Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Schamlippen Op   4 Antworten
fragt  Emmaa  am 08.05.2017  zum Thema Genitalästhetik, Genitaloperationen

Heii Leute, ich habe längere innere Schamlippen & das finde ich sehr schlimm. Ich habe seit knapp 10 Monaten einen Freund & hatte noch nie sex mit ihm & habe mich auch niein vor ihm ausgezogen weil ich mich dafür sehr schäme. Es stellt für mich nicht nur ein psychisches Problem da. In manchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustansatz zu tief-Teufelskreis   1 Antworten
sagt  Missx  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

*Ergänzung:Der Abstand zwischen Brustwarze und Unterbrustfalte vor der OP war so klein, das man es nicht genau an der Stelle lassen konnte, aber vor der OP saß die Brust wenigstens nicht auf den Rippen.

Beitrag meldenAntworten

?
Brustansatz zu tief-Teufelskreis   1 Antworten
fragt  Missx  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, vor einem Jahr und 3 Monaten hatte ich meine BV mit 330 cc anatomischen Implantaten. Ich bin von Natur aus sehr dünn und groß, durch die Strapazen der OP habe ich 4 kg verloren, die ich seitdem auch nicht mehr draufgekriegt habe. Das Ergebnis habe ich von Anfang an gehasst. Den Chirurg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel Gramm für ein sehr volles B oder normales C ???   4 Antworten
sagt  Jane1810  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Bodo,

ich danke Ihnen von Herzen für Ihre schnelle Antwort!
Ich habe aber eigentlich jetzt schon ein B Körbchen.
Wird es dann eher ein D? Durch meine vorhandene Brust? Oder spielt das keine große Rolle?
Ich möchte eigentlich ein sehr volles B. Maximal Anfang C.
Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Bodo  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Jane,

mit 300g solte es bei Deinen Maßen ein B-C-Körbchen. geben. Die Körbchengrößen sind nicht genormt, daher kann man die Körbchengröße nicht hundertprozentig vorher sehen. Es hängt vom Unterbrustumfang und der Breite der Brust ab. Bei einem 70er Umfang, also wenn Sie ein 70er ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Jane1810  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich habe eine sehr sehr dringende Frage!
Und zwar, ich habe am 11.05 eine BV-Op.
Ich bekomme die Implantate Subfaszial eingesetzt. Sie sollen rund werden und sind von der Firma Allergan.
Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl bei Allem. Außer das der Arzt mir einfach nicht richtig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Serom zwei Jahre nach der Brustvergrößerung was kann man tun?   8 Antworten

Hallo zusammen,

wenn man in den ersten Wochen nach einer Brust-OP/ Brustvergrößerung Wundwasser bzw. Serum um das Implantat hat liegt das an der OP, es ist relativ normal. Daher legt man meist Drainagen ein, aber auch wenn nicht und auch wenn man sie entfernt bildet sich immer etwas Serom, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

schlechte ergebnisse   1 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 07.05.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,

ohne Sie gesehen zu haben kann ich schlecht was dazu sagen. Die Narben kann man zwar verbessern, wenn sie nicht gut geheilt sind, aber dauerhaft wieder entfernen kann man Narben leider nicht.
Wenn die Brust jetzt zu klein ist kann man sie mit einem Implantat oder mit Eigenfett wieder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Expertenrat gesucht (Brustvergrösserung/Straffumg€   2 Antworten

Hallo doublechocolate,

ja, schicken Sie mir gerne Bilder an info@[Link anzeigen] oder vereinbaren Sie einen Termin in meiner Sprechstunde unter 030-9114938-0. Ich schau mir Ihre Brust gerne an und kann Sie erstmal beraten, was man tun kann.
Ich freu mich von Ihnen zu hören.

Herzliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat senkt sich nicht?!   9 Antworten
sagt  Sternchen92  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Oh nein das hört sich sehr ärgerlich an .. schön das du wenigstens jetzt zufrieden bist!
Jaa ich habe auch eine Folgekostenversicherung .. sicher ist sicher!
Wie hast du das mit dem Bluterguss bemerkt? Hattest du starke Schmerzen?

Ich komme aus Bergisch Gladbach und Du?
Habe mich direkt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steffi2016  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen,
finde es auch super jemanden gefunden zu haben, die ebenfalls bei Dr. Galla war :)
Bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und super glücklich. Leider muss ich noch ca. 2 Wochen den Stutti und den Kompressions-BH tragen. Nach meiner OP musste nach 14 Tagen ein Implantat getauscht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Expertenrat gesucht (Brustvergrösserung/Straffumg€   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo doublechoco...
Ich würde Ihnen empfehlen, Frau dr Bodo hier aus dem Forum direkt über ihre mailadresse anzuschreiben-sie kennt sich sehr gut mit bruststraffungen und mit entsprechenden Korrekturen aus...
Mit freundlichen Grüßen

Dr. Wolter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Serom zwei Jahre nach der Brustvergrößerung was kann man tun?   8 Antworten
sagt  Nama  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Und was ist dann passiert hast du eine Lösung gefunden ? Ich habe das selbe Problem und kein Arzt der mir wirklich sagen kann warum

Beitrag meldenAntworten

Hallo Steffi2016,

Ich freue mich grade sehr über deine Antwort! Auch, dass ich jemanden gefunden habe der auch bei Dr. Galla war. :))

Wenn du 12 Wochen Post OP bist, dann hast du es ja endlich geschafft und bist den Stutti los, oder? Wie geht's dir jetzt mit deinen Brüsten? Ich hoffe es ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größen der Implantate   6 Antworten

Jaa das finde ich leider auch. Aber der Arzt wird dir bestimmt das ein oder andere Meisterwerk zeigen können. :)

Ich war bei Dr. Galla in Köln. Bin total zufrieden mit ihm und froh das ich zu ihm gekommen bin. :)

Beitrag meldenAntworten

Misslungener Brustaufbau   7 Antworten
sagt  Karen2  am 07.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Asterix
dann sind wir ca im gleichen Alter. Die Frage entstand bei mir auch bereits, warum bei gutartigem Befund dann noch entgegen Deiner Einwilligung die Drüse entfernt wurde. Ich habe aufgehört meine Implantatwechsel zu zählen waren zuviele OPs. Aber ich habe 4 Pässe..wobei es bei der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny1994  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Okay. Ja das denke ich auch mit den 250.
ich habe das Gefühl, das man wenig Bilder im Netz dazu findet. Ich kann es irgendwo verstehen, aber es soll doch nur zum Zwecke dienen...
In Hannover bei Dr. Meyer Gattermann :)
Wo warst du denn?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Steffi2016  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen92,
erstmal freut es mich zu hören, dass du mit deiner Brust zufrieden bist und bin mir sehr sicher, dein Implantat wird sich weiterhin absenken. Meine OP bei Dr. Galla liegt nun 12 Wochen zurück. Habe ebenfalls Implantate UBM erhalten und meine Brustform hat sich deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung in der iscare Klinik Prag ??   170 Antworten
sagt  Delaney  am 07.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich kann die Klinik nur empfehlen und ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Die Klinik, der Arzt und das Personal sind top. Das Ergebnis ebenfalls (ist aber allerdings erst 3 Tage her). Die Beratung ist fachlich und kompetent und es wird deutlich erklärt was möglich ist und was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erfahrung mit iscare Prag Bruststraffung   3 Antworten
sagt  Delaney  am 07.05.2017  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ich kann dem nur Zustimmen und möchte mit all den negativen Kommentaren aus vergangenen Jahren aufräumen. Die Klinik, der Arzt und das Personal sind top. Das Ergebnis ebenfalls (ist aber allerdings erst 3 Tage her). Die Beratung ist fachlich und kompetent und es wird deutlich erklärt was möglich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen92  am 06.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Nein die Implantate sind ja unter dem Muskel da steht nichts ab. :)
Habe diese gewählt weil da die Gefahr geringer ist das sich die Implantate drehen.. bzw man würde es nicht sehen.
Könnte viele Bilder vorher ansehen und ich hätte nicht erraten können ob das anatomische oder Runde sind .. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sunny1994  am 06.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ja das stimmt man kann ja auch einfach abwarten. Und dann ist da die Vorfreude :))...
Ja schon. Ging im Gedanken in die Richtung 250-300 wusste nur nicht ob 250 zu wenig ist. Will mich ja auch nur einmal operieren lassen( auf Holz klopf).
ich kann mir so schwer vorstellen das rund natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Misslungener Brustaufbau   7 Antworten
sagt  Asterix  am 06.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Karen,

Das hört sich ja nicht so gut an. ..und tut mir auch leid für dich .Ich hatte 4 Implantat Wechsel im Laufe von 40 Jahren ..und habe das Gleiche gedacht , mir ist das auch zu lang , werde wohl auch erst Mal selbst bezahlen müssen..Die Schlichtungsstelle hatte damals vor 40 Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo!

Ich kann dir nur Raten, dass du einfach bis zum Beratungsgespräch abwartest und dort alles deinem Arzt erzählst. Er wird dir schon sagen was für dich am besten ist!

Ich bin auch sehr schlank.. bin 1,67 groß, wiege 49kg und habe einen ubu von 67 gehabt vor der OP.
Mein Wunsch war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Okay das hört sich für mich schon mal besser an! Ich habe nämlich auch ubm und dann kann es ja wirklich sein das der Muskel nochwas mehr Zeit braucht. Bin zwar rechtshänder aber vlt braucht links trotzdem etwas länger.
Wann war denn deine OP? Bist du bis jetzt Ruf zufrieden? Hab immer so viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...488489490491492493494495496...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE