Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
Kim2209: “Ich habe das ganze über die vermittlungs Agentur gebucht ! Der Preis war 1900 Euro wobei ich aber di” Mehr “Ich habe das ganze über die vermittlungs Agentur gebucht ! Der Preis war 1900 Euro wobei ich aber die anatomischen Implantate genommen habe und dann 2400 Euro bezahlt habe plus Stützung und Gürtel ! Ja ich fände eher den Weg sehr anstrengend bin 5 1/2 Stunden gefahren und das ist Horror nach einer op ! Die erste Nacht war sehr schlimm ich konnte mich nicht alleine aufsetzen geschweige den könnte ich die Schwestern Klingel drücken, ich war froh dass ich noch ein nettes Mädel aufn Zimmer hätte die auch operiert wurde aber nicht an der Brust ! Naja ich würde mal schauen ich weis jetz nicht woher du kommst aber die MSc Klinik in Düsseldorf bietet brus ops für 3500 Euro an ! Das würde ich dir eher empfehlen weil du dort oder bzw. einer Heimat nahen Klinik die nach Untersuchungen hast ! Ich hatte leider keine Möglichkeit der Nachsorge ! Und dies ist sehr wichtig falls etwas mit der neuen Brust nicht stimmt bist du gleich da ohne erstmal ins andere Land zufahren ! Aber die Klinik und das Personal waren alle sehr freundlich und ich habe auch die Nummer von der Chefin bekommen und kann mich jederzeit melden wenn ich Probleme habe wie gesagt du bekommst ein Zettel wo sogar drauf steht das die bei mögliche. Komplikationen kostenlos nach operieren ! Was du meiner Meinung nach in Deutschland nicht hast und musst teure versicherungen abschließen ... ! Was hast du denn vor ? Nur vergrößern ? Und hast du dir Gedanken gemacht welche Größe welche Implantate ?” Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE