Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

320 CC Angst vor zu großer oder zu kleiner Brust

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
4 Beiträge - 1713 Aufrufe
?
Antonia05  fragt am 08.05.2017
Hallo :)
ja mein Titel hört sich etwas kompliziert an, ist es wohl auch.
Ich bin mittlerweile 29 Jahre alt und habe den Gedanken einer BV schon seit ich 14 bin... iwie wusste ich damals schon das da nicht wirklich viel passieren wird obenrum bei mir... und so war es eben auch. aus nichts wurde ein 70AA - also eigentlich auch nichts.
Ich habe meine Zeit mit kleinen Brüsten genutzt und habe 2 wundervolle Kinder bekommen - ich habe erst durch die Schwangerschaften gemerkt das ich leider ein super schlechtes Bindegewebe habe und kann heute sagen - das ich froh bin das meine Brust nicht größer war in dieser Zeit, heute müsste ich warscheinlich aufpassen das ich nicht drauf trete :). Nun gut... jetzt ist es endlich so weit, Op Termin steht, alles ist geklärt. (OP ist am 8.6) ich habe Vertrauen zu meinem Pc, ich hatte zwar eigene Vorstellungen vertraue aber am Ende auf die Aussagen meines Pc´s ich denke der gute Mann kennt sich besser aus als ich :).

Trotzdem spielt mein Kopf verrückt, es ist ein großer Schritt und eine große Sache für mich.
Warum ich diese Frage stelle... mhhhhh Bestätigung?
Die Zeit nutzen um mich nochmal umzuhören was denn andere Menschen die sich auskennen dazu sagen? Ich weiß es nicht genau, ich bin gespannt auf Antworten :)

Nun zu mir, ich bin 1,66 groß, wiegen 50 Kilo und habe einen Unterbrustumfang von 71 Cm. Ich habe mich für Anatomische Implantate entschieden - mein Wunsch wäre schon auf ein kleines C zu kommen. Mein Pc hat mir nun zu 320 cc geraten - ist das jetzt realistisch? Oder ist es zu klein? Oder doch zu groß?

Was ist die Einschätzung hier? Was halten Sie/ihr von diesem CC Vorschlag?
Oh und noch eine Frage zum Schluss, wirken Anatomische nun größer oder kleiner als Runde?

Lg Antonia

Beitrag meldenAntworten

Mumin  sagt am 09.05.2017
Hallo Antonia,

ich stand vor Kurzem vor der gleichen Entscheidung : )
Ich wollte von 75A auf ein schönes C kommen...mir wurde dann auch zu anatomischen Implantaten geraten mit 315 ml

Mein erstes Beratungsgespräch war am Sept. 2016...meine OP war dann erst im März 2017

In der Zwischenzeit war ich mir dann auch nicht mehr sicher ob mir 315 nachher zu wenig wären, da unter dem Muskel ja noch einiges an Größe quasi verschluckt.
Habe mich dann für die nächst größeren mit 350 ml entschieden.
Ich bin 1,60 m groß, 54 kg und UBU von 75
Ich bin jetzt 7 Wochen post OP und trage nun normale BHs in 75D / 80C...wobei es nackt wirklich nicht nach D Körbchen aussieht.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 20.05.2017
Hallo Antonia.
Soweit man das nur anhand der gegeben Infos und ohne eigene Untersuchung beurteilen kann, liegt ihr chirurg mit 320g anatomisch für ein kleines c sehr richtig.
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter Berlin/Zürich

[Link anzeigen]

+49-30-88001855

Beitrag meldenAntworten

Naomi  sagt am 21.05.2017
Liebe Antonia,

so wie du es beschreibst, fühlte ich mir auch. Ich war sehr aufgewühlt und unsicher ob ich die richtige Entscheidung treffen würde. Ich hatte kein Anhaltspunkt.
Ich bin sportlich, fast ein bisschen "drahtig", 168cm groß, 53kg, UBU 80cm, davor AA (fast nur meine gut trainierte Brustmuskel).
Alle rieten mich „ je größer, desto schöner“! (meine Schwester hat 375 cc (75 D, 55kg, 167cm und ist sehr glücklich damit).
Mein PC hielt mehrere Größe für die OP bereit (265cc, 295cc).
Nun sind 4 Wochen seit der OP her.
Anatomische Implantate 265 cc, hohes Profil - ein B-Körbchen.
Sehr schöne Bürste! LEIDER zu groß für mich.
Davor trug ich immer 80B Schalen-BH und fand, dass es mir sehr gut stand.
(Könnte ich die OP rückgängig machen, würde ich mir 235cc oder höchstens 250cc machen lassen - Geschmackssache!) …. sind ja nur 4 Wochen her. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Sogar mein Mann findet sie zu groß für mich.
Wenn du wirklich volles Körbchen C möchtest vermute ich 315cc ist ok.
Verlass dich auf deinem PC.

Liebe Grüße
Naomi

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Inwiefern ist eine dauerhafte Haarentfernung mit dem Laser in der Schwangerschaft möglich?
  2. Ist eine Schwangerschaft nach einer Bauchdeckenstraffung möglich?
  3. Was ist bei einer Brustvergrößerung vor oder nach einer Schwangerschaft zu beachten?
  4. Inwiefern kann eine Fettabsaugung am Bauch Schwangerschaftsstreifen beseitigen?
  5. Wie dauerhaft ist das Ergebnis einer Brustverkleinerung?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Re: BV und Schwangerschaft
  2. Re: Schwangerschaft nach BV
  3. Re: Schwangerschaft nach BV
  4. Wer hat Erfahrungen mit Schwangerschaft NACH BV?
  5. Schwaches bindegewebe
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE