Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

Implantat senkt sich nicht?!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
10 Beiträge - 1908 Aufrufe
?
Sternchen92  fragt am 05.05.2017
Hallo ihr Lieben!

Juhuu ich bin schon ganze 6 Wochen Post Op. :jubel
Letzte Woche war ich beim Dr. Galla zum Kontrolltermin. Mein Tape würde abgemacht und die Narbenpflaster auch. Konnte zum ersten Mal meine Narben sehen und finde das die echt gut gelungen sind. :)
Dr. Galla kontrollierte natürlich auch meine Brust. Währenddessen erzählte ich ihm wie schön ich meine Brust mitlerweile finde und er antwortete mir, dass die nach einem halben Jahr noch 1000x schöner aussehen werden.
Doch plötzlich fiel ihm auf, dass sich das linke Implantat noch nicht gesenkt hat. ||
Er unterhielt sich mit seiner Helferin, sagte ihr das das so nicht sein darf. Ich erfuhr, dass das bei dünnen Patienten oft der Fall sein würde. Er fing an nachzumessen und somit bestätigte sich seine Vermutung. Er zeigte Mir, wie weich die Brust rechts oben schon ist und wie hart die Brust links noch ist. Mir fiel das ganze schon vor dem Besuch auf nur dachte Ich, links sei eine Schwellung, da man ja sagt das die Brüste unterschiedlich heilen können.
Ich soll weiter den stuttgarter gürtel tragen .. Mein nä Termin ist erst in 2 Monaten und ich habe keine anderen Gedanken mehr als mein linkes implantat! Ich schaue jeden Tag in den Spiegel und bin plötzlich total ungeduldig und habe Angst und die Befürchtung, dass das ganze so bleibt und ich zur Nachkorrektur muss.
Meine Frage: Kann sich das implantat wirklich noch senken nach jetzt 6 Wochen? Sind die nicht jetzt schon eingewachsen? Hilft da der Stuttgarter Gürtel überhaupt noch viel und gibt es jemanden hier, wo sich das Implantat dann doch noch gesenkt hat?
Auch würde ich mich um eine ärztliche Meinung sehr freuen!

Liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

 
Karen2  sagt am 06.05.2017
Hallo Sternchen,
ich weiß natürlich nicht, wie groß der Unterschied bei Dir ist, aber meine rechte Seite hat sich noch nach 9 Monaten ganz langsam 1cm in der Höhe der li. angepasst. Manchmal liegt das am inneren Haltefaden, der sich später auflöst und das Impli am absacken hindert. Oder das innere Narbenewebe ist noch fest. Das wird weicher bis zu einem Jahr. Schau bis zum nächsten Kontrolltermin nicht ständig in den Spiegel, versuche mal nur 1x in der Woche eine Betrachtung im Spiegel. Bei tägl. Sichtung fällt Dir eine Veränderung gar nicht auf. LG

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen92  sagt am 06.05.2017
Danke für deine Antwort :)
Vielleicht muss ich mich einfach nochwas gedulden:)
Hast du ubm oder übm?

Beitrag meldenAntworten

 
Karen2  sagt am 06.05.2017
Ich habe jetzt ubm, weil der Ansatz dann fließender ist, nicht so aufgesetzt. Bei ubm hat der Muskel sich zu dehnen und je nachdem ob man rechts oder linkshänder ist, ist auch der Muskel unterschiedlich stark ausgeprägt. Somit dauert das feste noch, dann sackt das Impli auch ab. Der Muslek wird noch stramm sein (hart) wie bei einem Krampf tastbar. das gibt sich. Ich hab noch 0,5 cm dann ist es symetrisch. Ansonsten kann man damit leben. LG

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen92  sagt am 06.05.2017
Okay das hört sich für mich schon mal besser an! Ich habe nämlich auch ubm und dann kann es ja wirklich sein das der Muskel nochwas mehr Zeit braucht. Bin zwar rechtshänder aber vlt braucht links trotzdem etwas länger.
Wann war denn deine OP? Bist du bis jetzt Ruf zufrieden? Hab immer so viel Angst das alles nicht so verheilt wie es sein sollte und ich das ganze Theater von vorne machen muss..

Beitrag meldenAntworten

 
Steffi2016  sagt am 07.05.2017
Hallo Sternchen92,
erstmal freut es mich zu hören, dass du mit deiner Brust zufrieden bist und bin mir sehr sicher, dein Implantat wird sich weiterhin absenken. Meine OP bei Dr. Galla liegt nun 12 Wochen zurück. Habe ebenfalls Implantate UBM erhalten und meine Brustform hat sich deutlich verändert. Hatte vorher auch bei der einen Brust die Bedenken, sie "könnte" noch ein weniger nach unten rutschen und gerne etwas "runder" unten an der Falte wirken. Beide Brüste sind nun von der Form her sehr harmonisch und ich bin mehr als begeistert. Habe anatomische 575cc drin. Gebe dir einfach Zeit; wird schon werden. :-)
LG Steffi

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen92  sagt am 07.05.2017
Hallo Steffi2016,

Ich freue mich grade sehr über deine Antwort! Auch, dass ich jemanden gefunden habe der auch bei Dr. Galla war. :))

Wenn du 12 Wochen Post OP bist, dann hast du es ja endlich geschafft und bist den Stutti los, oder? Wie geht's dir jetzt mit deinen Brüsten? Ich hoffe es ist alles gut! :)

Ich habe Runde Implantate mit 295cc und ubm :)
Bin super zufrieden mit dem Arzt und froh das bei ihm gemacht zu haben! Ich hoffe Sehr, dass sich das ganze noch senkt .. das lustige ist, das es Mir nur sehr stark auf Fotos auffällt und im Spiegel nicht so sehr ..
Das Zauberwort heisst wohl geduld, wovon ich von Natur aus nicht viel übrig habe :D

Ganz liebe Grüße! :)

Beitrag meldenAntworten

 
Steffi2016  sagt am 07.05.2017
Hallo Sternchen,
finde es auch super jemanden gefunden zu haben, die ebenfalls bei Dr. Galla war :)
Bin mit dem Resultat mehr als zufrieden und super glücklich. Leider muss ich noch ca. 2 Wochen den Stutti und den Kompressions-BH tragen. Nach meiner OP musste nach 14 Tagen ein Implantat getauscht werden. Hatte einen Bluterguss der auf die Naht gedrückt hatte und es hätte zu Komplikationen kommen können. Aufgrund der Größe der Silikonkisten muss ich insgesamt 12 Wochen den BH und Gürtel tragen, leider dann ab der zweiten OP beginnend. Kann es kaum erwarten einen normalen BH zu tragen, bin nämlich ebenfalls nicht die Geduldigste;-)
Hatte aber eine Folgekostenversicherung und es war dann einigermaßen "ok"...zwar ärgerlich, aber der Aufwand hat sich gelohnt :))
Kommst du aus Köln? Hattest du dich direkt für Dr Galla entschieden?
LG

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen92  sagt am 07.05.2017
Oh nein das hört sich sehr ärgerlich an .. schön das du wenigstens jetzt zufrieden bist!
Jaa ich habe auch eine Folgekostenversicherung .. sicher ist sicher!
Wie hast du das mit dem Bluterguss bemerkt? Hattest du starke Schmerzen?

Ich komme aus Bergisch Gladbach und Du?
Habe mich direkt für ihn entschieden - du Auch? Oder warst du noch woanders?

LG

Beitrag meldenAntworten

 
Sternchen92  sagt am 08.05.2017
Steffi2016, meinst du ich darf wieder seitlich schlafen nach 6 Wochen Post op?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Wie lange muss ein Gips nach einer Nasenoperation getragen werden?
  2. In welchem Ausmaß bleiben Narben nach einer Bauchdeckenstraffung sichtbar?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Tapen nach Nasenspitzenkorrektur
  2. Tapen
  3. richtig tapen
  4. Allergie gegen Tape
  5. Nasenspitze senken durch Tapen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE