Hallo Ich glaube nicht, dass du dir darüber Gedanken machen musst, da die Implantate sich ja nur durch 40cc unterscheiden. Füll mal 40ml in ein Glas... :) du wirst das kaum bis gar nicht merken.
ich hatte in der Brust auch nicht wirklich Schmerzen. Mich hat der Rücken Wahnsinnig gemacht. Sobald ich mich hingelegt habe, hatte ich Schmerzen, selbst mit Schmerzmittel. DAs wurde auch erst besser, nachdem ich nach 4,5 Wochen auf der Seite geschlafen habe.
Hallo, Ich hatte vor einem Jahr eine Nasenkorrektur, die total verpfuscht ist! Meine Nase ist viel breiter als vorher und die Nasenspitze hängt nach unten! Ich habe ich 2 Wochen einen Termin zur Nachkorrektur, und der Arzt meinte das man etwas ohrknorpel für die Nasenspitze benötigt!! Weil bei
...
mehr
Hallo Selinax, das braucht dir gar nicht peinlich zu sein. Ich habe auch fettabsaugen lassen. Eigene Kinder sind zwar das Schönste auf der Welt, aber was sie mit der eigenen Figur anstellen können, das darf man gar nicht laut aussprechen. Während meiner drei schwangerschaften habe ich mehr als
...
mehr
Die erste Woche hatte ich schon ziemlich heftige Schmerzen. Nachts konnte ich nur mit Tilidin und Schlafmittel schlafen. Wie stark und lange die Schmerzen sind, ist sehr individuell. Eine Freundin wurde beim gleichen Arzt operiert und hat größere Implantate als ich bekommen, aber war recht
...
mehr
das ist bei jedem unterschiedlich und hängt auch immer davon ab wie große Implantate du bekommen hast usw.
Ich hatte eigentlich nur Probleme mit dem Rücken...mit den Brüsten selber gar nicht mal so nur nach längerem Liegen...konnte mich auch relativ gut bewegen und mich
...
mehr
Hallo zusammen (: ich hatte gestern mein 1. Beratungsgespräch. Ich bin sehr zierlich mit 154cm Körpergröße und 42kg habe ich aktuell ein 70A Körbchen und eine Unterbrustweite von 68cm. Mein Wunsch ist ein volles B/kleines C und ein sehr natürliches Ergebnis. Nachdem ich mit dem Probe-BH
...
mehr
Ja klar können die gut sein und auch günstig dass heist aber nicht das bei dir auch gut gehen kann ! Deswegen sage ich dir oder eher lege es dir ans Herz eine Klinik in deiner Nähe zu haben um schnellst möglich hin zu kommen . Viel Glück und alles gute
Vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche! Ich bin wieder ( mit Drainagen ) zu Hause und mir geht es relativ gut, muss auch keine Schmerzmittel nehmen, da es aushaltbar ist. Morgen Abend werden die Drainagen gezogen und der Verband kommt ab. Ich habe schon ziemlich Angst,
...
mehr
Hi Rania My name ist Mariana Entschuldigung mein Deutsch ist nicht so gut Ich habe 15 april nasenooperation in turkey gemacht ... und ist katastrofe Mein näse is schwein und auch wie pinocjio , die gleiche problem wie dein ... ganz gleich Was hast du gemacht ??? Denkst du andere op machen
...
mehr
Hallo, hatte gestern meine BV und würde von euch gerne wissen wie lange es bei euch gedauert hat bis ihr schmerzfrei wart? Ich halte es jetzt schon nicht mehr aus...mich nicht richtig bewegen zu können und auf Hilfe angewiesen zu sein...
Hallo ae. Ich Danke dir für schnelle Antwort das hat mich jetzt gerade sehr beruhig . Ich dachte schon was ich mir gemacht habe aber wahrscheinlich brauche mehr Geduld das sind gerade 7 Tage LG. Amilo
Hallo Amilo, also ich kann nur sagen, bei mir war das so. Am Anfang habe ich mir auch Sorgen gemacht, weil ich fand, die Augen sehen unterschiedlich aus. Nach 4 Wochen hat sich das wieder ausgeglichen. Mal davon abgesehen, dass beide Augen nie ganz identisch sind. Darum....Nur Geduld! Das wird
...
mehr
Hallo ihr beiden, ich hatte Anfang Januar eine BV bei Dr.Schumann und es verlief alles bestens und absolut problemlos. Ich kann ihn euch nur wärmstens weiter empfehlen!
Hallo ich habe vor 7 Tagen eine op meine Augen sind geschwollen . Nur die rechte wirkt bißchen kleiner als der linke Auge. Mein Arzt sagt er weil das frisch ist und bißchen noch dick werden die Augen bald gleich . Augen schließe ich gut hab keine andere Probleme . Nur ist meine Frage, stimmt
...
mehr
Hast Du sie über oder unter dem Muskel? ....Vielleicht sollte ich mal eine zweite Meinung einholen, ja. Ich war auch lange nicht zur Kontrolle, weil ich dachte es gebe keinen Anlass. Was sind denn noch Anzeichen einer Kapselfibrose außer der Härte??
Hallo Jessy! Ich wünsche dir gute Besserung! Ich habe im November 2015 die Implantate ersatzlos entfernen lassen und war gleich begeistert (mein Beitrag damals steht weiter vorn)..jedenfalls glaube ich mittlerweile das die Ärzte meistens keine Erfahrung haben, wie das Ergebnis sein könnte und
...
mehr
Liebe jessi 13! Zuallererst wünsche ich dir natürlich eine gute Genesung! Gesundheit ist das Wichtigste im Leben! Nachdem du ja eh eine lange Zeit impli frei sein musst, hast du ja genug Zeit es dir gut zu überlegen und dass zwischen Resultat zu begutachten! Vielleicht gefällt dir das neue
...
mehr
Liege gerade in der Klinik, nach Entfernung meiner Implantate. Ich habe 2002, 220 ml eingesetzt bekommen. Leider waren es Pip implantate. Eigentlich sollten bei der jetzigen OP neue Implis rein, da mir 5 !!! Ärzte sagten es wird sonst hässlich. Während der OP stellte sich
...
mehr