@ s1309 ich weiß noch nicht was ich bekomme. Herr Sarantopoulos meinte nur 370ml könnte er sich gut vorstellen. Ich hab am 29.07 Mein Vermessungstermin, dann schreibe ich nochmal :)
Hallo Frau Dr. Bodo, Das klingt wirklich gut. Freue mich darüber dass noch ein weiterer erfahrener Arzt diese ebenfalls empfiehlt. Ich werde meinen PC auf jeden Fall nochmal nach seiner Meinubg fragen, warum er selbst diese bevorzugt. Ansonsten bin ich nun guter Dinge. Dass diese sehr weich und
...
mehr
Hallo miss inked. Etwas spät die Antwort, aber vielleicht noch relevant... Man sollte ein paar Tage warten, bis man wieder neu auffüllt. Sonst kann die hylase das neue Material ggf auch auflösen.
Hallo colette. Ich schließe mich Karen an: auf jeden Fall würde ich auch ein Antibiotikum verschreiben. Austretendes wundwasser und damit eine Verbindung von außen nach innen ist bei Implis immer ein großes Risiko für eine Infektion, wenn diese nicht sogar der Auslöser ist.... Gute
...
mehr
Hallo Tanja. Wenn Sie möchten, können Sie mir Bilder an drwolter@[Link anzeigen] schicken, zusammen mit ihren Ausgangsdaten und ihrem größenwunsch. Wenn es keinen besonderen Grund gibt (tuberöse oder hängende brust, etc.) würde ich Implis immer her unter den muskel legen, besonders größere.
...
mehr
Hallo maxwauzel. Soweit ich weiß, verbünden sich sebbin Implis nicht mit der kapsel und wenn, dann wäre es jetzt schon passiert. Insofern ist eine Korrektur nicht besonders eilig. Wenn es aber schmerzt und sowieso nicht schön aussieht, würde ich dennoch nicht lange warten, nur eben nicht
...
mehr
Hallo Melli. Zunächst einmal ist es natürlich nicht möglich eine Diagnose aus der Ferne zu stellen, wenn es mehrere Ärzte trotz Untersuchungen etc nicht schaffen. Aber eine Abstoßung halte ich für ausgeschlossen, zumal mit dem gleichen implityp. Was sagt denn ihr chirurg-der sollte ja
...
mehr
Cookie es gibt eine whatsapp Gruppe zum Thema bv aus einem anderen Beitrag . Finde das momentan ganz gut und mach da auch mit . Steht unter dem Beitrag bV im April 2016 ... Vielleicht willst du ja auch :) Karo hat es glaube ich schon gesehen
Karo, das ist ja schön zu hören, dass es dir einigermaßen gut geht .
@cookie : darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht :-/ ich glaube aber man kann so eine Art Mullbinde immer zwischen BH und Narbe legen . Das saugt die Feuchtigkeit auf und hält etwas steril. Hatte auch gehofft
...
mehr
Leute mal ganz abgesehen von den schmerzen hab ich total Angst vor der Hitze.. Also ich mein es soll ja jetzt die Woche richtig richtig heiß werden und man trägt ja dann noch den BH und unter der Brust schwitze ich eh immer.. Meint ihr nicht, dass das für die wo Wundheilung total kacke ist?
Hallo Valeria, ich habe versucht dich bei Whatsapp zu adden, leider ohne Erfolg..hast du vielleicht eine neue Nummer. Ich möchte auch eine Brustvergrößerung, auch in der iscare-Klinik und habe einige Fragen :) Wenn du mir kurz deine Nummer mitteilen kannst..wäre das super!
Nachdem ich im Internet nach einem Arzt in Deutschland recherchiert habe, ist mir Ihre Praxis angenehm aufgefallen.
Ich bin 72 Jahre alt und habe richtige Hängebrüste. Das macht mir seelisch sehr zu schaffen. Ich schäme ich und versuche deshalb meine Brüste zu verstecken, was bei dieser
...
mehr
Genau die Frage habe ich mir auch gestellt. Habe diesen Kompressions-BH incl Stutti ab dem 2. Tag nach der OP Tag und Nacht getragen und mich geduscht, als würd ich auf rohen Eiern stehen. Anfangs war ja alles geschwollen und die anhaltenden Schmerzen auf der rechten Seite habe ich darauf
...
mehr
Ich habe im März meine Tränenfurche unterspritzen lassen.Seit dem ist es sehr angeschwollen und habe auch fürchterliche Tränensäcke bekommen. Mein linkes Augenlid schmerzt manchmal wenn es wieder anschwillt. Ich war 2 mal zur Nach Behandlung vor Ort und habe mir Hyalase
...
mehr
Hi! Die erste Woche war sehr unangenehm. Schmerzen waren direkt nach der Op am heftigsten. Ich habe 4 Tage lang Schmerzmittel genommen, danach nur noch bei Bedarf. Das schlimmste waren aber die Rückenschmerzen. Ich wußte gar nicht wie ich sitzen oder liegen sollte. Daher bin ich dauernd
...
mehr