Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17958 Themen
113429 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantat (noch) hoch   1 Antworten
sagt  Mom90  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Kann mir hierzu niemand eine Antwort geben?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung / -straffung Erfahrungen mit cz-Wellmed   9 Antworten
sagt  Kosabi  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
wo warst du und wie ist die OP verlaufen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 01.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Unbekannte(r),

die Nasenspitze wird nach oben (Richtung Stirn) verpflastert, damit die Haut besser schrumpfen kann. Also: kein Panik, die Nasenspitze kommt wieder ein bisschen nach unten.

Gute Besserung und viele Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenspitze noch geschwollen? 5 Monate nach Korrektur   2 Antworten

Hallo Nance,

mit der Vermutung, dass sich die überschüssige Haut noch nicht zurückgebildet hat, liegen Sie vermutlich richtig. Vertrauen Sie Ihrem Operateur und haben Sie Geduld (ich weiß, das ist ganz schön schwer :-)), die Heilungszeit beträgt wirklich ein Jahr oder länger.

Gute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage   1 Antworten

Hallo Marco,

Zweifel über den Wert einer kosmetischen Operation sind sicher hilfreich; Verzweifeln nach einem solchen Eingriff ist es ebenso sicher nicht!

Wichtig ist für Sie, dass Sie einen Operateur finden, dem Sie wirklich vertrauen können (was nach zwei Enttäuschungen nicht ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur ohne Bruch   2 Antworten

Hallo LisaLE,

ohne Bruch der Nasenbeine sind die Schwellungen erheblich geringer, der Heilungsverlauf reduziert sich auf ca. vier Monate. Das Rauchen ist zwar nicht förderlich sondern verlängert die Heilungszeit, aber gänzlich verzichten müssen meine Patienten nicht.

Beste Grüße und viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unterschiedlich hohe Brustwarzen nach BV!   1 Antworten
sagt  Kim2209  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hey liebes ganz ruhig deine Brüste setzen sich und nach 6 Wochen siehst du das alles gleich ist ! Bei mir waren die Brustwarzen auch verscheiden und nur sind sie wieder gleich ! Also alles gut :)

Beitrag meldenAntworten

Open roof..   3 Antworten

Hallo Murad,

ein open roof ist völlig ungefährlich und muss nicht korrigiert werden - ausser es stört Sie ästhetisch. Dann werden Sie auch für den Eingriff bezahlen müssen. Sollte dem nicht so sein, rate ich zur Vorsicht. Eine Abrechnung mit der Krankenkasse wäre Betrug, und ein gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unheimlich starke Schmerzen   2 Antworten

Ist deine Brust stark geschwollen und strahlen die schmerzen in den Arm aus , so als könntest du den Arm nicht heben ?

Beitrag meldenAntworten

Nach Implantatwechsel Brüste unterschiedlich hoch und groß   1 Antworten

Hallo also bei mir waren so dass sich die Brust nach 6 Wochen gesetzt hat sprich Brustfalte habe meine auch unterm brustmuskel aber nur eine Seite die andere ist ohne Implantat da es Komplikationen hab und ich jetz 2 Monate warten muss -.- wenn nach 6 Wochen deine Brust sich nicht abgesenkt hat ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nasen op   1 Antworten

Hallo Sina,

nach einer Nasenscheidewandoperation sind alle Verletzungen nach sechs Wochen abgeheilt. Somit kann bereits jetzt eine Rhinoplastik durchgeführt werden.

Lassen Sie sich am besten bei verschiedenen Ärzten beraten, sie werden dann merken, bei wem Sie sich am besten aufgehoben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung / -straffung Erfahrungen mit cz-Wellmed   9 Antworten

Hallo ich hätte eine op in Tschechien was möchtest du wissen ?

Beitrag meldenAntworten

BITTE UM HILFE! BALD OP!   1 Antworten

Hallo Murrad,

damit die Nasenspitze nicht mehr hängt, muss sie nach oben rotiert werden. Dafür gibt es verschiedene Methoden, auch eine, bei der Knorpel in den Nasensteg gestellt wird. Schmaler bekommt man die Nase damit natürlich nicht.

Beste Grüße und viel Erfolg

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Meine Nase ist bei rechten Seite unten nach innen gedrückt!   1 Antworten

Guten Tag Gohanx,

mit einer Eigentherapie ist dieses Problem sicher nicht zu lösen. Sie sollten sich schnellstens bei Ihrem Operateur vorstellen, damit er eine Diagnose stellen und eine Therapie einleiten kann.

Gute Besserung und viele Grüße

Dr. Holger Marsch

Beitrag meldenAntworten

Dicke Nasenflügelhaut mit Cortisionsalbe ausdünnen/verschmälern?   7 Antworten

Hallo Oliver,

grundsätzlich ist es möglich, Kortison in die Nase zu injizieren. Die dabei entstehenden Schwellungen sind minimal. Allerdings ist diese Maßnahme nur dann sinnvoll, wenn die Nase bereits operiert und durch Vernarbungen verbreitert ist; sonst ist die Operation die Therapie der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

M1 Beauty - Dr. med. Zoltan Schumann   22 Antworten
sagt  CherryKirsch  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Da bin ich mal gespannt was er dir raten wird.
Ich denke ich werde auch nur ein B Cup bekommen und wäre jetzt schon nich traurig wenn es etwas mehr wäre Aber dr. Schumann sagte beim letzten mal das man bei 300cc schon mit einem C Cup rechnen kann... hmm

Beitrag meldenAntworten

?
Hallo eine kleine frage   1 Antworten
fragt  Sely22  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin 1,62 gros wiege 50kg und habe einen umfang von 65 trage so ca. 70 AA, möchte mir runde Implantate machen lassen unter dem Brustmuskel. Hätte gerne ein schönes volles B körpchen.
Denkt Ihr das 295 ml reichen wird?

Vielen Dank
Lg

Beitrag meldenAntworten

dicke Nasenspitze nach OP   18 Antworten
sagt  Vmf2017  am 01.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Lieber Herr Dr. Marsch,
Ich hatte vor einer woche einen Op, mir ist aufgefallen das meine Nasenspitze sehr hoch ist ich weis jetzt nicht ob das wegen dem verband ist oder durch die tampons in in Nase, lg.

Beitrag meldenAntworten

Schwellungen   3 Antworten
sagt  A.E.  am 01.05.2017  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Alaska1967,
die Wundheilung verläuft ja nicht bei allen gleich. Bei dir braucht es eben etwas länger. Nach knapp 4 Wochen würde ich mich noch nicht verrückt machen. Da ist alles noch relativ frisch. Wenn Dein PC sagt, es sieht alles gut aus...vertraue ihm. Nur, weil manche schreiben, sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

7 Wochen post OP Dauerschmerzen - total verzweifelt   5 Antworten
sagt  kleineWelt  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Für mich hört sich das ziemlich nach Nervenschmerzen an. Hatte ich auch. Versuch mal die stellen zu wärmen. Ggf. Sollte dir dein Chirurg auch eine Betäubungsspritze geben. Das lindert den Schmerz für ein paar Stunden und hilft auch die Region zu entspannen!

Wünsche dir alles Gute

Beitrag meldenAntworten

Rauchen nach Brust-Op   15 Antworten
sagt  Stephanie28  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Habe am donnerstag brust OP gehabt und habe nach drei tagen wieder an gefangen zu rauchen habe aber vor her ein Nikotinplaster an arm gehabt und da es nicht mehr so gewirkt hat wie eine zigarette habe ich natürlich nach einer zigaretten gegriffen und auf was muss ich jetzt besonders aufpassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Brustimplantate ersatzlos Explantation   105 Antworten
sagt  claudia1268  am 01.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Seppi, ich bin aus München und hatte vor 7 Wochen meine OP. Hatte 75A und je 240 ml reinbekommen. Meiner Meinung nach würde ich schlecht beraten, denn ich leide noch immer unter fast unerträglichen Schmerzen, ich kann meine Implantate im unteren Brustbereich ertasten und hin-und herbewegen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisi1988  am 30.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Achso und danke für den Tipp wegen dem Stuttgarter Gürtel, dann werde ich mir deswegen erstmal keine weiteren Gedanken machen:)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Lisi1988  am 30.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ah das hört sich ja gut an mit den Schmerzen, dann hoffe ich das ich auch soviel Glück habe.
Ne noch weiß ich gar nichts was die Größe angeht.. Ich bin sehr schlank und hab derzeit ein 70/75A aber nicht wirklich ausgefüllt...Ich würde gerne auf ein volles B kommen, mehr würde zu meinem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wieviel ml für A/B auf volles B/kleines C ?   31 Antworten
sagt  Nutellamaus  am 30.04.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Ich habe in ein paae Tagen meine Op, ich habe so gut wie nicjts, also umfang 65 und ein AA körbchen, bin 1,62 und wiege 50kg.
Ich hätte gerne ein volles b, reichen da 295 ml?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...492493494495496497498499500...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE