Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17975 Themen
113519 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Mit 230cc Körbchengröße D erreichen?   15 Antworten
sagt  MonMe  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für den Link ich werde es mir anschauen.

Ich geh dahin und wenn er nicht auf meine Wünsche eingeht, sag ich ihm ganz einfach dass ich mich nur operieren lasse wenn es so wird wie ich es will!

Leider habe ich momentan keine Zeit (Examen, Praktikum) um nochmal dahin zu gehen, die Klinik ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Grundsätzlich muss der Arzt natürlich machen, was du willst. Aber anatomisch sind da natürlich Grenzen gesetzt. Wenn man kleine sehr straffe Brüste hat, passt weniger rein, als wenn etwas Hautüberschuss da ist.
Ich kenne jemanden, der in der ersten OP 480cc unter den Muskel bekommen hat und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erfahrungen nach Bauchdeckenstarffung   1 Antworten
fragt  Ira94  am 22.04.2017  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo, ich möchte im Mai in der Klinik in Karlsbad bei Dr. Popelka ein Bauchdeckenstraffung machen lassen.
Hat jemand Erfahrungen mit dem Eingriff und Dr. Popelka?

Beitrag meldenAntworten

Implantatwechsel UBM zu ÜBM   7 Antworten
sagt  asli  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Chloe
Deine Frage finde ich sehr interessant, denn bei mir ist es das Gegenteil- total wabbelig und weich, das gefällt mir überhaupt nicht :-(

Darf ich fragen wie deine Ausgangslage war und welche Implantate du bekommen hast ?
Hersteller, Größe und Form ?

Beitrag meldenAntworten

sagt  DelaleShirin  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

[Link anzeigen]
Auf dieser Seite sind viele Bilder und unter jedem Kommentar kommentiert die chirurgische Praxis. Viele Fragen werden dort beantwortet

Beitrag meldenAntworten

sagt  DelaleShirin  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Er muss auf die Wünsche eingehen. Die einzigen Probleme könnten sein dass die Haut so viel implantat nicht in eins mit machen kann das heißt man bräuchte im schlimmsten Fall 2 ops mit zeit Abstand. Was ich auch gelesen habe, man sollte die Implantate unter dem brustmuskel setzen . Laut einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MonMe  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anne_Boleyn,

danke für deine Antwort.
Es ist krass wenn man sich vorstellt, ein E zu tragen aber optisch ist es nur ein C. Verwirrt mich total. Ich frag mich wieso das so ist...wieso entspricht es nicht einem E wie es auch sein sollte. Das operierte Brüste kleiner wirken weiß ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose   10 Antworten
sagt  Jen123  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Liebe Liinii,

vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich glaube es war so direkt nach der OP ein wenig Panik es wäre zu klein und ich hab mich falsch entschieden. Ob es so ist oder nicht, werde ich sehen....aber deswegen muss ich nicht traurig sein. Ich bin einfach happy über das was ich jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Liinii  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jen123,

die BH Größe unterscheidet sich halt sehr von der Optik.

In einem Laden meinte die Verkäuferin sofort: 75 B, ganz evtl C. Sie war dann ganz irritiert, dass die BHs so gar nicht passten. Es wirkt halt kleiner, erklären kann ich das leider nicht.

Deshalb ist die Frage nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehr großer Abstand 3 - 4 Finger   10 Antworten
sagt  Chloe  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir ist es genau anders herum... Mir passen BHs selten, weil der Abstand zu klein ist, sodass kaum ein BH zwischen den Brüsten aufliegt!

Beitrag meldenAntworten

?
Implantatwechsel UBM zu ÜBM   7 Antworten
fragt  Chloe  am 22.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

HI =)
Hat jemand Erfahrungen mit einem Implantatwechsel, weil man unzufrieden mit der Form/Härte der Implantate war bzw. mit der Position der Brustwarzen?
Meine Implantate sind UBM und ich habe sie jetzt bereits seit gut 3 Jahren. Mir gefällt es nicht, dass sie so "starr" sind und der Härtegrad ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  DelaleShirin  am 21.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
Ich bin wirklich sehr groß also 1,80 und wiege 80 kilo . Möchte ein E Körbchen erreichen. Trage zur zeit mega gepushte 80c BH'S. Aber ich glaube dass ich in Wirklichkeit nur eine B habe. Meine Frage ist was denkt ihr wie viel brauche ich für eine e ? Ich habe bei YouTube 700cc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dicke Nasenflügelhaut mit Cortisionsalbe ausdünnen/verschmälern?   7 Antworten
sagt  L.MIA  am 21.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
Kortison unterspritzungen werden deine Nase erstmal viel mehr anschwellen lassen, bzw die gewisse Stelle!
Geh lieber zu einem erfahrenen Chirurgen, die auf nasenkorrekturen spezialisiert sind, einige von denen bieten auch an die nasenhaut zu verdünnen, bzw die Nasenflügelknorpel zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anne_Boleyn  am 21.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich hatte eine ähnliche Ausgangslage wie du. Ich bin nur etwas größer und schwerer (1,65m, 58kg), aber hatte auch UBU 72 und BU 82.
Ich habe 325cc bekommen und trage jetzt BHs in 70E. Optisch sieht es nackt aber nach einem kleinen C und mit Kleidung wie ein mittleres C aus.
Wenn du wirklich ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Open roof..   3 Antworten
fragt  Murad  am 21.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

20.04.2017 20:40:54

Guten Tag,
Ich hatte vor einem Jahr eine funkt. SRPL
Ich bin nicht zufrieden mit dem Ergebnis und auch mein atemproblem hat sich verschlechtert.
Ich war vor ein paar Tagen bei meinem hno Arzt, er hat bei mir einen Open roof festgestellt, ebenfalls meinte er die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
M1 Bauty 1Termin Vermessung?   Offene Frage
fragt  DelaleShirin  am 21.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo .
Ich habe mich zu einer bv entschieden .
Da die Standorte von m1 etwas weiter weg sind möchte ich wissen ob man bei dem 1. Beratungstermin" alles" erledigen könnte was Beratung , Implantat Auswahl, Größe, Kosten Voranschlag und Vermessung angeht.
Und wie lange ihr für den Op Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustwarzenhof verkleinerung   1 Antworten
sagt  Lilly3012  am 20.04.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

...nicht nochmal ausdehnen

Beitrag meldenAntworten

Hyaluronsäure selber spritzen - Anleitung   8 Antworten
sagt  athanassia  am 20.04.2017  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

...wenn eine Dilorim Mukim Russin ist, ist Franz Müller Türke...

Beitrag meldenAntworten

?
Brustwarzenhof verkleinerung   1 Antworten
fragt  Lilly3012  am 20.04.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

Vor 3 Jahren habe ich meine brustimplante entfernen lassen und gleichzeitig eine bruststraffung durchführen lassen. Dabei wurden auch die brustwarzenhöfe etwas verkleinert, die sich nach der Operation wieder ausgedehnt haben.
Auf Grund einer noch bestehenden brustasymmezrie wurde eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Jen123  am 20.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liinii,

Habe gestern meine OP gehabt und komme von etwa 75a mit ub 75 und üb 84. hab jetzt 255 moderat Natrelle bekommen und finde bzw. befürchte, dass es ganz schön klein geworden ist. Ich bin zwar echt klein (1,56m) und zu groß möchte ich auch nicht, aber ein volles B, kleines C ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nach Brustvergrösserung in Urlaub und baden?   1 Antworten
sagt  Mucke_N  am 20.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich denke dass du auf jeden Fall im August in den Urlaub kannst.
Ich bin jetzt 2 Monate post OP und habe keinerlei Probleme mehr.
Du musst nur schauen, dass du die Narben gut gegen das UVLicht schützt. Sonst bleiben sie dunkel und werden nicht schön.
Ich habe gestern meine ersten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur ohne Bruch   2 Antworten
fragt  LisaLE  am 20.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

ich habe im August eine Nasen-OP. Diese wird ohne Bruch und geschlossen durchgeführt. Am Nasenbein wird nur ein minimaler Höcker mit Ultraschal abgetragen. Die Nasenspitze wird schmäler und die Nasenflügel ein bisschen nach unten versetzt. Mein Arzt meinte ich bekommen danach nur ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nach Brustvergrösserung in Urlaub und baden?   1 Antworten
fragt  Clodine78  am 20.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag, ich habe am 22.5 meinen Termin zur OP. 2003 hatte ich die erste Op wo mir links ein Implantat gemacht wurde und rechts nur gestrafft, alles über die Brustwarzen. Ich hatte extrem ungleiche Brüste und es wurde auch von der Krankenkasse bezahlt. Jetzt wird auch links ein Implantat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage   1 Antworten
fragt  Marco1983  am 20.04.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag, ich hatte mich im jahre 2003 an der Nase den höckel weg machen lassen, war so unzufrieden weil es danach krumm war, hab mich dann ein zweites mal op lassen und das ein jahr später, und immer noch krumm, weiss echt nicht mehr weiter, würde gern ein drittes mal versuchen wollen, auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  kleineWelt  am 20.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo MonMe,

wir groß deine Brüste dann im Endeffekt werden hängt ganz stark von deiner Ausgangslage und der Implantatform ab!

Ich z.B. hatte eine AL von 70AA, Ubu 70cm, sehr schmaler Oberkörper! Ich habe 265ml/280ml Polytech Opticon Extra High und High reinbekommen und jetzt 10 Wochen Pos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...499500501502503504505506507...4540Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE