die Nasenspitze wird nach oben (Richtung Stirn) verpflastert, damit die Haut besser schrumpfen kann. Also: kein Panik, die Nasenspitze kommt wieder ein bisschen nach unten.
mit der Vermutung, dass sich die überschüssige Haut noch nicht zurückgebildet hat, liegen Sie vermutlich richtig. Vertrauen Sie Ihrem Operateur und haben Sie Geduld (ich weiß, das ist ganz schön schwer :-)), die Heilungszeit beträgt wirklich ein Jahr oder länger.
ohne Bruch der Nasenbeine sind die Schwellungen erheblich geringer, der Heilungsverlauf reduziert sich auf ca. vier Monate. Das Rauchen ist zwar nicht förderlich sondern verlängert die Heilungszeit, aber gänzlich verzichten müssen meine Patienten nicht.
Hey liebes ganz ruhig deine Brüste setzen sich und nach 6 Wochen siehst du das alles gleich ist ! Bei mir waren die Brustwarzen auch verscheiden und nur sind sie wieder gleich ! Also alles gut :)
ein open roof ist völlig ungefährlich und muss nicht korrigiert werden - ausser es stört Sie ästhetisch. Dann werden Sie auch für den Eingriff bezahlen müssen. Sollte dem nicht so sein, rate ich zur Vorsicht. Eine Abrechnung mit der Krankenkasse wäre Betrug, und ein gut
...
mehr
Hallo also bei mir waren so dass sich die Brust nach 6 Wochen gesetzt hat sprich Brustfalte habe meine auch unterm brustmuskel aber nur eine Seite die andere ist ohne Implantat da es Komplikationen hab und ich jetz 2 Monate warten muss -.- wenn nach 6 Wochen deine Brust sich nicht abgesenkt hat
...
mehr
nach einer Nasenscheidewandoperation sind alle Verletzungen nach sechs Wochen abgeheilt. Somit kann bereits jetzt eine Rhinoplastik durchgeführt werden.
Lassen Sie sich am besten bei verschiedenen Ärzten beraten, sie werden dann merken, bei wem Sie sich am besten aufgehoben
...
mehr
damit die Nasenspitze nicht mehr hängt, muss sie nach oben rotiert werden. Dafür gibt es verschiedene Methoden, auch eine, bei der Knorpel in den Nasensteg gestellt wird. Schmaler bekommt man die Nase damit natürlich nicht.
mit einer Eigentherapie ist dieses Problem sicher nicht zu lösen. Sie sollten sich schnellstens bei Ihrem Operateur vorstellen, damit er eine Diagnose stellen und eine Therapie einleiten kann.
grundsätzlich ist es möglich, Kortison in die Nase zu injizieren. Die dabei entstehenden Schwellungen sind minimal. Allerdings ist diese Maßnahme nur dann sinnvoll, wenn die Nase bereits operiert und durch Vernarbungen verbreitert ist; sonst ist die Operation die Therapie der
...
mehr
Da bin ich mal gespannt was er dir raten wird. Ich denke ich werde auch nur ein B Cup bekommen und wäre jetzt schon nich traurig wenn es etwas mehr wäre Aber dr. Schumann sagte beim letzten mal das man bei 300cc schon mit einem C Cup rechnen kann... hmm
Ich bin 1,62 gros wiege 50kg und habe einen umfang von 65 trage so ca. 70 AA, möchte mir runde Implantate machen lassen unter dem Brustmuskel. Hätte gerne ein schönes volles B körpchen. Denkt Ihr das 295 ml reichen wird?
Lieber Herr Dr. Marsch, Ich hatte vor einer woche einen Op, mir ist aufgefallen das meine Nasenspitze sehr hoch ist ich weis jetzt nicht ob das wegen dem verband ist oder durch die tampons in in Nase, lg.
Hallo Alaska1967, die Wundheilung verläuft ja nicht bei allen gleich. Bei dir braucht es eben etwas länger. Nach knapp 4 Wochen würde ich mich noch nicht verrückt machen. Da ist alles noch relativ frisch. Wenn Dein PC sagt, es sieht alles gut aus...vertraue ihm. Nur, weil manche schreiben, sie
...
mehr
Für mich hört sich das ziemlich nach Nervenschmerzen an. Hatte ich auch. Versuch mal die stellen zu wärmen. Ggf. Sollte dir dein Chirurg auch eine Betäubungsspritze geben. Das lindert den Schmerz für ein paar Stunden und hilft auch die Region zu entspannen!
Habe am donnerstag brust OP gehabt und habe nach drei tagen wieder an gefangen zu rauchen habe aber vor her ein Nikotinplaster an arm gehabt und da es nicht mehr so gewirkt hat wie eine zigarette habe ich natürlich nach einer zigaretten gegriffen und auf was muss ich jetzt besonders aufpassen
...
mehr
Hallo Seppi, ich bin aus München und hatte vor 7 Wochen meine OP. Hatte 75A und je 240 ml reinbekommen. Meiner Meinung nach würde ich schlecht beraten, denn ich leide noch immer unter fast unerträglichen Schmerzen, ich kann meine Implantate im unteren Brustbereich ertasten und hin-und herbewegen,
...
mehr
Ah das hört sich ja gut an mit den Schmerzen, dann hoffe ich das ich auch soviel Glück habe. Ne noch weiß ich gar nichts was die Größe angeht.. Ich bin sehr schlank und hab derzeit ein 70/75A aber nicht wirklich ausgefüllt...Ich würde gerne auf ein volles B kommen, mehr würde zu meinem
...
mehr
Hallo, Ich habe in ein paae Tagen meine Op, ich habe so gut wie nicjts, also umfang 65 und ein AA körbchen, bin 1,62 und wiege 50kg. Ich hätte gerne ein volles b, reichen da 295 ml?
Also ich hatte nie wirklich Schmerzen Habe 3 Tage Schmerzmittel genommen und davon auch nur eine anstatt 3 Tabletten... was bestimmt aber auch mit der Größe der Implis (305cc) zu tun hatte. Die erste Nacht denkt man es sitzt ein Elefanten-Baby auf dem Brustkorb und danach is es einfach wie
...
mehr
fragtAlaska1967am 30.04.2017
zum ThemaLidkorrektur
Meine Oberlidstraffung ist jetzt 25 Tage her und ich habe immer noch starke Schwellungen und Rötungen. Auch kann ich die Augen noch nicht komplett öffnen und somit sehen meine Augen deutlich kleiner aus. Ich bin total traurig. Alle sagen ich würde müde aussehen und warum die Augen so rot
...
mehr