so wie du es beschreibst, fühlte ich mir auch. Ich war sehr aufgewühlt und unsicher”Mehr“Liebe Antonia,
so wie du es beschreibst, fühlte ich mir auch. Ich war sehr aufgewühlt und unsicher ob ich die richtige Entscheidung treffen würde. Ich hatte kein Anhaltspunkt. Ich bin sportlich, fast ein bisschen "drahtig", 168cm groß, 53kg, UBU 80cm, davor AA (fast nur meine gut trainierte Brustmuskel). Alle rieten mich „ je größer, desto schöner“! (meine Schwester hat 375 cc (75 D, 55kg, 167cm und ist sehr glücklich damit). Mein PC hielt mehrere Größe für die OP bereit (265cc, 295cc). Nun sind 4 Wochen seit der OP her. Anatomische Implantate 265 cc, hohes Profil - ein B-Körbchen. Sehr schöne Bürste! LEIDER zu groß für mich. Davor trug ich immer 80B Schalen-BH und fand, dass es mir sehr gut stand. (Könnte ich die OP rückgängig machen, würde ich mir 235cc oder höchstens 250cc machen lassen - Geschmackssache!) …. sind ja nur 4 Wochen her. Vielleicht gewöhne ich mich noch dran. Sogar mein Mann findet sie zu groß für mich. Wenn du wirklich volles Körbchen C möchtest vermute ich 315cc ist ok. Verlass dich auf deinem PC.