und absolut problemlos. Ich kann ihn euch nur wärmstens weiter empfehlen!
 
Lisi1988  sagt am 29.04.2017
Danke für deine schnelle Rückantwort:)
 
CherryKirsch  sagt am 29.04.2017
Hi Lisi1988...
Hattest du deine Op gestern oder nur das Gespräch?
Ich wurde auch erst am 18.4 operiert.
Ich finde ihn echt nett und ich denke er weiß was er tut... hat mich auch beraten zwecks Größe der Implantate und gesagt das ich sie nicht zu groß wählen soll, da es bei mir zu einer umschönen Verformung in der Brustfalte kommen könnte. Hatte am 27.4 meinen ersten KT und ich trage jetzt einen Stuttgarter Gürtel.
Also ich kann zum jetzigen Zeitpunkt noch nich das fertige Endergebnis beurteilen z.b. auch wie die Narben aussehen und somit auch noch nicht wirklich seine chirurgischen Fähigkeiten einschätzen. Ich kann aber sagen das meine beiden Leidensgenossinen auf meinem Zimmer richtig zufrieden sind
 
Lisi1988  sagt am 30.04.2017
Hallo cherrykirsch,

Ich hatte am Freitag erstmal nur die Beratung, fand es sehr gut und er ist auch echt nett. Habe mich gleich dazu entschieden mich weiter von im betreuen zu lassen und am 22.5 ist dann die OP. Eine Woche vorher ist die Vermessung, Aufklärung und Narkose Gespräch. Bin schon echt gespannt.
Über den Stuttgarter Gürtel habe ich auch schon gelesen und mir überlegt diesen sicherheitshalber bereits vorab schonmal zu bestellen...
Hast du denn noch dolle schmerzen?
Lg
 
CherryKirsch  sagt am 30.04.2017
Also ich hatte nie wirklich Schmerzen
Habe 3 Tage Schmerzmittel genommen und davon auch nur eine anstatt 3 Tabletten... was bestimmt aber auch mit der Größe der Implis (305cc) zu tun hatte. Die erste Nacht denkt man es sitzt ein Elefanten-Baby auf dem Brustkorb und danach is es einfach wie Muskelkater. Zumindest war es bei mir so
Den Gürtel würde ich mir nicht einfach so holen... das entscheidet der Arzt. Manche kriegen ihn gleich nach der Op (is aber eher selten) und andere wenn überhaupt erst später. Bei mir war es damit sich die Implis besser senken, was sie bei größeren Implantaten oft schon von selbst tun. Und noch etwas ich musste diesen nicht extra kaufen Weißt du schon welche größe du haben möchtest?
 
Lisi1988  sagt am 30.04.2017
Ah das hört sich ja gut an mit den Schmerzen, dann hoffe ich das ich auch soviel Glück habe.
Ne noch weiß ich gar nichts was die Größe angeht.. Ich bin sehr schlank und hab derzeit ein 70/75A aber nicht wirklich ausgefüllt...Ich würde gerne auf ein volles B kommen, mehr würde zu meinem Körperbau nicht passen und mehr will ich auch gar nicht. Ich weiß aber überhaupt nicht wie viel ml/cc dafür nötig sind.
 
Lisi1988  sagt am 30.04.2017
Achso und danke für den Tipp wegen dem Stuttgarter Gürtel, dann werde ich mir deswegen erstmal keine weiteren Gedanken machen:)
 
CherryKirsch  sagt am 01.05.2017
Da bin ich mal gespannt was er dir raten wird.
Ich denke ich werde auch nur ein B Cup bekommen und wäre jetzt schon nich traurig wenn es etwas mehr wäre Aber dr. Schumann sagte beim letzten mal das man bei 300cc schon mit einem C Cup rechnen kann... hmm
 
Lisi1988  sagt am 04.05.2017
Ja ich bin auch schon ganz gespannt. Musstest du denn vor der OP noch andere Untersuchungen machen (Bluttest oder so)?
 
CherryKirsch  sagt am 04.05.2017
Nein die möchten dort gar nichts haben...
Er sagte zu mir “Sie haben uns doch gesagt das sie gesund sind“. Naja das fand ich ehrlich gesagt etwas platt. Ich war aber selber vorher nochmal beim Frauenarzt und habe meine Brust abtasten lassen und sie hat mir noch eine Überweisung zum Ultraschall gegeben. Also wenn du möchtest kannst du auch beim Hausarzt dein Blut testen lassen, dann bist du vielleicht beruhigter, aber dort wollen sie es nicht haben.
 
Lisi1988  sagt am 04.05.2017
Vielen Dank für deine Infos. Dann werde ich mal vorsichtshalber vorher noch einen Bluttest durchführen lassen.
 
Lino2110  sagt am 17.05.2017
Hallo Lisi1988,

bin zufällig auf diese Beiträge hier gestoßen und lustigerweise festgestellt, dass wir beide am gleichen Tag von Dr. Schumann operiert werden. :)
Bin schon sehr aufgeregt. Wie verlief dein Vermrssu gstermin?
LG Lisa
 
Lisi1988  sagt am 18.05.2017
Hey
Na das ist ja mal ein lustiger Zufall. Und du heißt auch Lisa?
Für welche Größe hast du dich entschieden?
Lg Lisa
 
Lisi1988  sagt am 18.05.2017
Achso meine Vermessung lief supi, da ich im vorher gesagt hatte das ich es sehr natürlich haben will und auch passend zum Körper, habe ich mich super schnell entscheiden können. Bekomme anatomische 290cc TMM3.
Bis auch schon ziemlich aufgeregt.
Bin gespannt wann ich Montag da sein muss.
 
Mimi-Mimi  sagt am 25.09.2017
Liebe Mädels, würdet ihr so lieb sein, und mir jetzt im nachhinein ein Feedback über die Ergebnisse der Brustoperationen,die Dr. Schumann bei euch durchgeführt hat geben? Ich hatte für demnächst mein vermessungstermin bzw.OP-Termin bei Dr. Gregori und habe heute erfahren,dass er gekündigt hatte. Ich hatte im voll vertraut,weil ich bei Freundinnen schon seine gute Arbeit gesehen habe.Asserdem sollte bei mir auch kleine hautsraffung durhgeführt werden.Nun ist er weg und ich wurde jetzt an Dr. Schumann weitergeleitet. Bin sehr verzweifelt. Kann ich ihm vertrauen? Seid ihr mit seiner Arbeit zufrieden?hatte jemand von euch außer Implantatenanbringen auch Straffung machen lassen? Ich bedanke mich im voraus für eure Antworten. LG Mimi
 
juliapzch  sagt am 06.11.2018
Hallo, ich habe am 13.12.2018 meine OP und falls jemand von euch noch ein paar Erfahrungen oder vorher nachher Bilder zu Dr. Schumanns Ergebnissen hat wäre ich sehr dankbar :)
 
Natali567  sagt am 06.11.2018
Hey
Kenne den zwar nicht
Aber hat er dir beim Gespräch keine vorher nachher Bilder gezeigt ?
 
Sunshine4304  sagt am 07.11.2018
Es gibt bei Facebook Gruppen für M1 optierte :) bekomme nächste Woche Freitag auch meine BV aber von dr. Ludwig :)
 
juliapzch  sagt am 07.11.2018
Nein...
 
juliapzch  sagt am 07.11.2018
Ich finde keine... nur die direkt von M1..hast du einen Namen von einer Gruppe?
 
Sunshine4304  sagt am 07.11.2018
Die Gruppe heißt m1 med Beauty Bilder & Erfahrungen & Austausch.

Lg

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?