Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17957 Themen
113428 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Implantat senkt sich nicht?!   9 Antworten
sagt  Karen2  am 06.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe jetzt ubm, weil der Ansatz dann fließender ist, nicht so aufgesetzt. Bei ubm hat der Muskel sich zu dehnen und je nachdem ob man rechts oder linkshänder ist, ist auch der Muskel unterschiedlich stark ausgeprägt. Somit dauert das feste noch, dann sackt das Impli auch ab. Der Muslek wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sternchen92  am 06.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Antwort :)
Vielleicht muss ich mich einfach nochwas gedulden:)
Hast du ubm oder übm?

Beitrag meldenAntworten

Hallo Sternchen,
ich weiß natürlich nicht, wie groß der Unterschied bei Dir ist, aber meine rechte Seite hat sich noch nach 9 Monaten ganz langsam 1cm in der Höhe der li. angepasst. Manchmal liegt das am inneren Haltefaden, der sich später auflöst und das Impli am absacken hindert. Oder das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantat Übm hinten nach vorne gedreht?!   2 Antworten

Nachtrag: zur Sicherheit einen Ultraschall beim Gyn machen lassen, der dreht es vielleicht auch zurück.

Beitrag meldenAntworten

Hallo Natascha,
das kann passieren mit der Drehung, aber man kann das Impli dann von außen auch zurückdrehen. Lass das vom Chirurgen machen.
Das Impli liegt in der Implantattasche. Es hat sich um das Impli eine Haut gebildet (die Kapsel) innerhalb der Kapsel kann es sich drehen. Es wächst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Misslungener Brustaufbau   7 Antworten
sagt  Karen2  am 06.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Asterix,
der Weg über eine fehlerhafte Operation ist lang und der Nachweis eben schwer zu erbringen. Das Verfahren landet dann bei der kassenärztlichen Vereinigung und liegt da erstmal. Es empfiehlt sich, die Schlichtungsstelle zwecks Vergleich direkt um Vermittlun zu bitten. Es gibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorekktur und Nasenscheidewand erneuert   Offene Frage
fragt  Terry123  am 06.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo an alle ...
ich hatte vor 3 Tagen meine NasenOp da wurde nicht nur schönheitlich was gemacht sondern die Scheidewand wurde komplett erneuert.
Meine Frage ist , verändert sich die Form der Nase noch ?

Denn die aktuelle Form und Größe ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte bitte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung bei Rheuma   Offene Frage
fragt  DKNXY11  am 05.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag ,

ich denke schon lange über eine Brust OP nach und hatte nun auch einen BT, ich habe mich dort sehr gut beraten gefühlt .
Es gibt jedoch eine Sache , bei der ich mich noch etwas unsicher fühle und nach verschiedenen Meinung / Erfahrungen fragen möchte :

Ich leide an ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Asterix  am 05.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Ja da hat wohl einer geübt ..denn komischerweise war das letzte Implantat vom gleichen Operateur vor 9 Jahren ganz passabel.
Ich hab die OPder Krankenkasse als fehlerhaft gemeldet und jetzt geht's zum medizinischen Dienst , parallel werde ich wohl einen Anwalt einschalten, zum einen um etwas von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Natascha87  am 05.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,
ich habe ein Problem mit meiner linken Brust. Die Brustvergrößerung war im Januar 2016, 340 g ÜBM runde Implantate.
Ich bin nun schwanger und weiß das sich die Brust verändert, jedoch bin ich gestern morgen aufgewacht nachdem ich Nachts auf der Seite geschlafen habe und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sternchen92  am 05.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben!

Juhuu ich bin schon ganze 6 Wochen Post Op. :jubel
Letzte Woche war ich beim Dr. Galla zum Kontrolltermin. Mein Tape würde abgemacht und die Narbenpflaster auch. Konnte zum ersten Mal meine Narben sehen und finde das die echt gut gelungen sind. :)
Dr. Galla kontrollierte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nachkorrektur   Offene Frage
fragt  Jano  am 05.05.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,

Ich habe vor etwa 3 Monaten eine Ohrenkorrektur durchführen lassen da meine Ohren oben etwas abgestanden sind.

Ich tat das is bester Absicht...das momentane Ergebnis deprimiert mich jedoch sehr.
Am rechten Ohr habe ich an der Außenseiten sichtbare Narben vom Druckverband. Das linke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

komplikationen   1 Antworten
sagt  Kim2209  am 05.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes ! Ich weißwas du gerade durchmachst ich hatte eine ähnliche Situation! Also so wie ich es verstanden habe hättest du ein Infekt sprich Bakterien etc.,.. also würde das Implantat heraus genommen und alles gründlich gespült weist du ob sie deine Brust mit einer antibiotischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Karen2  am 05.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Asterix,
ich kenne das... man ist als Kassenpatient dem diensthabenen chirurgischen Personal der Klinik ausgeliefert. Zudem weiß man nicht wer gerade am OP Tisch steht. Sind meisten 2 Cirurgen... ein Stationsoberarzt und einer der "übt". schließlich brauchen die für ihren Facharztschein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

aus gerader nase -> schwung nase machen   2 Antworten
sagt  MICI  am 05.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

@Dr.Dr. Siessegger

Vielen Dank für Ihre Antwort.
Habe mir Ihre Arbeit angesehen. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Körbchengröße ungefähr?   Offene Frage
fragt  Fluxxa  am 05.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr lieben,

ich würde gerne wissen, auf welche Körbchengröße ich denn ungefähr kommen werde (nur so aus Interesse)?

In 2 Wochen habe ich meine OP. Ich bin 175cm groß, 70kg schwer, UBU 82, BU aktuell 94cm (80A).
Ich bekomme Mentor Moderate Plus ca. 450cc (genau dann halt erst bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mammographie bei Brust-Implantaten   2 Antworten
sagt  Snoopy1956  am 05.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Vielen Dank für die Info. Reicht es denn aus, wenn der Frauenarzt eine Ultraschalluntersuchung durchführt oder müssen das höher wertige Ultraschallgeräte sein so wie in der Radiologie?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Asterix  am 04.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Im Alter von 18 Jahren wurde mir wegen eines gutartigen Tumors die gesamte Brustdrüse entfernt. Fibroadenom das nie bösartig wird.
Aufbau ein Jahr später mit Silikon, mittlerweile hab ich das 4 .Implantat weil ich wegen schlechter kosmetischen Ergebnissen ..faltiges Implantat , zu klein etc ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ohrenkorrektur und Nachkorrektur nach wieviel Monaten ?   12 Antworten
sagt  Seppi777  am 04.05.2017  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
Habe meiner Tochter 6 die Ohren anlegen lassen ,heute kam der Verband ab und das rechte Ohr sieht schrecklich aus. Der Arzt hat eine künstliche falte gemacht .Und jetzt sieht es aus ob das Ohr in der Mitte zusammen gehört ist . Habe ihn drauf angesprochen und er sagt das war alles sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Ralf Frönicke, München, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Frönicke  am 04.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo Snoopy,

in Deutschland wird eine Basismammographie mit 55 empfohlen. Die Meinungen darüber sind unterschiedlich. Du hast recht, bei dichten Drüsengewebe ist die Mammographie wenig aussagefähig. Wenn du eine Mammographie machen solltest, nimm bitte, den Implantatausweis zum Radiologen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Klinik für Kopf-Hals-Chirurgie und Plastische Operationen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Open roof..   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 04.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Muraad,

wenn in Folge einer kosmetischen Operation Beschwerden auftreten, so sind die Krankenkassen dafür nicht in der Pflicht sondern der Patient muss für die Behandlungskosten aufkommen. Das hat der Gesetzgeber so geregelt. Daher wird den Patienten vor einer ästhetischen Operation ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Welche Größen der Implantate   6 Antworten
fragt  Sunny1994  am 04.05.2017  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
Mein Beratungsgespräch ist in 2 Wochen. Trotzdem beschäftige ich mich schon vorher viel mit allen Themen. Leider habe ich kein Antwort auf meine Angaben gefunden.
Ich bin relativ groß mit ca. 175 und wiege 56 kg. Außerdem schmal mit einem Unterbrustumfang von 70 cm. Meine Ausgangslage ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Geschwolene Lider durch Botox   34 Antworten
sagt  Aahlaia  am 04.05.2017  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Ihr Lieben.Ja das ist alles sehr traurig....habe ich auch erlebt. Abhilfe kann Dr.Koch aus der Alster klinik Hamburg schaffen....er hat meine Augen wieder wunderschön hinbekommen.mein Tip..lasst euch seitlich der Stirn nur hylaron spritzen NICHT DIE KOMPLETTE Stirn mit Botox denn dann kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
aus gerader nase -> schwung nase machen   2 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 04.05.2017  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo MICI,

ein erfahrener und versierter Nasenoperateur kann in der Regel einen Nasenrücken nach Wunsch gestalten. Mit oder ohne Schwung.
In der Regel sind die Nasenknochen dabei auch umzugestalten (umzustellen).
Nur Knochen abzutragen oder Knorpel zu reduzieren ist meist der falsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Snoopy1956  am 04.05.2017  zum Thema Brust - Sonstige

Hallo!
Ich hatte vor 2 1/2 Jahren mit 59 Jahren eine BV 350ml UB. Jetzt habe ich die Einladung zur Mamographie bekommen. Hat schon mal jemand eine Mammo machen lassen mit Implantaten? Meine rechte Brust macht mir eh Probleme wobei ich nicht weiß ob es das Implantat oder was anderes ist. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...489490491492493494495496497...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE